“Traumhafte Küche, Hotel für Paare” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tannhof

und 1 weitere Seite
Hotel Tannhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tannhof
3.5 von 5 Hotel   |   Im Dobel 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Feldberg
Roetgen, Deutschland
“Traumhafte Küche, Hotel für Paare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein schönes kleines Hotel in ruhiger Lage, das von den Gebrüdern Valentin geführt wird.
Der eine Bruder (Jörg) führt die Küche, der andere (Guido) das Hotel, unterstützt von einer äußerst freundlichen Servicemannschaft.

Wir waren bereits viermal hier zu Gast und fühlten uns immer ausgesprochen wohl, nicht zuletzt dank der Ausrichtung des Hotels auf Paare.

Das Highlight des Angebots ist zweifellos die Kochkunst von Herrn Jörg Valentin, der jedes Abendessen immer wieder zu einem Genuss werden lässt! Aber auch der Rest kann sich sehen lassen: Ein überaus reichhaltiges Frühstück mit Ei- und Kaffeevariationen nach Wahl, Suppe und selbstgebackenen Kuchen am Nachmittag, Weinprobe (Herr G. Valentin ist nebenbei Sommelier), Schwimmbad + Sauna, diverse Massageangebote...

Die Zimmer sind nach umfangreichen Renovierungen, sehr schön eingerichtet.

Ein Verbesserungsvorschlag bleibt immerhin:
Ein Raum zum Zusammensitzen und Spielen wäre schön, wo man tagsüber Karten oder anderen Gesellschaftsspielen frönen bzw. nach dem Abendessen in gemütlicher Runde noch ein Glas Wein trinken könnte...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Strengelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten das Hotel gebucht, weil die Website einen sehr guten und informativen Eindruck machte und uns der Hinweis, dass das Hotel nur für Paare sei, gefallen hat.
Und der erste Eindruck hat sich bestätigt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, über das Angebot des Hotels informiert und dann ins Zimmer geführt.
Wir hatten eines der renovierten Zimmer mit Balkon reserviert. Und das Zimmer war wirklich top. Sehr modernes Design, super Zustand, viel Platz und einfach gemütlich. Das Zimmer bietet zahlreiche Schränke und Schubladen, welche auch längere Aufenthalte zu einem wohnlichen Erlebnis machen.
Auch der Esssaal ist in einem ähnlichen Design gehalten. Sehr schlichte und geradlinige Möblierung, wodurch alles sehr modern daher kommt. Wirklich schön.
Und das Essen überzeugte uns ebenfalls sehr. Insbesondere für ein 3-Stern-Hotel war es wirklich top: sehr gut und immer schön angerichtet. Und auch auf unsere Spezialwünsche als Vegetarier wurde problemlos Rücksicht genommen und beim Check-out sogar noch nachgefragt, ob das Essen nach unseren Vorstellungen war. Wirklich sehr aufmerksam.

An einem Abend hatten wir noch das Arrangement "Privat Spa" gebucht. So konnten wir für 1.5h das Hallenbad und die Sauna ganz für uns benutzen. Das ist ebenfalls ein tolles Erlebnis und ein gutes Angebot.

Wir waren sehr begeistert vom Tannhof und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das Team und die Besitzer.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit sehr guter Küche aber einem unberufenen Chef. Gäste, die nach dem Essen noch auf ein Glaserl sitzen bleiben werden mürrisch korrekt bedient. Herzlichkeit sieht anders aus. Um 21:00 wird lautstark die Küche geschrubbt und gespült, kann da die Türe nicht geschlossen werden. Die Gäste sollen essen und dann spätestens um 21:30 verschwunden sein. Es fehlt einfach das Herzliche Gemütliche. Die Bereiche, die schon renoviert sind sind ok, aber hier ist noch ein Renovierungsstau. V.a. Eine Vier - Personen Sauna für ca. 30 Gäste. Hier ist Handlungsbedarf. Die Wellnessbehandlungen sind entspannend und diese Mitarbeiter kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Meine Freundin hat dieses Hotel für uns gebucht, da es mein Geburtstag war. Wir hatten einen wirklich entspannenden und angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Und wir hatten hier wirklich eine schöne Zeit. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam; zumal ich Geburtstag hatte und ein wenig Sonderbehandlung beim Frühstück bekommen habe, was wirklich sehr nett war. Die Massage war auch außerordentlich schön. Die Zimmer selbst sind sehr komfortabel, aber gerade an dem Punkt, an dem ein wenig Renovierung nötig wäre; sie sehen ein bisschen veraltet aus im Vergleich mit anderen Hotels. Die Unterhaltungsausstattung war ein tragbarer 14-Zoll-Fernseher mit nur einer Handvoll Kanälen. Die Lüftung in unserem Bad war sehr laut; nicht dass sie kaputt gewesen wäre; es war ein großer Lüfter und durch die Form das Badezimmers gab es einige merkliche Resonanzeffekte. Das Zimmer war bei der Ankunft ziemlich kalt; das Heizungsthermostat war runtergestellt auf "Frostschutz". Gemessen an dem Preis, den man zahlt, war das ein bisschen knickrig, um ehrlich zu sein. Ansonsten war das Hotel sehr friedlich, das Abendessen von ausgezeichneter Qualität, das Frühstück war reichlich mit einer großen Auswahl für alle Geschmäcker. Es gab kostenloses Wifi und die Schwarzwald Card ist ein zusätzlicher Bonus; mit ihr bekommt man eine Menge Ermäßigungen für touristische Sachen in der Gegend (z.B. 1,5 Stunden kostenlosen Zugang zu den Schwimmbädern am Titisee). Im Großen und Ganzen würde ich es empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Angenehm kleines Hotel mit familiaerer Atmosphaere. Wir hatten eins der etwas groesseren Doppelzimmer, mit Balkon und Sitzbereich, mit genug Platz fuer unsere Sachen und um sich frei zu bewegen.
Zimmer und Badezimmer waren in sehr guten Zustand und stets sauber. Kleinigkeiten wie ein Betthupferl auf dem Kissen an jedem Tag und eine Flasche Mineralwasser zur Begruessung waren sehr nett. Das Restaurant, das auch als Fruehsuecksraum dient und nur Hotelgaesten zur Verfuegung steht was ausgezeichnet. Jeden Abend gab es ein leckeres drei Gaenge Menue mit drei Optionen fuer den Hauptgang (Fleisch, Fisch und vegetarisch). Auch hier wurden Sonderwuensche gerne beruecksichtigt
Das Fruestuecksbuffet war ausgezeichnet und wurde immer ein bisschen variiert mit grosser Auswahl an Wurst, Kaese, Marmeladen, Obst und Joghurt.

Der Pool ist ebenfalls von guter Groesse (man kann richtig schwimmen) und eine Sauna gibt es auch.

An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu uebertreffen. Wir fuehlten uns rundum in guten Haenden und fanden alle Hotelangestellten sehr zuvorkommend und nett.

In Sachen Service war der Tannhof das beste Hotel, in dem wir jemals Zeit verbracht haben

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Es stimmte für uns alles von A-Z
Der Service ist perfekt und unaufdringlich. Die Zimmer geräumig. Die Dusche könnte etwas größer sein. Der Pool sehr gepflegt und schön. Und das Essen war Estraklasse.
Wir werden uns das im nächsten Jahr wieder gönnen.

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle so, dass man einen wunderschönen Blick auf Wald und Wisen hat.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Auch beim 2. Besuch des Hotels wurden wir herzlich empfangen. Das Personal war immer noch sehr aufmerksam und freundlich. Wir konnten wieder das mitgeführte Motorrad und den Anhängern einer Garage abstellen. Das Frühstück ist reichhaltig, abwechselungsreich und wird dauernd nachgefüllt.
Beim Abendessen läßt sich der Küchenchef immer etwas interessantes einfallen. Man hat jeden Abend die Wahl zwischen Fleisch, Fisch und etwas Vegetarischen, dazu Vor und Nachspeise
Internetzugang über W-Lan war in Zimmer 17 kein Problem. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann ist es der kleine Fernseher, ansonsten TOP

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tannhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannhof

Anschrift: Im Dobel 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tannhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tannhof Feldberg
Hotel Tannhof Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Tannhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.