“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Familien- & Sporthotel Feldberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Feldberg
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

4 Sterne sind für dieses Hotel eindeutig zu viel. Schlechter Service im Restaurant sowie keine Fachkompetenz an der Rezeption. Zimmerzugang durch Chip-Schlüssel nur mit Hotel-Personal möglich. Wifi-Zugang kostet extra. Alles in Allem kein internationaler Standard, unfreundlich und teuer. Dies war mein erster und somit auch letzter Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012
Mike B, Manager von Familien- & Sporthotel Feldberger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern leider Ihre Unzufriedenheit. Es tut uns leid, dass Sie hier mit einigen Dingen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir werden dieses intern prüfen und gegebenfalls Veränderungen anstoßen.

Ihre sehr persönlichen Empfindungen decken sich jedoch nicht mit der hohen Anzahl an sehr zufriedenen Gästen und Familien, die uns dises hier tagtäglich zum Ausdruck bringen.

Zahlreiche Auszeichnungen sowie eine Hotelbelegung im Jahr 2012 von über 93% und davon 50% Stammgäste sind Zahlen, die unser erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis durchaus bestätigen.

Schade, dass wir Ihnen hier diese Momente des Glücks nicht geben können.

Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute.

Herzliche Grüße
Ihr Feldberger Hof Team

Allein/Single
Geschäftlich
saarland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren im Sommer mit unserem einjährigen Sohn und ich würde es nie wieder tun.
Sehr ungegeigent für Kleinkinder für ältere okay . Das Buffet war reichhaltig allerdings wurde spezielle Dinge ( Dessert) irgendwann nicht mehr aufgefüllt und das All in mit diesen furchtbaren Getränken ( Grappos Bar ) ist unmöglich, desweitern ist es ein frechheit was dieses sogenannte kinderhotel unter betreung der Kelinkinder bis 2 Jahren versteht eine aufbewahrung in einem kleinen raum ohne angebote oder desweitern und auf nachfragen bekam ich zur antwort angebote für kleine nur ausserhalb der ferienzeit auch im indoorspielpark durfte man mit den sogenanten windelkindern nicht !! Die Aussenanlage ist zwar schön jedoch in keinster Weise für Kleinkinder ( den Spielplatz fand ich nicht kleinkindgerecht) . Und das Hotel ist seht weit weg von allem im Winter warscheinlich super zum Skifahren ( lift neben Hotel) im Sommer jedoch langweilig

• Aufenthalt August 2012, Familie
Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Beim Check-in bekommt man bis zu vier Armbänder oder Schlüsselanhänger mit Chip mit denen man ins Zimmer und theoretisch auch ins Schwimmbad kommt.Ins Schwimmbad kommt man aber nur 1 mal pro Stunde mit einem Chip rein, warum auch immer. Darüber hinaus gibt es ein Wirrwarr durch 2 Buchungsmöglichkeiten von All-inklusive versus Frühstück. Das Spielzimmer ist riesig und wirklich toll gemacht, aber auch nur per Chip zugänglich. Der Aussenspielplatz ist super! Was mir nicht klar wurde ist ,warum die Sauna erst um 16 Uhr öffnet. Dampfbad, Kältebecken und Whirlpool fehlen. Unsere Familiensuite war enorm groß und gut ausgestattet. Allerdings stanken der Kühlschrank und die Küchenschränke verdächtig beim Öffnen. Das Buffet ist eher unterdurchschnittlich von der Qualität und Auswahl her. Tipp: Das Restaurant Fannys bietet abends Fondue nach Vorbestellung. Extrem herausragend ist der Service des Azubis aus Malaysia, das ist wirklich ein hilfsbereiter und freundlicher Mann.
Insgesamt stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis, aber sinnvoll wäre eine Preiserhöhung mit gleichzeitiger Verbesserung des Essens und des Wellnessbereichs.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Von außen stark in die Jahre gekommener Bunker,Zimmer sauber,aber Hotel innen auch renovieringsbedürftig u abgenutzt.Beim gesamten Angebot setzt man hier eher auf Masse als Klasse:beim Frühstück Obstsalat teils aus Dose mit Frischobst gemischt,totale Standardwurst,Fertigkuchen.Absolute Kantinenatmosphäre,sehr laut.Aber dafür großes Angebot,zuviel unserer Meinung nach.Wir waren in anderen Kinder- u Familienhotels u haben uns dort deutlich wohler gefühlt,hier fällt uns bei dem Massentourismus das Entspannen schwer.
Unsere Juniorsuite ist sehr klein,vor allem das Bad,das auch ziemlich in die Jahre gekommen ist.
Zum Schluß aber noch ein positiver Aspekt: die Atmosphäre im Restaurant Fanny's ist deutlich besser,aber dort darf man für Tischgrill u Fondue nur je einmal hin.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ein Hotel, wo wirklich jeder auf seine Kosten kommen sollte.
Wir sind mit mehreren Familien, mit und ohne Kinder, angereist.
Für KLEIN und GROSS ist der Feldberger Hof absolut zu empfehlen, da alle satt, glücklich und zufrieden wieder abgereist sind! Der Service, die Kinderbetreung, das Essen, einfach alles ist super. Es gibt nichts zu meckern.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Man muss genau wissen, welche Erwartungen man an ein Zimmer hat. So sind in den Juniorsuiten die Wintergartenfenster nicht richtig abzudunkeln, d.h. Kinder die gewohnt sind im Dunkeln zu schlafen machen evtl. Probleme.Auch ist der Bereich vom Zimmer nicht mit einer Tür, sondern nur mit einem Vorhang abzutrennen. Die Bäder in den Doppelzimmern und Juniorsuiten sind sehr klein und erinnern an die Duschkabinen auf einem Schiff (keine Fliesen sondern eine Art Plastikwände). Wer mehr Komfort erwartet und Ansprüche an das Design hat, der sollte ein Zimmer im Neubau wählen. Denn der Altbau entspricht eher 2-3 Sternen.
Die Sauberkeit in den Zimmern war sehr schlecht. Betten werden nicht richtig gemacht, sonder die Decke ohne diese glatt zu ziehen einfach auf das Bett gelegt. Einen gut sichtbaren Fleck , den ich am ersten Tag auf dem Kopfkissen verursacht habe, wurde bis zum letzten Tag erst gar nicht beachtet. Benutzte Gläser wurden einfach umgedreht auf eine Serviette gestellt, ohne diese zu säubern.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Im Hauptrestaurant war es zwar entsetzlich laut, es gibt jedoch sehr schöne, ruhigere Stuben.
Das Personal im Restaurantbereich ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Vom Personal bei der Kinderbetreuung war ich weniger überzeugt und hätte ein kleines Kind dort nicht allein gelassen.
Die Spieleinrichtungen für die Kinder sind sehr großzügig. Für meinen Geschmack zu viel Plastikspielzeug und geschmacklos illustrierte Bücher, aber das sieht jeder anders.
Schwimmbad, Saunen und Ruhebereiche scheinen neu zu sein und bieten für jedes Alter ausreichend Möglichkeiten.
Die Geräte im Fitness-Studio sind nicht besonders gut, aber für die Ansprüche im Urlaub ausreichend und nicht defekt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Zuoz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Die paar Erholungstage im Feldberger Hof waren sehr schön.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet zwischen Kinder- und Elternzimmer ist der Korridor und der Aufenthaltsraum (natürlich zum Zimmer gehörend).
Das Essen war abwechslungsreich, doch eher von mittelmässiger Qualität. Der Service stimmte dafür. Im Speisesaal war es wegen den vielen Kindern eher Lärmig, dafür störte es auch nicht wenn die eigenen Kindern laut wurden.
Enttäuschend war die Kinderbetreuung. Eher ein grosses Spielzimmer mit ein wenig Aufsicht. Das Puppentheater am Abend wurde mittels Anschlägen in den Aufzügen abgesagt. Wer den Aufzug nicht benutzte war nicht informiert, und so gab es mehrere enttäuschte Kinder. Auch die Kinderdisco fand plötzlich eine halbe Stunde früher als angesagt statt, so dass wir natürlich zu spät angekommen sind...
Die kinder liebten dafür den riesigen Indoor-Spielplatz! Outdoor konnten wir wegen dem Wetter nicht ausprobieren. Ponyreiten ist natürlich auch lustig, kostet aber extra.
Der Pool ist ausreichend aber nicht beaufsichtigt. (Vielleicht wegen den Bauarbeiten) war keine Toilette beim Bad. Übersah man noch dazu den Zettel an der Saunatüre, dass diese Toiletten benutzt werden dürfen und ging durch das Drehkreuz hinaus, kam nachher einfach nicht mehr hinein (Eintritt nur alle 30min). Also frieren bis die Zeit abgelaufen ist!

Alles in Allem hat es den Kindern trotzdem sehr gut gefallen, für uns Erwachsene war es eher Mittelmass.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Landhotel Bierhäusle
Nr. 7 von 16 in Feldberg
Romantik Hotel Treschers
Romantik Hotel Treschers
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Familien- & Sporthotel Feldberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Sporthotel Feldberger Hof

Anschrift: Dr-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Feldberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Feldberg
Nr. 3 der Wintersporthotels in Feldberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien- & Sporthotel Feldberger Hof 4*
Das Hotel allgemeinDer Feldberger Hof im Hochschwarzwald ist das perfekte Hotel für Kinder und Familien gepaart mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.Das Familotel Feldberger Hof ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands.Die Lage des HotelsIn 1300m Höhe, inmitten eines atemberaubenden Naturschutzgebietes direkt am Feldberg gelegen, befindet sich das Hotel Feldberger Hof in einer einzigartigen Lage.Der Service des HotelsDer Feldberger Hof ist ein lockeres, ungezwungenes und legeres Hotel. Anzug und Kravatte kann man getrost zu Hause lassen, wir vermitteln Urlaubsspass für die ganze Familie, im Feldberger Hof heisst ankommen, wohlfühlen und entspannen für die Eltern, für die Kinder heisst es Action und Fun.Gastronomie im HotelIn zwei verschiedenen Restaurants bieten wir verschiedene, reichhaltige Büffets und tolle Menüs. In unserem Familienerlebnisrestaurant haben wir Grilltische und verschiedene Fondues zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Sporthotel Feldberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldberger Hof
Familien- And Sporthotel Feldberger Hof
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Familien- & Sporthotel Feldberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.