“Großartiges Essen und der Service ist fabelhaft” 5 von 5 Sternen

Florian's Restaurant
Windgfällstraße 19, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
+(49)765591030
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Feldberg
Beschreibung: Unsere Küche ist bekannt für badische Spezialitäten mit einem mediterranen Einschlag. Lassen Sie sich vom Chef Florian Stoll rundum verwöhnen und genießen Sie raffinierte Gerichte in unserem Restaurant.Die Öffnungszeiten:Täglich von 17.30 - 20.45 Uhr (letzte Bestellung), auf Anfrage auch mittags, Mittwoch Ruhetag

Reisende, die sich Florian's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feldberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Florian's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Florian's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.