“unglaublich gemütlich” 5 von 5 Sternen

Schrofenweg 4, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Feldberg
“unglaublich gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte in der Pension übernachtet. Die familiäre Atmosphäre kann man sofort sehen. Die Einrichtung des Häuschens ist sehr urig jedoch nicht alt. Unser Zimmer war nicht all zu groß aber neu renoviert und sehr sauber. Die Aussicht aus dem Fenster ist sehr idyllisch wie auf einer Postkarte. Ein besonders großes Lob an die Besitzer!!! Der Service ist wirklich freundlich und hilfsbereit! TOP! Beim Frühstück wird nicht all zu aufdringlich nach dem Rechten gefragt und man wird sehr nett bedient. Sehr appetitlich war das selbstgemachte Bircher Müsli... man kann gar nicht genug davon kriegen :) Leckeres Brot, Käse, Aufstrich, Honig und Konfitüre etc.Das Ehepaar war bei der Ausflugsplanung sehr behilflich und hat tolle Tipps zu Ausflügen gegeben und auch, wo man in der Nähe gut essen kann. Eine hauseinge Sauna gibt es auch (ca. 6,50 p.P.). Haben wir nicht genutzt, da wir nicht viel Zeit hatten. Kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Positiv: Späte Anreise bis 22 Uhr war kein Problem. Das Eigentümer-Paar nahm uns auch zwei Stunden nach Check In-Ende noch freundlich und unkompliziert auf. Wir hatten offenbar die Honeymoon-Suite, zi. 4, mit tollem Blick auf den Titisee und separatem Schlafzimmer. Im Wohnzimmer stand ein Flat mit Sat-Empfang. Aus dem Bad grüßten zwar die 80er, aber dafür war alles blitze blank. Das Frühstücks-Buffet mit selbst gebackenem Schwarzbrot und opt. Frühstücksei bietet einen kernigen Start in den Skitag.
Einziges Manko: lästig laute Prassel-Tropfen (vom Tauwasser?) störten die Nachtruhe doch immer mal wieder, die ohne diese Beeinträchtigung sicher himmlisch ruhig verlaufen wäre.
Fazit: preiswerte Übernachtung in unmittelbarer Feldbergnähe, empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Gästehaus war tadellos sauber und bot überwältigende Ausblicke auf den Schwarzwald. Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und freundlich und servierten ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. In der Nähe zahlreiche Gelegenheiten zum Wandern und kostenlose Nutzung von Bahn und Bus. Wir würden ganz sicher wiederkommen.

Sie waren bereits im Pension Kastner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Kastner

Anschrift: Schrofenweg 4, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 3 der Romantikhotels in Feldberg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Kastner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Kastner Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Pension Kastner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.