“Hänsel und Gretel und die böse Hexe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park

Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park
Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park
Kastanienweg 2, 14974 Genshagen, Brandenburg, Deutschland (ehemals Formule 1 Berlin Sued Brandeburg Park)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Genshagen
Johannesburg, South Africa
“Hänsel und Gretel und die böse Hexe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Obwohl es sich nicht bestreiten lässt, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, ist die Lage eher ungewöhnlich (es ist mehr in einem Industriegebiet als an einem touristenfreundlichen Ort). Dadurch ist das Besuchen Berliner Sehenswürdigkeiten eher schwierig. Das Zimmer ist groß genug und war sauber. Die Gemeinschaftsbadezimmer waren zwar auch recht sauber, aber das Personal war eine große Enttäuschung. Deren Unfreundlichkeit und Unwillen, Ortsfremden zu helfen waren genug, den Rest unserer Reise zu ruinieren.

Lenzburg, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Zimmer ist für 26Euro pro Nacht sauber und ok, eine kleine Waschmöglichkeit hat es im Zimmer, das ist gut. Das WC ist schlimmer als auf einem Bahnhof, klein wie in einem Flugzeug, alles versifft und vollgepinkelt. Für mich an sich kein Problem, da ich mein Geschäft auch im stehen machen kann aber meiner Partnerin war es zu ekelig...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
schipkau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Eigentlich ganz gut und ansprechend. Das Frühstück ist stark verbesserungswürdig.
Keine Eier, sehr wenig Auswahl an Wurst und Käse.

Schlechte Internetverbindung

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park

Anschrift: Kastanienweg 2, 14974 Genshagen, Brandenburg, Deutschland (ehemals Formule 1 Berlin Sued Brandeburg Park)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Genshagen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Genshagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park Genshagen, Brandenburg
Formule 1 Berlin Sued Brandeburg Park Hotel Genshagen

Wenn Sie Formule 1 Berlin Süd Brandeburg Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.