“Super Kinderurlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Familien- & Sporthotel Feldberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Feldberg
Achern, Deutschland
“Super Kinderurlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich in Empfang genommen. Unsere Enkelin bekam ein Begrüßungsgeschenk. Wir wurden sehr gut über alles informiert.
Viele Möglichkeiten zur Unterhaltung und Beschäftigung standen uns zur Verfügung.
Die Lage ist optimal. Abgelegen, weg von der Verkehrsstraße.
Die vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder haben uns sehr gut gefallen.
Wir werden es auf jedenfall guten Herzens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 121 war etwas klein
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ramona K, Wohlfühl-Beauftragte von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe Irma,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich, dass wir Sie für uns begeistern konnten. Besonders freut mich Ihre Weiterempfehlung. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Ramona Krieger – Ihre Wohlfühl Beauftragte

Allein/Single
Geschäftlich
Argau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren das zweite mal da, wie bisher alle Familotels wirklich gut.
All inklusiv artet halt jedes mal in "friss dich zu tode" aus.
Das Bad im Zimmer dürfte etwas grösser sein sonnst ist alles so wie man es sich wünscht.
Unserer vierjährigenhat das Hallenbad, die Wasserrutsche und die Softplayanlage am besten gefallen.
Als Ausflug können wir den Steinwasenpark empfehlen, mit der Schwarzwaldkarte ist der Eintritt kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ramona K, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Hanspeter,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Angebot und das Buffet zugesagt hat. Ich hoffe, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Sulzbach-rosenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel hat alles was man brauch. Für schönes und schlechtes Wetter. Für die Eltern und für die Kinder. Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen und bestimmt auch mal wieder kommen. Allein schon wegen der Kinderdisco und Clown Happy :D

Zimmertipp: Family Appartement. Mit extra Schlafzimmer für die Eltern und die Kinder. Und getrennte Kinder- und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ramona K, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Elisabeth,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich besonders darüber, dass Sie sich von unserem Happy begeistern lassen konnten. Ich hoffe bei der Kinderdisco haben nicht nur Ihre Kinder mitgetanzt. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung. Schon jetzt freuen wir uns alle, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Thalheim, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Zimmer war noch nicht fertig gereinigt, obwohl es von der Reception uns so mitgeteilt wurde. Der Ablauf beim Essen wurde nie richtig erklärt wie das genau geht mit dem Menu und dem Buffet. Der Wave_Club war geschlossen weil es angeblich zu wenige Kinder hatte in dem Altersbereich. Was ärgerlich war. Die Speisen entsprachen nicht immer dem Hotelstandart den man in dieser Kategorie erwartet. Aber im ganzen würden wir das Hotel wieder buchen.

Lieber Peter,

vielen Dank, dass Sie sich für eine kurze Rückmeldung Zeit genommen haben. Zuallererst freue ich mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne nehme ich Ihre Anregungen auf und werde diese mit den Abteilungsleitern besprechen. Ich bin sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Feldberger Hof positiv überraschen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Kinder waren gut versorgt im Kinderclub. Das Hallenbad ist gut ausgestattet mit 3 Bereichen für die Kinder. Ein Aussenbad wäre noch die Krönung.
Das Essen war Buffet und die Qualität gut. Wir werden sicher wieder gehen.

Zimmertipp: wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Es ist schön, zu hören, dass Ihnen die Einrichtungen und das Angebot in unserem Haus gefallen haben. Die Anregung ein Außenpool einzurichten werde ich sehr gerne weitergeben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im schönen Schwarzwald und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wenn man ein Hotel sucht, indem die Kinder und Erwachsene sich alle erholen, entspannen und einen tollen Urlaub verbringen können, dann ist der Feldbergerhof genau richtig! Wir waren jetzt das 4. Mal dort und sind jedesmal wieder sehr zufrieden. Hier gibt es ein tolles Kinderprogramm ( ältere Kids sind von jüngeren getrennt), der neue Wellnessbereich ist besser, als manches Schwimmbad. Das gesamte Team ist seeeehr kinderfreundlich. Hier kann man auch mit Kids ein Sternehotel ganz entspannt besuchen. Ganz klasse ist die Schwarzwaldhochkarte, welche im Preis inklusive ist. Hier spart man sehr viel Eintrittsgelder. Wobei wir fast keine Zeit haben, diese zu nutzen, weil das Programm vom Happy und Waveteam so vielfältig ist. Sehr zu empfehlen !!!!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit inkl. Kinderbett
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Rebecca,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Auch dafür vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass wir auch unsere treuen Gäste immer wieder begeistern können und hoffen Sie und Ihre Familie auch in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Der Aufenthalt machte auch bei schlechtem Wetter Spass. Es wird nicht langweilig, da für jedes Alter egal ob Kind oder Eltern Angebote vorhanden sind. Die erhaltene Schwarzwaldkarte (ab 2 Übernachtungen) kam für uns überraschend. Nutzung etlicher Freizeitangebote kostenlos dazu :-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Aurora,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie unser Angebot im und um das Haus angesprochen hat. Natürlich wollen wir Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis schenken. Dazu kommt die Hochschwarzwaldkarte genau richtig. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder eine tolle Zeit im Feldberger Hof verbringen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ramona Krieger - Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Landhotel Bierhäusle
Nr. 7 von 16 in Feldberg
Romantik Hotel Treschers
Romantik Hotel Treschers
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Anschrift: Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Feldberg
Nr. 2 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 3 der Wintersporthotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 4*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Familien- & Sporthotel Feldberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.