“SUPER” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Garbsen
Thedinghausen
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr freundlich , sehr schöne Zimmer, gutes Frühstücksbüffet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Supertolle Küche!!!! Super Service. Nach einem Albtraum im Akazienhof war es hier Perfekt. Ein tolles, sehr um den Gast bemühtes Hotel mit einem spitzen Restaurant!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren mit 11 Personen zum Golfarrangement im Hotel. Alle Mitarbeiter/-innen waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer (Einzel- und Doppelzimmer) sind groß und komfortabel. Sehr zu loben waren die beiden Dinner-Menüs. Die Preise für Getränke sind o.k.. Die gesamte Organisation mit Golf-Abschlagszeiten, Kaffee und Kuchen nach den Golfrunden in den Clubs etc. war super!

Ich kann das Hotel vorbehaltlos sehr empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren während einer Veranstaltung hier.
Optimale Parkmöglichkeit für's Auto. Netter, zuvorkommender Service beim Einchecken. Zimmer sauber (!) und sehr geräumig. Rustikal eingerichtet und großes Bad. Bett top und ruhige Lage. Für den, der's braucht, ein großer Fernseher. WLAN kostenlos.
Einziger negativer Punkt das Frühstück, was etwas mager war (Auswahl und Aufmerksamkeit des Service).
Sonst top Adresse; jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Garbsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Restaurant essen. Die Suppe war heiss und lecker. Der Salat reichlich, mit einer tollen French Soße.Leider waren die Hähnchenbruststreifen trocken gebraten und sehr! salzig. Das Rührei als Beilage saftig gebraten. Gerne wieder

Aufenthalt Februar 2013, Business
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Mein Zimmer war ein Traum. Modernstes Bad, schönes großes Zimmer und eine geschmackvolle Ausstattung. WLAN kostenfrei, großer Flachbildschirm und ein Schreibtisch, der gerade für Geschäftsreisende zu schätzen ist. Dazu ein Balkon und ruhige Lage.
Das Restaurant ist gehoben aber nicht zu teuer. Die Bedienung vorbildlich und zuvorkommend. Auch an der Rezeption gibt es nur nettes freundliches Personal.
Auch beim Frühstück blieben für mich keine Wünsche offen.
Das ich so viel lobe ist ausergewöhnlich und selten, aber es ist ehrlich und ich würde mir wünschen, wenn es mehr Hotels dieser Klasse geben würde.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Als Vielreisender mit guten Vergleichsmöglichkeiten war meine Erwartungshaltung, auch geschürrt vom Internetauftritt anscheinend zu hoch. Der Empfang war freundlich, die Wege zu den Zimmern sind eher verwirrend - es gibt viele Möglichkeiten, sein Zimmer zu erreichen. Mein Zimmer war groß und geräumig, allerdings für meinen Geschmack ohne persönliche Note und Wärme. Das Bett war wirklich total durchgelegen, das war schon mit dem bloßen Auge zu erkennen. Das Frühstück entsprach dem Standard. Insgesamt würde ich diesem Hotel keine vier Sterne geben.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Bullerdieck ist im Dorf Frielingen, gehört zu Garbsen, an der B6. Das Hotel ist ok, 1 Nacht auf der Durchreise oder für Familienfeiern, Radtouren, Bikertreffen usw. geeignet, nach Hannover ist es ein ganz schöner Weg. Unser Zimmer war im Nebengebäude, helle Wände, freundliches Holz, erstaunlich groß und sauber.
Nette Geste die kostenlose 0,5l Flasche Wasser als Willkommensgruß. Bad ist klein, kaum Ablagefläche, nicht mal Haken an der Wand, um Handtücher o.ä. aufzuhängen. Aufmerksames, freundliches Personal, Hinweisen wurde sofort nachgegangen. Frühstück war ok, wirkte schon ein bißchen abgeräumt, als wir da waren.
Ab und zu nachts Flugzeuge gehört, Flughafen Hannover ist nicht so weit weg - Hannover hat kein Nachtflugverbot. Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte daran denken. Ansonsten bei geeöffnetem Fenster gut geschlafen.
Der Zimmerpreis geht absolut in Ordnung

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Bullerdieck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Bullerdieck

Anschrift: Burgermeister-Wehrmann-Str 21, 30826 Garbsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garbsen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Garbsen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Bullerdieck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Bullerdieck Garbsen

Wenn Sie Hotel-Restaurant Bullerdieck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.