“Supertolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Feldberg
Küche: deutsch, vegetarisch, international, Neuseeländisch, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie nicht nur mit typischen Gerichten "von hier" sondern auch mit internationalen Leckereien. Unsere jahrelange Erfahrung bei unseren Stationen rund um den Globus sowie unser langjähriger Aufenthalt in Neuseeland spiegeln sich ebenfalls in der Speisekarte wieder. Seien Sie gespannt! Warme Küche gibt es von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Haupt-Saison von Mitte Dezember bis März und Mai bis Oktober.
Flumenthal, Schweiz
“Supertolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Super gute Küche, frische Zubereitung der Speisen, schön dekoriert (Augenschmaus). Erholsame Umgebung, menschen- und hundefreundlich, ruhig. Gute Lage. Sehr sauberes Hotel, Freundliche, aufgestellte Gastgeber.

Aufenthalt August 2014

Zürich
“Richtig, richtig gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Superschön angerichtetes und superleckeres Essen! Lohnt sich auf jeden fall!

Bedienung war freundlich. Preise sind günstig für die gute Qualität!

Hopfgarten im Brixental, Österreich
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren mit Familie und Kindern gleich 2x Abende nacheinander da, weil es so lecker war. Der Koch zaubert aus jedem Gericht etwas besonderes und ich habe noch nie eine so kreative Anrichtung der Speisen gesehen! Top! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Absolut TOP!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ausgezeichnete Küche! Super lecker, netter Service. Niedlich kleines ambiente mit vielen Fotos von zufriedenen Gästen. Wir kommen wieder! Danke ans Bierhäusle für den leckeren Abend

St. Wendel, Deutschland
“Der absolute Wahnsinn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Essen im Bierhäusle ist der absolute Wahnsinn. Frische Zutaten gepaart mit internationaler Erfahrung des Kochs, vereinigen sich zu einem geschmacklichen Höhepunkt!

Das urige Flair und der Service im Bierhäusle runden einen gelungenen Aufenthalt im Hause ab. Ich habe noch selten ein besseres Gesamtpaket erlebt.

Ich kann den nächsten Aufenthalt im Bierhäusle kaum Erwarten und freue mich diesen besonderen Ort und die Familie Ehret kennengelernt zu haben.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente