“Ein Glücksgriff in Glücksburg..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alter Meierhof Vitalhotel

Alter Meierhof Vitalhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Meierhof Vitalhotel
5.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
“Ein Glücksgriff in Glücksburg..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren über ein Angebot für ein Wochenende in diesem ausgezeichneten Hotel mit tollem Wellnessbereich und guter Küche. Die Lage direkt am Wasser kann schöner nicht sein und auch das Haus ist in jeder Hinsicht ein Traum. Hier wird Service groß geschrieben und auch der Hausherr begrüßt seine Gäste immer mal persönlich am Tisch. Eine Kellnerin machte ihren Job für unseren Geschmack jedoch etwas zu gut und das ständige 'aber seeeeeehr gerne' wirkte daher etwas zu aufgesetzt; doch lieber so als andersherum.

Zu empfehlen ist mit den hauseigenen Leihrädern eine Fahrt nach Glücksburg sowie zum Schloss, damit das gute Essen sich nicht all zu bemerkbar auf den Hüften macht :) Auch ist ein Ausflug nach Flensburg zum Bummeln nett.

Leider ist für uns das Hotel im Normalfall doch etwas zu hochpreisig und von daher kommen wir gerne im Rahmen eines guten Arrangements noch einmal wieder..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Der letzte Aufenthalt war ein Arbeitstreffen über zwei Tage, das aufgrund der angenehmen Umgebeung, der Erholung im Spa zwischendurch und nicht zuletzt durch das gute Essen sehr effizient war. Alle Teilnehmer waren sehr leistungsfähig und die Arbeitsatmosphäre war toll.
Das Schwimmen im Außenpool bei Sonnenaufgang und das Hamam- das hat was!
Alle Mahlzeiten waren köstlich, der Service stimmte: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich habe das Glück, über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder Gast im Alten Meierhof sein zu dürfen.
Es ist jedesmal, als käme man nach Hause.
Personal, Essen, Zimmer und Spa sind einmalig.

Ein Wunsch auf dem Frühstücksbuffet bleibt unerfüllt - ein schöner, mediteraner luftgetrocktneter Schinken.

Zimmertipp: Sollten Sie den Alten Meierhof nur einmalig besuchen wollen, kann ich nur empfehlen, ein wenig mehr ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nachdem wir im Mai nicht hundertprozentig glücklich waren, hat die Geschäftsleitung umgehend und sehr zuvorkommend reagiert!
Wir haben wieder zwei sehr schöne,entspannte Tage im Alten Meierhof verbracht,der Service war super,ebenso das Essen.
Zur Zeit finden Umbaumaßnahmen im Spa Bereich statt, von denen der Gast aber nicht wirklich gestört wird,da diese nachts stattfinden.
Insgesamt waren wir wieder sehr zufrieden und haben den tollen Service und das schöne Ambiente genossen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Vitalhotel ist ein ausgezeichnetes Hotel mit ausgesprochen toller Lage am Wasser, schönem Garten mit Strandkörben, Liegen und schöner Aussichtsterrasse. Der Wellnessbereich mit seinem Außen- und Innenpool ist äußert empfehlenswert. Das umfangreiche Frühstücksbuffet sucht qualitativ seinesgleichen, ebenso das Zwei-Sterne-Restaurant. Wir haben nie besser gespeist. Einziger Wermutstropfen während des Aufenthaltes im heißen August 2013 war das doch sehr, sehr warme und nicht große Zimmer mit Schräge zur Vorderseite des Hotels, das auch durch keinen möglichen nächtlichen Durchzug gekühlt werden konnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein sehr schön gelegenes Hotel, mit einer tollen Aussicht zum Wasser. Schönes Schwimmbad außen und gutes Spa innen. Nur das Personalmanagement scheint nicht richtig gut zu sein. Habe auf meine Rechnung Behandlungen anderer Personen gehabt. Und beim letzten Mal fanden Sie meine Reservierung nicht. Es gab keinen Kofferträger, die Rezeptionsdame musste selber das Gepäck aus dem Auto nehmen. Den Autoschlüssel fanden sie erst auch nicht wieder. Außerdem sehr warm im Zimmer, da es keine Klimaanlage oder Kühlung gibt. Die Zimmer zur Straße sind deshalb laut, denn bei geschlossenen Fenstern hält man die Hitze nicht aus. Tipp an das Hotel: Investieren Sie doch mal in ein Kühlungsgerät. Es gibt welche, die keinen großen Aufwand benötigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
AlterMeierhof G, Verkaufsleiter von Alter Meierhof Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Lillyvoyageur,
vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, hier Ihren Aufenthalt im Alten Meierhof zu bewerten. Zugleich bedauern wir, dass Ihre Rechnung zunächst falsche Positionen aufgewiesen hat. Unser Page steht für den Gepäckservice zur Verfügung, aus tagesaktuellen Gründen kann es dazu kommen, dass das Rezeptionsteam diesen Service mit unterstützt.

Zur Regelung der Temperatur in den Zimmern stehen durchaus Klimageräte zur Verfügung, hier möchten wir uns entschuldigen, dass es Ihnen nicht angeboten wurde.

Wir würden uns freuen, Sie zu anderer Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen und Sie von unserem umsichtigen Service nachhaltig überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen aus Glücksburg, Ihr Meierhof Team
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Auch in diesem Jahr hatten wir uns auf unser wellnesswochenende in Glücksburg gefreut,Zimmer wie jedes Jahr das gleiche, freundlicher Empfang,nette Anreise.
Leider hat für uns das Hotel ein wenig an dem kleinen, feinen Charme verloren. Dieses Jahr waren auffallend viele Dänen anwesend, diese waren laut und traten bevorzugt in Gruppen auf-besonders ärgerlich wenn man im Spa Bereich schlummern und abschalten wollte-sehr unangenehm!
Unser Frühstück haben wir uns gegen Aufpreis auf das Zimmer kommen lassen, dies hat am zweiten Tag leider nur nach Anruf geklappt-die Eier waren an allen 3 Tagen kalt.
Wir hatten ein Arrangement mit 2 Abendessen gebucht-am zweiten Abend mussten wir darauf aufmerksam machen, da vom Personal leider keiner etwas davon wusste-haben wir anders erwartet.
Insgesamt waren wir etwas enttäuscht-zumal es in den Jahren zuvor deutlich besser war.
das Preis-Leistungsverhätnis hat für uns diesesmal nicht gestimmt,besonders geschockt waren wir über die Tatsache das kein einziges Glas Weißwein(0,1!) unter 9 Euro zu bekommen war.
Die Speisekarte in der Brasserie war- bis auf den Saisonspargel-die gleiche wie letztes Jahr, wir reden hier jedoch über ein 5 Sterne hotel.
Schade!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liebe Heike H,

vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, auf tripadvisor Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie auch im Gespräch mit unserem Direktor bereits getan, möchten wir uns auch hier nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Diese erfüllten nicht unseren hohen Qualitätsanspruch und das besondere Gespür unseres Services sowie die Leidenschaft, von Herzen Gastgeber zu sein.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt willkommen zu heißen und Sie begeistern zu können.

Mit herzlichen Grüßen vom Flensburg Fjord, Ihr Meierhof Team

Sie waren bereits im Alter Meierhof Vitalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Meierhof Vitalhotel

Anschrift: Uferstrasse 1, 24960 Glücksburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Glücksburg
Nr. 2 von 8 Hotels in Glücksburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alter Meierhof Vitalhotel 5*
Das 5* Superior Vitalhotel Alter Meierhof liegt in Glücksburg im Ortsteil Meierwik mit Blick auf die traumhafte Kulisse der dänischen Küste und die Flensburger Förde. Unser Kleinod steht für vielfach prämierte Kulinarik sowie einen einzigartigen SPA-Bereich mit Shiseido Beautyfarm sowie orientalischem Hamam nach original türkischer Badekultur. Die großzügigen Veranstaltungsräume bieten den perfekten Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern, Meetings und außergewöhnliche Events. Um das Wohlergehen kümmern sich 140 Mitarbeiter mit viel Elan, Authentizität, Freundlichkeit und Herzblut. Das Hotel ist in Privatbesitz, besteht seit 1999 und wird aktuell von Geschäftsführer und Sternekoch Dirk Luther sowie Direktorin Uta Krause-Junk geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Meierhof Vitalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Meierhof Flensburg
Meierhof Flensburg
Alter Meierhof De
Alter Meierhof Vitalhotel Hotel Flensburg
Flensburg Hotel Alter Meierhof Vitalhotel
Alter Meierhof Vitalhotel Glücksburg
Alter Meierhof Vitalhotel Flensburg

Wenn Sie Alter Meierhof Vitalhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.