“So so, la la” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

und 1 weitere Seite
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
2.5 von 5 Hotel   |   Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Feldberg
“So so, la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

1 Woche Familienurlaub mit Kindern 6 und 8, all inclusive. Zimmer und Betten sehr gut, Indoor-Schwimmbad ebenfalls. Insgesamt hat uns aber das Niveau einiger anderer Gäste und das ständige Fre ... äh Essen den ganzen Tag irritiert. Unsere Kinder fanden, obwohl gute Esser, trotz des grossen Buffets oftmals nicht eine gute Kombination an Essen, und kamen dann mit einem Teller Nudeln und einem Sodagetränk zurück an den Tisch. Personal ist OK. Wenig Freude hatten wir vom an der neu geöffneten Flasche riechenden Kellner, und wir hatten den Eindruck, dass keiner der Angestellten eine Ahnung oder eine Ausbildung in 1. Hilfe hat - wehe es passiert einmal etwas Graviererendes! Das Tagesprogramm für die Kinder ist unserer Ansicht nach sehr minimalistisch und wenn man den Kindern zwar eine Abwechslung bieten, sie aber nicht einfach "entsorgen" will, dann passt zeitlich irgendwie nichts; jedenfalls hatten wir kaum ein Zeitfenster für eine "Pause". Fast schon furchterregend fanden wir das Interieur des Hotels; dieses kann an Biederkeit und schlechtem Geschmack nicht übertroffen werden.
Wandern am Feldberg, der Wichtelpfad, die Schwarzwaldkarte mit vielen Vergünstigungen, der Kletterpark ... das ist alles grossartig, hat aber nichts mit dem Hotel selbst zu tun.

Unser Fazit: Für einen Grossteil der Familien mag das Hotel absolut OK und empfehlenswert sein, für uns war es ein einmaliges Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Franziska S, Wohlfühlbeauftragte von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Kurt,
ich freue mich, dass Sie von dem Freizeitangebot unserer Region so begeistert waren. Es tut mir gleichzeitig aber sehr Leid, dass wir Sie nicht für unser Hotel begeistern konnten.
Das Interieur des Hotels ist wie Sie bemerkten Geschmacksache und gefällt doch vielen anderen Gästen sehr gut. Zudem finden im Rahmen der Erste Hilfe Ausbildung unserer Mitarbeiter regelmäßig Schulungen statt. Hinsichtlich dieser Kritik kann ich Sie also beruhigen.
Falls Sie noch einmal das persönliche Gespräch suchen möchten, können Sie sich gerne an unseren Hoteldirektor Mike Böttcher wenden. (Tel.: 07676/18807)

Es stimmt mich sehr traurig, dass wir Sie nicht noch einmal bei uns begrüßen dürfen,
trotzdem wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen vom Feldberg

Franziska Schuhmacher-Ihre Wohlfühlbeauftragte

Allein/Single
Geschäftlich
Laufeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Insgesamt ein erholsamer Aufenthalt, sehr nettes Personal, toll gestaltete Gasträume. Das Essen war in Ordnung, die Auswahl an Salaten hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Nachmittags leider nur "trockene" Kuchensorten, auch hier könnte mehr Abwechslung stattfinden. Minuspunkte: Schrecklicher Gestank nach Fäkalien im Eingangsbereich des Schwimmbades und im Schwimmbad. Wannendusche mit der man das halbe Bad unter Wasser setzt, sehr umständlich und nicht zeitgemäß. Die Außenanlage der Sauna könnte schöner gestaltet sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ramona K, Wohlfühl-Beauftragte von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Markus,

vielen Dank, dass Sie sich für eine kurze Bewertung Zeit genommen haben. Ich freue mich, sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Natürlich nehme ich Ihre Kritik und Anregungen sehr gerne an. Ich werde sie umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Ich bin sicher, dass sich hierzu Lösungen finden werden. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir durften eine Woche einen sehr gelungenen Urlaub genießen. Dass das Wetter anfangs schlecht war machte uns wegen den tollen Möglichkeiten im Hause absolut nichts aus.
Sehr große Indoorplayanlage, super Hallenbad. Toll waren auch die betreuten und nicht betreuten Spielräume. Alles sehr sauber. Sehr gutes und leckeres Essen am Buffet.
Die Angestellten waren ausnahmslos zuvorkommend und freundlich.
Das gebuchte Familienzimmer war toll eingerichtet und sehr geräumig. Leider ließ sich der Glasanbau nicht ganz abdunkeln und unser kleinstes Familienmitglied war deswegen immer recht zeitig wach.
Teilweise merkt man schon das dass Hotelzimmer schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Der hintere Lift lässt oft lange auf sich warten und dann muss man hoffen dass er nicht besetzt ist, weil er nicht wirklich groß ist. Aber wir könnten darüber hinweg sehen und warteten geduldig oder nahmen einfach den vorderen Lift.

Wir werden garantiert wieder kommen.

Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne, ausführliche Bewertung. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen „sehr gelungenen Urlaub“ ermöglichen konnten. Bestimmt freut es Sie zu hören, dass unsere Juniorsuiten zum Ende des Jahres modernisiert werden. Ich freue mich, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Sicher können Sie sich dann selbst von den Veränderungen überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Der Feldbergerhof lässt kaum Wünsche offen! Die Apartments sind gross, das Freizeitangebot im Hotel und in der näheren Umgebung sind sehr zahlreich und schnell erreichbar. Die Lage auf dem Feldberg ist super. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Mireille,

vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. „Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr“. Ich freue mich auch schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Bad Wurzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Tolle Kinderbetreuung war sehr abwechslungsreich von früh bis spät
das Essen war sehr abwechslungsreich
man sollte unbedingt das Fanny Restaurant nutzen es ist eine echt coole Erfahrung
Das Hallenbad kann bis 10 Uhr genutzt werden mit tollen Bereichen für Klein und Mittel sowie Rutsche für Grosse
Durch die Hochschwarzwaldkarte sind alle Eintritte Fahrten...... frei

Lieber Christof,

herzlichen Dank für die „coole“ Bewertung. Ich freue mich, dass Sie unser umfangreiches Angebot genießen konnten. Hoffentlich sehen wir uns schon bald wieder. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr freundliches Personal auf dem Feldberger Hof, geräumige und saubere Zimmer, All-Inc-Essen ist fair auch wenn die Auswahl nicht allzu gross ist. Besonders beliebt bei den Kindern war der Wichtelpfad im Wald (schön kühl bei der Hitze). Alles in Allem: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Familienzimmer (2 Schlafzi, 1 Wohnraum inkl. Küche).
Lieber Steve,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich besonders, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt hatten und freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Ramona Krieger – ihre Wohlfühl-Beauftragte
Moehlin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Dieses Hotel kann ich nur uneingeschränkt für Familien mit Kindern empfehlen. Hier ist für alle etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet, das Essen ist qualitativ, geschmacklich und von der Auswahl her sehr gut. Im Haus gibt es zahlreiche Möglichkeiten auch an Schlechtwettertagen seine Zeit zu verbringen. Die Kinderbeteruerinnen sind sehr freundlich und gehen auf die Kinder ein. Unsere Tochter freut sich schon sehr auf den nächsten Urlaub dort und wollte gar nicht nach Hause gehen. Mit der HappyCard hat man ausserdem viele Möglichkeiten für Ausflüge in der Region ohne zusätzliche Kosten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Zimmertipp: Beim ersten Besuch hatten wir eine Ferienwohnung im angrenzenden Gebäude. Der Weg zum Restaurant war ...
Liebe Birgit,

vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass alle Familienmitglieder auf ihre Kosten gekommen sind. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes um Ihnen alle Wünsche zu erfüllen. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Ramona Krieger – Ihre Wohlfühlbeauftragte

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Anschrift: Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 2.5*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Familien- & Sporthotel Feldberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.