“Wellness in schönster Ostsee Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alter Meierhof Vitalhotel

Alter Meierhof Vitalhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Meierhof Vitalhotel
5.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Glücksburg
Düsseldorf
“Wellness in schönster Ostsee Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt zwischen Flensburg und der kleinen Stadt Glücksburg an der Ostsee.
Ein großer Teil der Hotelzimmer oder Suiten läßt den Blick auf die Förde zu.
Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und funktionsfähig für einen entspannten Aufenthalt.
Das hauseigene beheizte Schwimmbad kann sowhl innen, wie auch außen genutzt werden und läßt den Blick über die Förde zu.
Besonders empfehlenswert ist der vielseitige Wellnessbereich im untersten Geschoß des Hotels.Die Verpflegung ist qualitativ sehr hochwertig, Pilates und andere sportliche
Aktivitäten werden im Rahmen von Trainerveranstaltungen angeboten.
Das Umland zeichnet sich durch zusammenhängende Wälder aus, Wassersport, aber auch Fahrradtouren sind möglich. Spaziergänge an der Förde tragen zur Erholung bei.
Flensburg ist ca. 11 Kilometer entfernt, Dänemark am gegenüberliegenden Fördeufer zu sehen.Der Fördegolfplatz ist ca. 8 Kilometer entfernt und bietet einen hervorragenden Blick auf die Außenförde.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Toller Service mit aufmerksamem Personal, die Zimmer sehr geräumig und toll eingerichtet, besonders der Blick auf die Förde ist klasse.

Lage ist etwas außerhalb von Flensburg, ca 10 Min zu fahren, dafür hat man Ruhe und die Förde direkt vor dem Zimmer. Ausstattung ist perfekt, das 2*-Restaurant konnten wir leider nicht testen.

Toller Wellnessbereich, in dem allerdings sehr viele liegen stehen. Bei unserem Aufenthalt waren nur wenig Gäste dort trotz ausgebuchtem Haus, ich weiß nicht, wie groß der Lärm wäre, wenn alle Liegen belegt worden wären...

• Aufenthalt März 2010, Business
Egestorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Hotel direkt an der Flensburger Förde gelegen, Publikum eher älter (vierzig +), freundlicher Service, tolle Wellnessangebote und Entspannung pur, großzügige Zimmer individuell eingerichtet, ruhig gelegen, ein Muss: Restaurant Meierei Dirk Luther (unbedingt vorher reservieren!!!) - habe noch nie, nie, nie soooo gut gegessen! ;-)

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ich war vor einiger Zeit im alten meierhof als sie noch einen Stern weniger hatten und bereits dort hatten sie diesen schon verdient!!

Natürlich sind die Preise dem Standart entsprechend ABER ich habe mich bisher in noch keinem Hotel zuvor so wohl gefühlt wie dort.

Das von anderen hier kritisierte Frühstücksbuffett war absolute klasse und anhand eines Beispiels beim Frühstück kann man auch deutlich die Hilfsbreitsschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter erkennen:

Meine Tochter hatte am Obstbuffett eine Kokusnuss gesehen, welche lediglich zur Dekoration vorgesehen war. Sie hatte daraufhin einen Mitarbeiter angesprochen ob Er die Kokusnuss aufschneiden könnten und der Koch hat daraufhin minutenlang versucht ihr die Kokusnuss zu öffnen. Ich denke dieses Verhalten spricht definitiv für sich! ;-)

Zu den Spa-Anwendungen kann ich nichts sagen, da wir diese zu diesem Zeitpunkt nicht in Anspruch genommen haben aber wir werden in der nächsten Zeit auf jeden Fall nocheinmal den alten Meierhof besuchen, denn empfehlenswert ist das Hotel dort auf jeden Fall!

• Aufenthalt April 2006, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

wir fühlen uns immer sehr sehr willkommen und haben bereits unseren 10. Aufenthalt dort genossen.... jedesmal in einem anderen liebevoll eingerichteten Zimmer... manchmel allerdings für den Preis etwas sehrklein und schräg... aber das AMbiente macht das wett.... Frühstück ist klasse... aber warum gibt es dieses sensationelle Birchermüsli von Sam nicht mehr in seiner alten Form.. das suchte seines Gleichen... wir kommen trotzdem immer gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Wir waren für zwei Nächte im Alten Meierhof.
Das Zimmer hatte einen hübschen Blick auf die Förde, offenes Bad und Extra-WC. Es war nett eingerichtet. Entspricht dennoch nicht dem zu zahlenden Preis von 325,-€.
Dieser Peis beinhaltete die Übernachtung und die Teilnahme am Frühstücksbuffett. Und dieses Frühstücksbuffett war enttäuschend. Wir sind im letzten Jahr im Hamburger Atlantik gewesen und hier entsprach die Auswahl der eines 5-Sterne-Hotels: In Hülle und Fülle wurden Leckereien angeboten! Aber hier? Drei Wurstsorten, drei Käsesorten, zwei Fischangebote, keine Extras für Vegetarier. Ich zähle jetzt nicht alles auf, es war einfach - bezogen auf ein 5-Sterne-Hotel - enttäuschend.
Und am Nachmittag, als wir uns einen Kuchen bestellt haben,befanden sich unter dem Tisch noch Krümel. Peinlich?!
Das Ambiente im Essbereich ist aber ansprechend.
Der Wellnessbereich ist gemütlich, warm und verfügt über einen schönen Swimmingpool.
Die von uns dazu gebuchten Anwendungen (Massagen) waren prinzipiell ok, aber insgesamt zu teuer. Vor allen Dingen dann, wenn man von 40 Minuten über 10 Minuten nur noch so daliegt, angeblich um in Ruhe die Wirkung der Massage zu genießen - dafür muss ich nicht extra etwas bezahlen.
Das Menü am Abend hat gut gemundet, aber hat einen auch nicht umgehauen.

Und für unsere kleine Hündin hätten wir 30,-€ zahlen sollen - für nix! Sie ist dann bei den Schwiegereltern geblieben.

Insgesamt haben wir uns gewundert, wie das Hotel zu seinen fünf Sternen gekommen ist. Dreieinhalb oder knapp vier Sterne sind eher angebracht.

Wir würden uns das nächste Mal ein anderes Hotel aussuchen!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Alter Meierhof Vitalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Meierhof Vitalhotel

Anschrift: Uferstrasse 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Glücksburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Glücksburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alter Meierhof Vitalhotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Meierhof Vitalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Meierhof Flensburg
Meierhof Flensburg
Alter Meierhof De
Alter Meierhof Vitalhotel Hotel Flensburg
Flensburg Hotel Alter Meierhof Vitalhotel
Alter Meierhof Vitalhotel Glücksburg
Alter Meierhof Vitalhotel Flensburg

Wenn Sie Alter Meierhof Vitalhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.