“Wunderschönes und ruhiges Hotel im Landhausstil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stelinger Hof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garbsen suchen?
Stelinger Hof
Engelbosteler Str 51, 30827 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Garbsen
Moskau, Russland
“Wunderschönes und ruhiges Hotel im Landhausstil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich war auf Geschäftsreise zur Messe in Hannover und buchte mich in diesem Hotel ein. Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist das Hotel geradezu perfekt. Es liegt in einem ruhigen kleinen Dorf. Die abendlichen Spaziergänge waren wunderbar entspannend und die frische Luft herrlich. An einem Morgen konnte ich sogar ein Rehkitz im Garten des Hotels beobachten. Was die Zimmer angeht...mein Chef und ich waren in ziemlich geräumigen Zimmern untergebracht, die über Bad und Balkon verfügten. Dusche und Bad waren einfach gehalten und ohne die üblichen Badezimmer-Accessoires (nur Seife, Toilettenpapier und ein Föhn), aber sauber. Das Frühstück war nicht schlecht, wenn man sich früh genug einfand. Damit meine ich: je früher, desto besser, denn ab 9 Uhr morgens ist nicht mehr viel übrig. Da wir beide kein Deutsch sprechen, ist es nicht ganz einfach, ein Taxi zu bestellen, weil in der Taxizentrale niemand ordentliches Englisch spricht. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr hilfsbereit und halfen uns, wo sie nur konnten, besonders Christian (ich hoffe, ich habe seinen Namen richtig geschrieben). Das Taxi ins Stadtzentrum von Hannover kostet etwa 25 Euro, die Taxifahrt bis zur Messe schlägt mit 40-50 Euro zu Buche, falls es jemanden interessiert. Einmal besuchten wir das Restaurant des Hotels, waren allerdings nicht gerade beeindruckt. Vielleicht haben wir einfach das Falsche bestellt, unser Essen war jedenfalls nur so lala und der Kellner hat sogar unser Hauptgericht vergessen. Aber grundsätzlich ist das Hotel perfekt für die Anreise im eigenen PKW oder Mietwagen, und man kann sich hier morgens und abends wunderbar vom Trubel des Tages in der Stadt erholen. Ach ja, während der letzten zwei Nächte konnte ich nicht sofort einschlafen, wegen der Gäste im Zimmer über mir. Die Böden und Decken sind nämlich aus Holz und ich hörte jeden Schritt, den sie machten, was ziemlich laut war und nervte.

Familien
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel liegt in Garbsen und man ist mit dem Auto in durchaus schnell in Hannover. Der Vorteil des Hotels ist die ruhige Lage, kostenlose Parkplätze und W-Lan.
Die Zimmer sind geräumig und modern und befinden sich in einem extra Haus welches modern ausschaut. Das Fühstück ist in Ordnung und günstig. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Stelinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelinger Hof

Anschrift: Engelbosteler Str 51, 30827 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garbsen
Nr. 2 von 8 Pensionen in Garbsen
Stellinger Hof
Hotel Stelinger Hof Garbsen
Garbsen Hotel Stelinger Hof
Stelinger Hof Garbsen

Wenn Sie Stelinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Stelinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten