“Nehmt doch dem Koch die Fritteuse weg!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Glücksburg
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Nehmt doch dem Koch die Fritteuse weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Nie wieder! Wenn man dem Koch doch die Fritteuse wegnehmen könnte !!!!
Verschiedene Gerichte mit gebratenem Fisch kamen alle mit steinharter Panade aus der Fritteuse. Wer "Fischstäbchen" und frittierte Bratkartoffeln mag, kann die in jedem Schnellimbiss billiger haben. Wir fanden es schrecklich und vor unseren - vom Ambiente beeindruckten - Gästen peinlich. Die nette Bedienung und der recht leckere Vorspeisenteller konnten diese kulinarische Zumutung leider nicht ausgleichen. Der Großteil der Mahlzeiten blieb auf den Tellern.
Mich wundert, dass "Station L" in Langballig unter gleicher Regie eine gute Küche mit frischen regionalen Produkten bietet. Mein dritter Versuch mit längerem zeitlichen Abstand in diesem Restaurant endete nun mit dem endgültigen "nie wieder!!!"

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Glücksburg
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Es ist sehr gemütlich in der Scheune.Die Speisekarte ist sehr ansprechend.Es gibt für jeden Geschmack etwas.Hier gibt es auch Seniorenportionen.Im Frühjahr kann man auch draußen sitzen.

Aufenthalt Januar 2014
Glücksburg, Deutschland
“Kein Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren am 14.12. in der Scheune und hatten uns auf einen netten Abend gefreut.Leider wurde nichts daraus. Die Getränke bekamen wir relativ schnell. Als wir nach einer Stunde Warten nach dem Essen fragten, wurde uns gesagt, dass man leider vergessen habe die Bestellung weiterzuleiten. Wir hätten uns ja mal melden können.Ich meine, dass das Personal hätte nachfragen müssen. Man sollte seine Gäste doch im Auge haben!Sehr enttäuschend!

Aufenthalt Dezember 2013
Springe, Deutschland
“Freundliche Bedienung aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

das Essen hätte besser sein können. Leider war das medium bestellte Steak ganz durchgebraten und die Fischplatte der Mitesser ließ die erwartete Frische vermissen. Alles in allem muss man nicht dort gegessen haben aber man kann bei schönem Wetter gut draußen sitzen. Offensichtlich mögen die Glücksburger das Restaurant und die aus dem nahen Dänemark angereisten Gäste ebenfalls. Der Laden war voll und vielleicht hatten der Koch nur einen schlechten Tag.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Alles war perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Essen war wirklich sehr ausgezeichnet, eine echte Gaumenfreude. Auch der Service supergut und nicht aufdringlich. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, es ist für jeden was dabei. Wir hatte eine Fischplatte und Schweinemedallions, beides perfekt. Draussen sitzt man sehr nett an einer alten Mühle und romantische Steinmauer an einem ruhigen Platz in der Innenstadt. Auch drinnen ist es sehr ansprechend und gemütlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente