“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diana

Hotel Diana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diana
3.0 von 5 Hotel   |   Panoramaweg 11 | Feldberg-Barental, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Feldberg
Rorschacherberg, Schweiz
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Hotel, Zimmer bis Restaurant und Bad einfach alles ist gepflegt. Die Freundlichkeit ist echt, sehr nette Gastgeber. Das Frühstück ist super, mit einer guten Auswahl. Das Nachtessen ist noch etwas, das Mann verbessern könnte. Den in der Umgebung gibt es sehr gute Restaurants. Das Hotel ist an einer guten Lage, mit einem schönen Ausblick ins Bärental, und auf den Feldberg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Zufällig sind wir in dieses Hotel gekommen und waren sehr überrascht. Schönes Hotel mit hellen Zimmern und einem großen Schwimmbad. Frische Luft, die Kühen grasten in der Nähe auf Weiden und läuteten mit Ihren Kuhglocken. Sehr guter Platz zum Entspannen, umgeben von Natur und ruhig gelegener Ort, weit von der Stadt. Vielen Dank an Personal, wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2013
florencia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war sehr hilfsbereit .Fühlten uns rundum gut versorgt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Erwartungen wurden übertroffen! Freundliches Personal, gutes Essen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war reichlich und gut.

Die Lage war gut, da man von dort überall kommt mit dem Auto. Das Hallenbad war schön. Die Sauna ist eine gute Idee.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Denis20000, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie wiederkehrende und zufriedene Gäste von uns sind. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ein herzliches Dankeschön für eine derartige Loyalität und es wird uns ein Vergnügen sein, Sie auch weiterhin hier in Feldberg verwöhnen zu dürfen! Vielen Dank und auf bald.
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir fahren seit 3 Jahren jedes Jahr in dieses Hotel,weil es uns sehr gut gefällt.
Sehr saubere Zimmer,sehr nettes Personal,sehr gute Küche. Der Chef kocht selbst.
Jeden Abend ein leckeres 3 Gänge-Menue. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,es ist sehr reichlich und lecker. Nachmittags nach dem Ski-Fahren,kann man in der Sauna und im Schwimmbad noch einwenig relaxen,alles sehr sauber. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.Nächstes Jahr im Februar kommen wir wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Gohn

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Denis20000, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Haben Sie vielen Dank für die überaus positive Bewertung Ihres Aufenthalts, die wir auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es zeigt uns, dass unsere Bestrebungen, einen sehr persönlichen und individuellen Service in ungezwungener Atmosphäre zu bieten, von unseren Gästen wahrgenommen werden.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Sonstwo
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

einfach super zuvorkommend und höflich.
sehr sauber.

das schönste am ganzen, das man gerade mal zwei kurze busstationen von der feldberg liftstation entfernt ist. der bus fährt ca. 200 m vom hotel entfernt ab.

ich würd auf keinen fall mit dem auto hoch fahren. zur normalen zeit bekommt man nur extrem weit entfernte parkplätze und muss ca. 1-2 km! laufen! Der bus ist kostenfrei im skipass enthalten und hält direkt vorm Lift.

Wir hätten uns nach dem Boarden nur einen Zimmerservice gewünscht, doch den bieten sie leider noch nicht. Vielleicht kommt das noch. (ging ums abendessen. Getränke hatten wir nicht fürs zimmer gefragt)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Denis20000, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Herzlichen dank für ihren Feedback.
Bei uns, in Sommer, scheint schon die Sonne und das Titisee wartet auf Ihre sommerliche Seite Ihnen zu zeigen.

Unsere Berge sind gegenwärtig mit Grüne Farbe bedeckt, und die ganze Umgebung ist erstaunlich lebendig geworden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ein schönes Hotel, in der Tat….
Eine schöne Lage, gepflegt usw.
Das Problem war lediglich, dass man uns (mangels einer genügender Anzahl von Gästen) das Essen verweigert!
Das Personal hatte einfach keine Lust zu Arbeiten...
Nach einem langem Tag auf den Skipisten, hat es uns das hart getroffen ;-)
Die Freundlichkeit des Personals war so dürftig wie das Essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Denis20000, Director Comercial von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste, das Hotel-Management möchte sich bei Ihnen entschuldigen für das, was während Ihres Aufenthaltes passiert ist . Wir verstehen Ihre Enttäuschung und daher möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel-Management zahlreiche Änderungen im Arbeitsteam durchgeführt hat . Diese Änderungen sind in den letzten Monaten gemacht worden und haben einen sehr positiven Effekt in den Umfragen und die Meinung von den Leuten .
Natürlich laden wir Sie ein, uns Jederzeit zu besuchen . Wir wurden uns mit Vergnügen freuen!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren für einen kurzen Skiurlaub im Schwarzwald und waren mit unserer Wahl des Hotels sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr schön mit traumhaftem Blick auf den Feldberg. Das Personal ist sehr serviceorientiert und man hat schon bald das Gefühl Zuhause zu sein! Das Essen hat uns gut geschmeckt und auch die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen.

Wr werden wiederkommen und können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wir freuen uns immer wieder auf der Zufriedenheit unseren Gästen!

Selbstverständlich Steht unsere Personal immer für Sie zu Verfügung und unsere "Bären" freuen sich auf Ihnen.

Gegenwärtig ist der Aussicht von unseren Balkonen erstaunlich anziehend und das Titisee sieht romantischer als nie aus.

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Panoramaweg 11 | Feldberg-Barental, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
***Hotel. Sauna, beheiztes Hallenbad, Kegelbahn, Frühstück. nmitten eines Naturparks. Freuen Sie sich auf einen atemberaubenden Blick aus einer Höhe von 1 080 m über dem Meeresspiegel. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Gäste-Zugang In allen Zimmern steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der Pool, die Sauna und das Solarium laden zum Entspannen ein. Spielen Sie hier auch eine Partie Bowling (kostenfrei). Sauna, beheiztes Hallenbad, Kegelbahn, Restaurant, inklusive Frühstück, Lift. Interaktion mit Gästen Unsere Rezeption ist von 07:30 bis 22:00 für Sie besetz ! Die Nachbarschaft Viele Wander- und Radwege beginnen direkt vor dem Hotel. Im Winter laden die nahe gelegenen Loipen zum Langlauf ein. Der nächste Skilift befindet sich nur 5 Minuten entfernt. Die komfortabel eingerichteten Zimmer im Hotel Diana verfügen über einen Balkon mit einer herrlichen Aussicht auf den Schwarzwald und das Tal des Titisees. Hier wohnen Sie im Herzen des südlichen Schwarzwalds. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Feldberg, Baden-Württemberg
Hotel Diana Schwarzwald
Ihr Diana

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.