“individuell, komfortabel, überaus freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Hahnmühle

Hotel Zur Hahnmühle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garbsen suchen?
Zur Hahnmühle 97, 30826 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Garbsen
Bad Nauheim
“individuell, komfortabel, überaus freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Haus liegt etwas außerhalb der Stadt Garbsen, ist aber unbedingt zu empfehlen.
Die Zimmer sind índividuell eingerichtet und sehr großzügig. Die sehr familiäre Atmosphäre tut dem profesionellen Auftreten keinen Abbruch; im Gegenteil. Hier treffen professionelle Fähigkeiten in Sachen Hotelerie, persönliches Engagement und Arbeitsfreude (insbesondere der Wirtin) auf angenehme Art und Weise zusammen. Darum kann ich persönlich dieses Haus nur empfehlen. Für meine Begriffe ist ein Wohlfühlen (selbst bei Kurzaufenthalten) garantiert. Es gibt zwar "nur" Frühstück, aber dafür wird man am Morgen namentlich begrüßt und das Frühstück ist in jeder Beziehung hervorragend. Nicht nur dass man eine gute Auswahl hat, die Eier werden bspw. nach eigenen frisch Wünschen bereitet, man erlebt schon am frühen Morgen Natur pur, weil Hasen und Rehe sich auf der Wiese vor dem Haus "guten Morgen" sagen... Was will man mehr, um einen Tag angenehm zu verbringen? Zudem gibt es im Haus noch einen kleinen aber feinen Wellnessbereich...
Das nächste Restaurant (Tennisbar) ist nur 500m, das Übernächste (gut bürgerliche, preiswerte Küche) nur ca 800m entfernt. Hat man ein Auto bei und scheut nicht die Fahrt nach einem Glas Bier oder Wein, bieten sich noch weitaus mehr gute Möglichkeiten einen schönen Abend zu verbringen. Was will man mehr bei Übernachtungspreisen (EZ) zwischen 65 und 75 € inkl. Frühstück?
Alles in Allem: Sehr empfehlenswert und ich werde jederzeit wieder in diesem Haus nächtigen, wenn sich die Gelegenheit bietet!

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zur Hahnmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Hahnmühle

Anschrift: Zur Hahnmühle 97, 30826 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garbsen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 von 11 Hotels in Garbsen
Hotel Zur Hahnmühle Garbsen

Wenn Sie Hotel Zur Hahnmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Zur Hahnmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten