“Super Kinderhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Familien- & Sporthotel Feldberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Feldberg
Schweiz
“Super Kinderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Tolles Kinderhotel, man fühlt sich rundum wohl. Kinder werden super betreut. Ausflüge in der Schwarzwald Region sehr gut möglich.
Zimmeraustattung perfekt auf Familien abgestimmt.
Ohne Kinder nicht unbedingt zu empfehlen, dafür mit Kinder ein Volltreffer.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben 7 Tage im Hotel mit unseren Kindern (7 u. 12) sowie unserem Hund verbracht und ein Family-Appartement II angemietet. Das Zimmer war geräumig, wenn auch die eine oder andere Ecke (Schränke in der Küche oder im Bad) nur oberflächlich gereinigt waren. Im Bad hätten wir uns eine geschlossene Dusche statt einer Abtrennung in der Badewanne gewünscht, da nach dem Duschen stets das halbe Bad nass war. Das Freizeitangebot im Hotel für Kinder ist ausreichend; es gibt u.a. einen recht großen Pool mit Rutsche u. mehrere "Wasserbereiche" für kleinere Kinder. Auch insgesamt ist das Hotel eher auf kleinere Kinder ausgerichtet. Die Qualität der Speisen im Restaurant ist in Ordnung, die Speisen werden aber überwiegend als Buffet angeboten ). Dadurch ist eine ständige Unruhe gegeben, weil permanent jemand aufsteht, sich hinsetzt, etwas hinfällt o.ä. Sicher ist es für manchen praktisch, aber uns war es einfach zu laut. (Ausnahme das Restaurant im Keller, in dem man am Tisch grillen oder Fondue machen kann; sollte man unbedingt machen (2 x pro Woche möglich), wenn man beim Essen etwas Ruhe haben möchte). Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass wir mit älteren Kindern aus der "Zielgruppe" herausfallen, was bei anderen Familotels nicht der Fall war. Für Familien mit kleineren Kindern ist dieses Hotel bestimmt (auch preislich) eine Alternative, wenn man die o.a. Umstände akzeptiert; für uns kommt es nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super für Familien! Achtung: nur für Paare geeignet, denen lebhafte Kinder nichts ausmachen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sauber und das Essen ist hervorragend. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2015, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren zum ersten Mal im Feldberger Hof und zum zweiten Mal in einem Familotel (nach dem Sonnenpark in Willingen). Die Lage des Feldberger Hofs ist außergewöhnlich, auf etwa 1.300 Meter auf dem Feldberg, direkt am Skilift und der Piste. Selbst Ende März waren die Schneeverhältnisse noch gut. Es gibt sehr viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung: Titisee, Badeparadies Schwarzwald, Schluchsee und viele mehr. Sehr gut: Die Hochschwarzwaldcard, mit der man den ÖPNV und die Skilifte nutzen kann und freien Eintritt in viele Attraktionen hat.

Das Zimmer (Appartment) war sehr schön und groß. Über die angebissene Kiwi im Schrank bei der Ankunft und einen staubigen Tisch sieht man da gerne hinweg. Das Essen im Buffetrestautant war prima - viel Abwechslung, Vielfalt und gute Qualität. Perfekt wäre noch guter Orangensaft zum Frühstück und nicht nur der Saft aus dem Automaten. Der Service ist sehr aufmerksam - manchmal geht das Tellerabräumen fast zu schnell. Für Kinder bietet das Hotel sehr viel. Wir haben nicht die Betreuung in Anspruch genommen, aber unsere 8 Monate alte Tochter fand den Babyraum gut. Das Schwimmbad ist sehr nett gemacht, auch die Saunen waren okay.

Somit war auch die zweite Familotel-Erfahrung rundrum gelungen.

• Aufenthalt März 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche im Feldberger Hof und waren sehr zufrieden. Für die Kinder ist es super und auch wir haben uns sehr gut erholt. Das Essen ist auch prima, da hat es für jeden Geschmack etwas dabei.
Was uns gestört hat war das Bad in unserem Zimmer. Wir hatten eine Junior Suite und da müssen die Badzimmer unbedingt renoviert werden! Bei der Dusche ist der Abflussdeckel immer abgefallen. Mit unserem Sohn unter die Dusche wäre gefährlich gewesen, weil man sich verletzen könnte.
Und was wir auch ganz schade fanden ist warum darf man mit dem Schlitten den Sessellift benutzen durften obwohl die Schlittenpiste direkt nebendran runter ging.

Aufenthalt März 2015, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Die Zimmer sind sehr sauber. Schön ist, dass es Apartments gibt, bei denen man auch seine Ruhe haben kann. Und auch eine wunderbare Aussicht auf die Alpen (..11). Allerdings muss man das Gewusel eines familienhotels mit all inclusive abkönnen. Unsere Tochter (über 7) war begeistert von dem Animationsangebot. Besser wäre es, wenn man sich aber spontaner dafür entscheiden könnte. Die Krabbelstuben Mitarbeiterinnen schienen jedoch überfordert gewesen zu sein und sind eher im Chaos ertrunken. Schade war, dass die knapp noch nicht 3 jährigeen nicht im Kinderhand betreut werden dürften.

Aufenthalt März 2015
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Spitze, wie immer! Wir waren dieses Jahr zum 10. mal hier und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein 3 Raum Appartement, was für uns zu fünft ausreichend groß war.
Die Nähe zum Skilift und die familiäre Atmosphäre ist unschlagbar.
Es ist immer wieder toll einmal im Jahr, die gleichen Familien zu treffen, die Kinder in ihrer Entwicklung zu sehen!
Wir sind jedes Jahr gerne da und buchen immer fürs Jahr darauf.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Anschrift: Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 4*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Familien- & Sporthotel Feldberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.