“Toller Urlaub, vor allem für die Kinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Familien- & Sporthotel Feldberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Feldberg
Kandel, Deutschland
“Toller Urlaub, vor allem für die Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Spitzen Service, freundlich und zuvorkommend und umfangreiche Betreuung der Kinder. Bester Urlaub für die gesamte Familie ohne eine Minute Langeweile. Bald werden wir wieder kommen und mit Sicherheit ein paar Tage länger bleiben, damit wir die vielen Angebote der Hochschwarzwald-Card auch noch genießen können. Schade nur, dass der Wellness-Bereich (Massage, Fitness-Studio) nicht auch Sonntags geöffnet war.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Ramona K, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Lomata,

vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns besonders, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Feldberger Hof gut gefallen hat. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald wieder („ein paar Tage länger“) bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Ramona Krieger – Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Schmelz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Hier stimmt einfach alles, vom Einchecken bis zum Auschecken. Die freundliche Atmosphäre im ganzen Haus. Sehr freundliches Personal und zuvorkommender Service bei den Mahlzeiten sind die Regel. Auf Anfrage bekamen wir sofort Bademäntel und Saunatücher - ohne Aufpreis. Die Lage des Hotels direkt an der Skigondel ist einmalig. Das Wellness- und Fitnessangebot ist sehr gut. Es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch im Feldberger Hof sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Harry,

vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir freuen uns, dass Sie uns schon bald wieder im Schwarzwald besuchen werden und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Ramona Krieger – Rezeption
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Super für die Kinder, insbesondere das Schwimmbad, die Rutsche und der Indoor-Kletterpark. Direkt neben dem Hotel kann man günstig Schlitten mieten. (Fürs Schifahren sind unsere Kinder noch zu klein.)
Aber es gibt ein paar Kritikpunkte, und ich hoffe, jemand vom Hotel liest das:
- In einer Schublade in der Küche lagen zwei sehr scharfe Messer, in einer Höhe, in der ein Kind reingreifen, aber nicht hineinsehen kann. Prompt hat sich unser Sohn in den Finger geschnitten. Wir haben an der Rezeption ein Pflaster geholt und den Vorgang geschildert. Die Antwort: Wissen Sie, in einer Küche gibt es halt Messer.
- An den Zapfstationen kommt aus den mit "Apfel" beschrifteten Hähnen kein Apfelsaft, sondern (der Geschmack läßt keinen Zweifel) minderwertiges Fruchtsaftgetränk, also eher Zuckerwasser.
- Beim Essen gibt es sehr wenig Auswahl für Vegetarier und Veganer.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Ramona K, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedanken uns für das Lob an unserem Haus, nehmen aber auch Ihre Anregungen und Kritik gerne an. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Sohn sich verletzt hat. Wir werden die Anordnung unserer Küchenausstattung gerne einmal überdenken. Auch die Anregungen bezüglich des Restaurants nehmen wir gerne auf und geben diese an unsere Abteilungsleiter weiter. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Für Familien eine Empfehlung wert! Die Grosseltern können im Nachbarzimmer übernachten und durch eine Tür sind beide Zimmer verbunden. Tolles Preis- Leistungsangebot. Ab April endlich bessere Telefonverbindung und kostenloses W-Lan. Schöner Wellness-/Schwimmbereich. Der Kinderbereich in der Schwimmhalle ist leider momentan nicht vollständig nutzbar, da viele Pumpen nicht funktionieren und die Wassertröge zum Teil gebrochen und damit funktionsunfähig sind. Aber es soll alles repariert werden. Wartezeiten an den engen (zwei) Liften (vor allem bei der An- und Abreise) sind eine Katastrophe! Essen ist sehr abwechslungsreich. Rechtzeitig buchen! Ggf. auf Warteliste setzen lassen. Wir kommen jedenfalls gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Feldberg (nach vorne raus) wählen!!!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne, ausführliche Bewertung. „Für Familien eine Empfehlung wert!“ – Über diese Empfehlung freuen wir uns besonders. Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie schon bald wieder hier im Schwarzwald zu begrüßen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Für einen perfekten Skiurlaub. Das Hotel befindet sich gleich gegenüber dem Skigebiet. Bei schlechtem Wetter gibt es unzählige Möglichkeiten (Hallenbad, Minigolf, Kinderbetreuung, Indoorkletterpark). Das Buffet ist abwechslungsreich und man findet für jeden Geschmack etwas. Wir kommen seit 6 Jahren in den Feldberg Hof und die Leistungen werden jährlich verbessert.

Zimmertipp: Für eine 4köpfige Familie sind die Appartements sehr gut geeignet. Es hat genügend Platz und sogar e ...
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wenn wir auch treue Gäste, die uns über Jahre besuchen, wieder neu von uns begeistern können. Es ist eine Auszeichnung für uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus als „perfekt“ bezeichnen. Dafür vielen Dank. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im schönen Schwarzwald begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

WLan und die Bademäntel bezieht man am Besten gerade beim Einchecken. Wenn Sie als Weinliebhaber ihren eigenen Wein mit bringen ist die Servicecrew gegen ein Zapfengeld bereit, diesen auszuschenken!
Wir haben es sehr genossen, das Auto in die Tiefgarage zu stellen und danach - ausser für dem Besuch im Schwarzwälder Badeparadies (empfehlenswert!) - uns autofrei zu bewegen.

Zimmertipp: Die Eckfamilienzimmer (213, 313, 413) sind super.
Lieber Markus,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Natürlich versuchen wir alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Somit steht Ihrem Lieblingswein auch Nichts im Weg. Wie schön, dass Sie das Angebot der Konus-Karte, kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen, nutzen und auskosten konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin noch alles Gute.

Schöfflisdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

tolles Familienhotel in bester Lage direkt beim Skilift. Family-Apartement hat eine perfekte Grösse für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Oft regionale Spezialitäten :-)
Das Hotel ist perfekt ausgestattet für Kinder mit grossem Indoor-Kletterpark und einem Hallenbad mit Wasserrutschbahn. Wassertemperatur perfekt.

Zimmertipp: Family-Appartment I
Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. „tolles Familienhotel“ – Für diese Auszeichnung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Feldberger Hof rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig als unsere Gäste willkommen heißen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Ramona Krieger - Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Landhotel Bierhäusle
Nr. 7 von 17 in Feldberg
Seehotel Hubertus
Seehotel Hubertus
Nr. 1 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Anschrift: Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Feldberg
Nr. 3 der Wintersporthotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 4*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Familien- & Sporthotel Feldberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.