“5 Sterne??!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alter Meierhof Vitalhotel

Alter Meierhof Vitalhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Meierhof Vitalhotel
5.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
kiel
“5 Sterne??!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Wir waren für zwei Nächte im Alten Meierhof.
Das Zimmer hatte einen hübschen Blick auf die Förde, offenes Bad und Extra-WC. Es war nett eingerichtet. Entspricht dennoch nicht dem zu zahlenden Preis von 325,-€.
Dieser Peis beinhaltete die Übernachtung und die Teilnahme am Frühstücksbuffett. Und dieses Frühstücksbuffett war enttäuschend. Wir sind im letzten Jahr im Hamburger Atlantik gewesen und hier entsprach die Auswahl der eines 5-Sterne-Hotels: In Hülle und Fülle wurden Leckereien angeboten! Aber hier? Drei Wurstsorten, drei Käsesorten, zwei Fischangebote, keine Extras für Vegetarier. Ich zähle jetzt nicht alles auf, es war einfach - bezogen auf ein 5-Sterne-Hotel - enttäuschend.
Und am Nachmittag, als wir uns einen Kuchen bestellt haben,befanden sich unter dem Tisch noch Krümel. Peinlich?!
Das Ambiente im Essbereich ist aber ansprechend.
Der Wellnessbereich ist gemütlich, warm und verfügt über einen schönen Swimmingpool.
Die von uns dazu gebuchten Anwendungen (Massagen) waren prinzipiell ok, aber insgesamt zu teuer. Vor allen Dingen dann, wenn man von 40 Minuten über 10 Minuten nur noch so daliegt, angeblich um in Ruhe die Wirkung der Massage zu genießen - dafür muss ich nicht extra etwas bezahlen.
Das Menü am Abend hat gut gemundet, aber hat einen auch nicht umgehauen.

Und für unsere kleine Hündin hätten wir 30,-€ zahlen sollen - für nix! Sie ist dann bei den Schwiegereltern geblieben.

Insgesamt haben wir uns gewundert, wie das Hotel zu seinen fünf Sternen gekommen ist. Dreieinhalb oder knapp vier Sterne sind eher angebracht.

Wir würden uns das nächste Mal ein anderes Hotel aussuchen!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Cologne
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2009

Achtung: Wer hier ein gemütliches Wellness-Wochenende verbringen will, wird bitter enttäuscht. Das "Vital Hotel" entspricht hinsichtlich der 5-Sterne keinem internationalen Standard.

1) Zimmer: Ich habe noch nie in einem so hellhörigem Hotel übernachtet. Man hört jeden Wasserhahn im ganzen Haus. Personal verhält sich auf dem Flur unfassbar laut.

2) Service: Mangelhaft, Wünsche wie ein late-check out werden ohne Erklärung nicht erfüllt. Abgesehen von der Rezeption ist das Personal ungeschult (Unerfahrenheit in Form von Umgangssprache, ruppiges Verhalten, "Bauerhaft")

3) Küche: Dinner: Carpaccio vom Rind wurde gefroren serviert. Suppe geschmacks- und lieblos. Pasta-Matsch ohne Worte.
Lunch: Folienkartoffel EUR16,50!?!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Hotel anscheinend für das nicht gerade verwöhnte, von einem niedrigen Standard kommende, dänische Publikum geschaffen wurde. Die dänischen Gäste stellen die absolute Mehrheit dar. Eine heiße Dusche und eine gemütliche Couch haben einen höheren Erholungsfaktor.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Mit großen Erwartungen angesichts des guten Rufes und des stolzen Preises luden wir Freunde zu einem Relax-Wochenende ein. Bereits der erste Eindruck war ernüchternd: Eine Baustelle säumte den Eingangsbereich, weder am Eingang noch an der Rezeption trafen wir auf Personal. Wir hatten den Hund extra zuhause gelassen, um die schönsten Zimmer zu erhalten (mit in den Wohnbereich integrierter Badewanne). Enttäuscht stellten wir fest, dass unsere Gäste ein signifikant besseres Zimmer erhalten hatten als wir. Wir hätten für uns auch ein günstiges Zimmer wählen können, unsere Badewanne war nicht nennenswert integriert. Der Wellnessbereich wurde von einem Filmteam okkupiert, was sehr störte. Die Wände waren im Sanitärbereich nicht sauber, was bei meiner Frau Ekel evozierte. Frische Handtücher waren Mangelware. U.a. hat sich meine Frau die Wimpern färben lassen. Die Farbe muss wohl unsachgemäß aufgetragen worden sein, denn die Augen brannten höllisch. Auf einen entsprechenden Hinweis reagierte die Kosmetikerin schnippisch. Die übrigen Anwendungen waren in Ordnung, aber nichts Besonderes. Für den Gruß aus der Patisserie in Form einer einzigen Praline wurden wir abends im Zimmer gestört. Über den Basisservice hätten wir uns mehr gefreut. Unsere Menüabsprache, bei welcher wir Fleisch für uns und unsere Gäste kategorisch ausgeschlossen hatten, hinderte den Kellner nicht, unseren Gästen Fleischgerichte zu offerieren.

Unsere Gäste konnten nicht glauben, dass der Alter Meierhof teurer sei als das Kempinski Heiligendamm, in welchem wir zu einem anderen Anlass ein glückliches Wochenende verbracht hatten. Bis zum heutigen Tag ärgern wir uns über den Mittelklasseaufenthalt zum Oberklassepreis.

• Aufenthalt März 2007, Freunde
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ein warmer und freundlicher Empfang ist das Vorspiel zu einer äußerst zufrieden stellenden Erfahrung. Sehr komfortable Zimmer in einem hübschen Gebäude mit schönen Ausblicken über die Flensburger Förde. Eine Brasserie mit gutem Essen und einem freundlichen und effizienten Service. Ein Restaurant mit hervorragendem Essen und dem entsprechenden Service. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung und ein Hotel, in das ich zurückkehren würde, wenn ich eine kleine Chance hätte. Mir fällt kein Minuspunkt ein, vielleicht der Preis!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich kann keine Kriitik zum Aufenthalt im Alten Meierhof abgeben, weil ich alles als sehr positiv empfunden habe.
Das Zimmer war ruhig (obwohl es am Parkplatz und an der Straße lag), sehr hübsch eingerichtet und dadurch sehr gemütlich.

Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüfe sehr reichhaltig, und im Wellnessbereich konnte man sich rundum wohlfühlen und entspannen.
Ich denke, ich werde im nächten Jahr wieder vorbeischauen.

• Zufrieden mit — der Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — .
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hampshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Ich verbringe ein Drittel meiner Zeit damit, auf Geschäftsreisen in Hotels auf der ganzen Welt zu übernachten. Es ist so erfrischend, wenn man irgendwo hinkommt, wo man sich nicht wie in einem Hotel fühlt. Dieses Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb von Flensburg, mit dem Taxi ist es aber einfach zu erreichen und viel persönlicher als die Hotels im Stadtzentrum. Es liegt an der Ostsee, bietet eine fantastische Aussicht und jedes der Zimmer ist erfrischend anders und sehr exklusiv und opulent eingerichtet. Mein Standardzimmer hatte eine Ecke, die den Schlafbereich vom Sofa und einem tollen Schreibtisch trennte. Toilette und Badezimmer waren zwei getrennte Räume, eine sehr gute Idee! Anstelle einer teuren/vollgestopften Minibar gibt es einen Kühlschrank mit Bier, Sprudel und Wasser – kostenlos. Es war sehr nett, sich nach einer langen Reise aus Flensburg sich ein Bier gönnen zu können, ohne dabei an die Kosten denken müssen – sehr nett! Es gibt einen DSL-Anschluss im Zimmer, vergessen Sie aber nicht das Kabel. Das Personal ist effizient und freundlich. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut und hat auch für internationale und ernährungsbewusste Gäste etwas im Angebot, anders als einige Hotels dieser Art. Durch die Bar in der Lobby und die gemütlichen Sofas und Kamine im Bereich der Rezeption fühlen sich die Gäste im Hotel sehr willkommen. So sollte es eigentlich immer sein. Insgesamt, exzellent.

Sie waren bereits im Alter Meierhof Vitalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Meierhof Vitalhotel

Anschrift: Uferstrasse 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Glücksburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alter Meierhof Vitalhotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Meierhof Vitalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Meierhof Flensburg
Meierhof Flensburg
Alter Meierhof De
Flensburg Hotel Alter Meierhof Vitalhotel
Alter Meierhof Vitalhotel Hotel Flensburg
Alter Meierhof Vitalhotel Glücksburg
Alter Meierhof Vitalhotel Flensburg

Wenn Sie Alter Meierhof Vitalhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.