“Erholung pur für alle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Familien- & Sporthotel Feldberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Feldberg
Moehlin, Schweiz
“Erholung pur für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Dieses Hotel kann ich nur uneingeschränkt für Familien mit Kindern empfehlen. Hier ist für alle etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet, das Essen ist qualitativ, geschmacklich und von der Auswahl her sehr gut. Im Haus gibt es zahlreiche Möglichkeiten auch an Schlechtwettertagen seine Zeit zu verbringen. Die Kinderbeteruerinnen sind sehr freundlich und gehen auf die Kinder ein. Unsere Tochter freut sich schon sehr auf den nächsten Urlaub dort und wollte gar nicht nach Hause gehen. Mit der HappyCard hat man ausserdem viele Möglichkeiten für Ausflüge in der Region ohne zusätzliche Kosten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Zimmertipp: Beim ersten Besuch hatten wir eine Ferienwohnung im angrenzenden Gebäude. Der Weg zum Restaurant war ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ramona K, Wohlfühl-Beauftragte von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe Birgit,

vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass alle Familienmitglieder auf ihre Kosten gekommen sind. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes um Ihnen alle Wünsche zu erfüllen. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Allein/Single
Geschäftlich
Niederstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und kommen gerne nochmal. Der Service im Hotel ist vorbildlich. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr kinderlieb. Man kann in und um das Hotel viel unternehmen (und mit der Schwarzwaldcard kostenlos): Klettern im Hochseilgarten, Ponnyreiten, Wandern entlang des Wichtelpfads, Schwimmen, Rutschen, Spielplätze drinnen und draußen, Minigolf im Hotel.
Ein Highlight ist sicher auch das Restaurant Fanny: Hier kann man z.B. am Tisch grillen (Mitten im Tisch eine Grillplatte). Fleisch und Beilagen bekommt man alles bereitgestellt. So macht Grillen Spaß (bei all inclusiv keine Kosten hierfür). Für die Kinder gibt es eine super Rutsche und die TicTac-Bar. Hier kommt das Essen auf Schiffen.

Liebe Anja,

lieben Dank für die schöne Bewertung. Es ist sehr schön, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Ich kann Ihren nächsten Besuch kaum noch erwarten und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Prichsenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Familienhotel mit sehr gutem Kinderprogramm, es gibt einen Fun-Park ein schönes Hallenbad mit Röhrenrutsche und Splash World Wasserspielbereich und für die Eltern eine Innen und eine Außensauna, die Kinderbetreuung ist vielseitig und ganztags von 10-19Uhr aktiv, am Abend gibt es die Kinderdisco, die den Kindern zwischen 2 und 7Jahren besonderen Spaß macht, daneben gibt es je einmal die Woche Hüpfburg, Bullriding, Kasperletheater, Zauberer und Fackelwanderung. Für die größeren ab 7Jahren gibt es weitere Betreuungen die wir noch nicht in Anspruch nehmen. Die Zimmer sind neu gestaltet im Wichtellook und mit Schwarwaldtypischen Dekorationen. Das Personal ist super nett und das Hotel ist sehr sauber und macht einen sehr gepflegte inneren und äußeren Eindruck. Essen ist vielseitig und für jeden Geschmack was dabei. Wobei sich das Buffet wöchentlich, in vielen Dingen wiederholt, aber es gibt weiter Abwechslung durch wahlweise vier Gänge Menü und zweimal die Woche im Fanny-Familienrestaurant, einmal Grillen und einmal Fondue oder Sparribs. Außen gibt es zwei Spielplätze, einen Wichtelpfad, sowie direkt über dem Hotel einen Kletterwald, sowe die Feldbergbahn, für Regentage auch noch das Haus der Natur und der Bus hält direkt vor dem Haus. Rundum waren wir super zufrieden und würden jederzeit wieder in den Feldberger Hof gehen!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Kinderbett zusätzlich
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ramona K, Wohlfühlbeauftragte von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Reinhard,

da bin ich jetzt wirklich sprachlos. Ich freue mich außerordentlich über diese tolle Bewertung. Vielen Dank für das das Lob. Dieses spornt uns an, uns noch mehr Mühe zu geben. ich freue mich jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich in Empfang genommen. Unsere Enkelin bekam ein Begrüßungsgeschenk. Wir wurden sehr gut über alles informiert.
Viele Möglichkeiten zur Unterhaltung und Beschäftigung standen uns zur Verfügung.
Die Lage ist optimal. Abgelegen, weg von der Verkehrsstraße.
Die vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder haben uns sehr gut gefallen.
Wir werden es auf jedenfall guten Herzens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 121 war etwas klein
Liebe Irma,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich, dass wir Sie für uns begeistern konnten. Besonders freut mich Ihre Weiterempfehlung. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Ramona Krieger – Ihre Wohlfühl Beauftragte
Argau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren das zweite mal da, wie bisher alle Familotels wirklich gut.
All inklusiv artet halt jedes mal in "friss dich zu tode" aus.
Das Bad im Zimmer dürfte etwas grösser sein sonnst ist alles so wie man es sich wünscht.
Unserer vierjährigenhat das Hallenbad, die Wasserrutsche und die Softplayanlage am besten gefallen.
Als Ausflug können wir den Steinwasenpark empfehlen, mit der Schwarzwaldkarte ist der Eintritt kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ramona K, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Hanspeter,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Angebot und das Buffet zugesagt hat. Ich hoffe, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Sulzbach-rosenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel hat alles was man brauch. Für schönes und schlechtes Wetter. Für die Eltern und für die Kinder. Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen und bestimmt auch mal wieder kommen. Allein schon wegen der Kinderdisco und Clown Happy :D

Zimmertipp: Family Appartement. Mit extra Schlafzimmer für die Eltern und die Kinder. Und getrennte Kinder- und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ramona K, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Elisabeth,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich besonders darüber, dass Sie sich von unserem Happy begeistern lassen konnten. Ich hoffe bei der Kinderdisco haben nicht nur Ihre Kinder mitgetanzt. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung. Schon jetzt freuen wir uns alle, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Thalheim, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Zimmer war noch nicht fertig gereinigt, obwohl es von der Reception uns so mitgeteilt wurde. Der Ablauf beim Essen wurde nie richtig erklärt wie das genau geht mit dem Menu und dem Buffet. Der Wave_Club war geschlossen weil es angeblich zu wenige Kinder hatte in dem Altersbereich. Was ärgerlich war. Die Speisen entsprachen nicht immer dem Hotelstandart den man in dieser Kategorie erwartet. Aber im ganzen würden wir das Hotel wieder buchen.

Lieber Peter,

vielen Dank, dass Sie sich für eine kurze Rückmeldung Zeit genommen haben. Zuallererst freue ich mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne nehme ich Ihre Anregungen auf und werde diese mit den Abteilungsleitern besprechen. Ich bin sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Feldberger Hof positiv überraschen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Ramona Krieger - Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Landhotel Bierhäusle
Nr. 7 von 16 in Feldberg
Romantik Hotel Treschers
Romantik Hotel Treschers
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Anschrift: Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Feldberg
Nr. 3 der Wintersporthotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 4*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Familien- & Sporthotel Feldberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.