“erholsamer Familienurlaub trotz schlechtem Wetter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Familien- & Sporthotel Feldberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
2.5 von 5 Hotel   |   Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Feldberg
“erholsamer Familienurlaub trotz schlechtem Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Kinder waren gut versorgt im Kinderclub. Das Hallenbad ist gut ausgestattet mit 3 Bereichen für die Kinder. Ein Aussenbad wäre noch die Krönung.
Das Essen war Buffet und die Qualität gut. Wir werden sicher wieder gehen.

Zimmertipp: wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ramona K, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Es ist schön, zu hören, dass Ihnen die Einrichtungen und das Angebot in unserem Haus gefallen haben. Die Anregung ein Außenpool einzurichten werde ich sehr gerne weitergeben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im schönen Schwarzwald und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wenn man ein Hotel sucht, indem die Kinder und Erwachsene sich alle erholen, entspannen und einen tollen Urlaub verbringen können, dann ist der Feldbergerhof genau richtig! Wir waren jetzt das 4. Mal dort und sind jedesmal wieder sehr zufrieden. Hier gibt es ein tolles Kinderprogramm ( ältere Kids sind von jüngeren getrennt), der neue Wellnessbereich ist besser, als manches Schwimmbad. Das gesamte Team ist seeeehr kinderfreundlich. Hier kann man auch mit Kids ein Sternehotel ganz entspannt besuchen. Ganz klasse ist die Schwarzwaldhochkarte, welche im Preis inklusive ist. Hier spart man sehr viel Eintrittsgelder. Wobei wir fast keine Zeit haben, diese zu nutzen, weil das Programm vom Happy und Waveteam so vielfältig ist. Sehr zu empfehlen !!!!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit inkl. Kinderbett
Liebe Rebecca,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Auch dafür vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass wir auch unsere treuen Gäste immer wieder begeistern können und hoffen Sie und Ihre Familie auch in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Der Aufenthalt machte auch bei schlechtem Wetter Spass. Es wird nicht langweilig, da für jedes Alter egal ob Kind oder Eltern Angebote vorhanden sind. Die erhaltene Schwarzwaldkarte (ab 2 Übernachtungen) kam für uns überraschend. Nutzung etlicher Freizeitangebote kostenlos dazu :-)

Liebe Aurora,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie unser Angebot im und um das Haus angesprochen hat. Natürlich wollen wir Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis schenken. Dazu kommt die Hochschwarzwaldkarte genau richtig. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder eine tolle Zeit im Feldberger Hof verbringen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Schmitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir würden sofort wieder kommen. Das Angebot für unsere Kids (7 Monate und 3 Jährig) war einfach super. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch super. Zum Ski fahren hat man den die Ski Schule und den Ski Lift direkt vor der Türe.

Zimmertipp: Family-Appartement II
Lieber Pascal,

vielen Dank für die kurze, schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für uns und unser Angebot begeistern konnten. Wie schön, dass Sie auch das Angebot der Hochschwarzwaldkarte nutzen und damit kostenlos Ski fahren konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Kandel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Spitzen Service, freundlich und zuvorkommend und umfangreiche Betreuung der Kinder. Bester Urlaub für die gesamte Familie ohne eine Minute Langeweile. Bald werden wir wieder kommen und mit Sicherheit ein paar Tage länger bleiben, damit wir die vielen Angebote der Hochschwarzwald-Card auch noch genießen können. Schade nur, dass der Wellness-Bereich (Massage, Fitness-Studio) nicht auch Sonntags geöffnet war.

Liebe Lomata,

vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns besonders, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Feldberger Hof gut gefallen hat. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder („ein paar Tage länger“) bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Ramona Krieger – Rezeption
Schmelz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Hier stimmt einfach alles, vom Einchecken bis zum Auschecken. Die freundliche Atmosphäre im ganzen Haus. Sehr freundliches Personal und zuvorkommender Service bei den Mahlzeiten sind die Regel. Auf Anfrage bekamen wir sofort Bademäntel und Saunatücher - ohne Aufpreis. Die Lage des Hotels direkt an der Skigondel ist einmalig. Das Wellness- und Fitnessangebot ist sehr gut. Es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch im Feldberger Hof sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Harry,

vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir freuen uns, dass Sie uns schon bald wieder im Schwarzwald besuchen werden und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Ramona Krieger – Rezeption
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Super für die Kinder, insbesondere das Schwimmbad, die Rutsche und der Indoor-Kletterpark. Direkt neben dem Hotel kann man günstig Schlitten mieten. (Fürs Schifahren sind unsere Kinder noch zu klein.)
Aber es gibt ein paar Kritikpunkte, und ich hoffe, jemand vom Hotel liest das:
- In einer Schublade in der Küche lagen zwei sehr scharfe Messer, in einer Höhe, in der ein Kind reingreifen, aber nicht hineinsehen kann. Prompt hat sich unser Sohn in den Finger geschnitten. Wir haben an der Rezeption ein Pflaster geholt und den Vorgang geschildert. Die Antwort: Wissen Sie, in einer Küche gibt es halt Messer.
- An den Zapfstationen kommt aus den mit "Apfel" beschrifteten Hähnen kein Apfelsaft, sondern (der Geschmack läßt keinen Zweifel) minderwertiges Fruchtsaftgetränk, also eher Zuckerwasser.
- Beim Essen gibt es sehr wenig Auswahl für Vegetarier und Veganer.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Ramona K, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedanken uns für das Lob an unserem Haus, nehmen aber auch Ihre Anregungen und Kritik gerne an. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Sohn sich verletzt hat. Wir werden die Anordnung unserer Küchenausstattung gerne einmal überdenken. Auch die Anregungen bezüglich des Restaurants nehmen wir gerne auf und geben diese an unsere Abteilungsleiter weiter. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ramona Krieger - Rezeption

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Anschrift: Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 2.5*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Familien- & Sporthotel Feldberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.