“Hervorragende Verpflegung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Familien- & Sporthotel Feldberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Feldberg
Aalen
“Hervorragende Verpflegung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ein gutes Hotel für Familien mit Kindern. Allerdings nicht für Rentner order Paare die Ruhe suchen oder einen Wanderurlaub planen. Es geht teiweise, vor allem im Restaurant etwas lauter zu - was wir als Familie als Vorteil ansehen. Es drehen sich nicht gleich 100 Köpfe, wenn ein Kind schreit oder eine Gabel auf den Boden geworfen wird.
Es gibt einfach mehrere Kinder die gleichzeitig schreihen.
Die Verpflegung ist wirklich hervorragend. 3 Buffet Mahzeiten täglich - mit sehr viel Abwechslung. Ein dickes Lob an die Küche.
Es wird auch Betreuung für Kleinkinder angeboten. Unsere Zwillinge sind 2 Jahre alt, unser Tochter 4. Der Spielraum ist ideal für unser Tochter, die sich auch gut alleine Beschäftigen kann. Allerdings sind unsere Zwillinge dort etwas verloren.
Die Betreuer gehen nach unsere Ansicht zu wenig auf die Kinder ein. Gemeinsame Spiele oder etwas zusammen Singen - haben wir zumindest während unseres Aufenthaltes vermisst. Auch die Treppe, die 2 Ebenen voneinder trennt ist nach unserer Ansicht zu gefährlich für Kleinkinder. Rauf geht es ja noch, aber die meisten Kinder in diesem Alter sind nicht sicher genug, die Treppe auch wieder runter zu laufen. Hier fehlt ein Absperrgitter - auch wenn ein Handlauf in Kinderhöhe vorhanden ist. Die größeren Kinder rennen rauf und runter - ohne auf die kleineren zu Achten. Die Betreuer haben leider während unserer Anwesenheit nicht auf die kleinen geachtet.
Wir denken, dass es hier etwas an erfahrenen Erziehern oder geschultem Personal mangelt.
Ansonsten ist wirlich alles Vorhanden. Hallenbad, Fittnescenter, Spa , Aussenspielplatz etc.
Reiten ist möglich - aber zu sehr überteuert ( 6.- Euro / Stunde ) Da stehen de Ponys lieber alleine auf der Weide !

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist einer Top-Lage direkt am Fuße des Feldbergs. Es gibt tolle Wanderwege direkt vom Hotel aus. Für Kinder ist alles vorhanden, was man sich vorstellen kann. Selbst eine Betreuung der Kleinsten ist möglich. Das gesamte Hotel ist konsequent auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet. Das Essen ist gut und reichlich, leider wiederholt es sich nach einer Woche schon wieder.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

War mit meiner Familie da.
Landschaft ist für Stadtmenschen wie uns toll.
Zimmer: gemütlich, Bad sehr klein
Unterhaltungsangebot = sehr gut
Was mich gewundert hat war die Sauberkeit: Im Bad noch Haare. Unter dem Tisch lag sogar noch ein Luftballon vom Vorgänger.
Betten waren zerdrückt... und nicht suaber gemacht
Im Schwimmbad in der Dusche lag manchmal über mehre Tage ein Pflaster, mal ein Zigarettenstummel... hier wird nicht 100 % sauber gemacht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Anschrift: Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 4*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Familien- & Sporthotel Feldberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.