“Super Familienferien - immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Familien- & Sporthotel Feldberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
2.5 von 5 Hotel   |   Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Feldberg
Buochs, Schweiz
“Super Familienferien - immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Für einen perfekten Skiurlaub. Das Hotel befindet sich gleich gegenüber dem Skigebiet. Bei schlechtem Wetter gibt es unzählige Möglichkeiten (Hallenbad, Minigolf, Kinderbetreuung, Indoorkletterpark). Das Buffet ist abwechslungsreich und man findet für jeden Geschmack etwas. Wir kommen seit 6 Jahren in den Feldberg Hof und die Leistungen werden jährlich verbessert.

Zimmertipp: Für eine 4köpfige Familie sind die Appartements sehr gut geeignet. Es hat genügend Platz und sogar e ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Ramona K, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wenn wir auch treue Gäste, die uns über Jahre besuchen, wieder neu von uns begeistern können. Es ist eine Auszeichnung für uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus als „perfekt“ bezeichnen. Dafür vielen Dank. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im schönen Schwarzwald begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Allein/Single
Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

WLan und die Bademäntel bezieht man am Besten gerade beim Einchecken. Wenn Sie als Weinliebhaber ihren eigenen Wein mit bringen ist die Servicecrew gegen ein Zapfengeld bereit, diesen auszuschenken!
Wir haben es sehr genossen, das Auto in die Tiefgarage zu stellen und danach - ausser für dem Besuch im Schwarzwälder Badeparadies (empfehlenswert!) - uns autofrei zu bewegen.

Zimmertipp: Die Eckfamilienzimmer (213, 313, 413) sind super.
Lieber Markus,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Natürlich versuchen wir alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Somit steht Ihrem Lieblingswein auch Nichts im Weg. Wie schön, dass Sie das Angebot der Konus-Karte, kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen, nutzen und auskosten konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin noch alles Gute.

Schöfflisdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

tolles Familienhotel in bester Lage direkt beim Skilift. Family-Apartement hat eine perfekte Grösse für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Oft regionale Spezialitäten :-)
Das Hotel ist perfekt ausgestattet für Kinder mit grossem Indoor-Kletterpark und einem Hallenbad mit Wasserrutschbahn. Wassertemperatur perfekt.

Zimmertipp: Family-Appartment I
Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. „tolles Familienhotel“ – Für diese Auszeichnung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Feldberger Hof rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig als unsere Gäste willkommen heißen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Wangen B. Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Standard-Zimmer und dazugehöriges Badezimmer sind relativ klein aber zweckmässig eingerichtet. In diesem Hotel steht das Kind total im Mittelpunkt. Trotzdem können sich die Eltern dank es hervorragenden Betreuungsangebots Auszeiten gönnen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist grandios und mit der Schwarzwaldkarte ist auch der Skipass inklusive.
Für Familien mit Kindern ist dies der ideale Ort. Paare oder Einzelpersonen ohne Kinder sind hier aber sicher falsch.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Mike B, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Nils,

vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Natürlich stehen Ihre Wünsche und die Wünsche Ihrer Kinder bei uns im Mittelpunkt. Wie schön, dass auch Ihnen das aufgefallen ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Schwarzwald hatten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

38836 Dardesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Immer eine Reise wert besonders im Winter.
Kurze Wege für kurze Beine.
Skifahren, Baden, All Inclusive und das alles auf 1.300 m Höhe.
Wer hier nicht war der hat was verpasst.
Außer für An- und Abreise benötigt man das Auto nicht.
Schneesicher, tolle Pisten aller Schwierigkeitsgrade.
Feldberger Hof wir kommen 2015 wieder.

Zimmertipp: Juniorsuite Wenn man den Ganzen Tag auf der Piste ist reicht die für 3 Personen vollkommen aus.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Mike B, Rezeptionsmitarbeiterin von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Heimo,

vielen lieben Dank für die kurze, schöne Bewertung. „Wer hier nicht war der hat was verpasst“. Was kann ich hier noch hinzufügen. Vielen Dank für dieses Lob. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Ramona Krieger – Rezeption
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Dieses Sporthotel wird von jeder Familie mit Kindern gerne besucht. Eine grosse Freude, wenn man die Kinder "gut versorgt" hat und wenn man selbst wirklich Urlaub machen kann - unmittelbar neben der Skipiste .
Küche absolut gut, Wellnessbereich sehr schön, Spa-Bereich super, viel Abwechslungsmöglichkeit in diesem Hause.
Wir fühlten uns mehr wie wohl und die Kinder auch.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Mike B, Manager von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Estefana,

lieben Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns im Schwarzwald verbringen konnten und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Herzliche Grüße das Feldberger Hof Team
ZH Oberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

leider waren wir nur eine Nacht in diesem tollen Hotel! Es war einfach super; nette Mitarbeiter, gutes Essen, phantastisches Zimmer!!!
Die Kinder können sich immer Getränke holen, toll!!!!
Man bekommt eine Karte mit der man zahlreiche Vergünstigungen in der Umgebung hat, die meisten sogar ganz gratis! Der Klettergarten beim Hotel ist spitze!!!

Zimmertipp: wir hatten ein riesengrosses Zimmer mit 2 Bäder, aber keine Ahnung wie andere Zimmer sind...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Anschrift: Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 2.5*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Familien- & Sporthotel Feldberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.