“Internationaler Flair mitten im Schwarzwald” 5 von 5 Sternen

Landhotel Bierhäusle
Ortsstrasse 22, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Feldberg
Frankenthal
“Internationaler Flair mitten im Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Als romantisches Wochenende mit zwei Übernachtungen gebucht, überraschte uns das Bierhäusel sehr positiv, indem es sich als modern geführtes, international bekanntes Haus entpuppte.
Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend geräumig (ich hatte auch Einblick in einige andere Räume) und zweckmäßig möbliert. Die Betten sind sehr angenehm mit recht neuen Matratzen und Federkissen ... da bin ich zugegebenerweise verwöhnt weil schaumstoffgeschädigt.
Über die Küche wurde hier schon viel geschrieben und ich kann einfach nur ergänzen, aus dem romantischen wurde ein romantisch-kulinarisches Wochenende.
Die beiden jungen und vor allem jung gebliebenen Eigner sind passionierte Globetrotter und verfügen nicht nur über einen Fundus an Anekdoten, sondern sind immer am direkten Kontakt mit den Gästen interessiert ... sofern es der Restaurantbetrieb zeitlich zuläßt.
Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, die im Sommer und am Wochenende nicht allzu viel befahren ist, das hat allerdings zu keiner Zeit gestört. Hinter dem Haus, im Garten befindet sich ein großer und umzäunter Spielbereich für Kinder.

Unter'm Strich ein überraschend modernes Haus in rustikaler Umgebung mit vielen wundervollen Ausflugsmöglichkeiten.

Aufenthalt August 2014, Paar

Stockholm, Stockholms Län, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ich bin mit meiner Frau auf einem zweiwöchigen Road-Trip durch Süd-Deutschland gefahren und wir haben uns nirgendwo so wohl gefühlt wie im Landhotel Bierhäusle. Das Essen war grossartig, die Zimmer waren sauber, geräumig und hatten alles was man brauchte und die Gastgeber waren einfach fantastisch! Wir haben uns dort sofort als Teil der Familie gefühlt und daher beim Abschied auch direkt ein Foto mit allen gemacht. Wir können diese kleine Perle jedem Reisenden nur warm ans Herz legen. Es geht einfach nicht besser. Vielen Dank für einen fantastischen Aufenthalt bei Euch!!!

Ganz viele liebe Grüsse aus Stockholm

• Aufenthalt August 2014, Paar
Flumenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, auch mit unseren Hunden. Die Sauberkeit im Hotel liess nichts zu wünschen übrig. Das Essen war frisch, geschmackvoll, abwechslungsreich, einfach super lecker. Ich freue mich schon jetzt wieder auf die leckeren Blüten der Brunnenkresse, könnte einen ganzen Teller davon verspeisen:-). Ein bisschen Honig auf dem Frühstücksbuffet würde die Sache perfekt machen. Die Weinkarte bot auch eine grosse Abwechslung.
Die Gastgeber sorgen sich liebevoll und persönlich um die Gäste. Wir kommen sehr gerne wieder.
Die Umgebung bietet für Wanderer, Hundebesitzer, Pilzesammler, etc. ein nahezu grenzenloses Angebot.

Zimmertipp: Wir können keinen Tipp geben für die richtige Zimmerwahl, da wir nur 1 hatten. Unser Zimmer (9?) war ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Bierhäusle Falkenau/Feldberg, bodenständige Gemütlichkeit und erfrischende Weltoffenheit sind hier vereint. Das leckere Essen wird hier liebevoll und kreativ präsentiert! Besonders das selbstgebackene Brot und die erlesene Weinkarte runden das Ganze ab. Die ländliche Umgebung ladet zu verschiedenen outdoor Aktivitäten ein. Der wunderschöne Titi- und Schluchsee sind in kurzer Zeit gut erreichbar.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Es war unser erster Aufenthalt bei Familie Ehret aber sicherlich nicht der Letzte. Besonders hervorzuheben ist das leckere Essen und der liebevolle Umgang mit kleinen Kindern. Unser kleiner Sohn (2 Jahre) hat sich gefühlt wie zu Hause.
Außerdem liegt das kleine Hotel super. Man hat weder zum Feldberg noch zu den beiden Seen eine lange Fahrt. Wir können es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir kommen nun schon seit 3 Jahren regelmäßig ins "Bierhäusle". Die familiäre Athmosphäre, die liebevolle Gestaltung der einzelnen Zimmer, die gute Lage und Anbindung zum Skigebiet "Feldberg" bzw. nach Titisee und der gute Service begeistern uns jedes Mal aufs Neue. Wer einen Skiurlaub in einem gemütlichen Hotel verbringen möchte, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

NZ99, Owner von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Was für eine tolles Statement, wir freuen uns sehr, dass es Euch nach wie vor so gut bei uns gefällt und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen, Eure Alex & Thomas Ehret
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Seit Monaten sind wir Stammgäste im Restaurant und begeistern uns jedesmal aufs neue.
Durch Herzlichkeit der Gastgeber Alexandra und Thomas Ehret fühlt man sich wie Zuhause. Bei der Speisekarte wird der Schwerpunkt auf frische Regionalprodukte bester Qualität gelegt -mit einem Augenzwinker nach Neuseeland-. Jedes Gericht ist ein Augen- und Gaumenschmauss würdig. Der besten Michelin-Restaurants zu fairen Preisen. Vorbehaltlos empfehlenswert!
JPN und MG

Aufenthalt März 2014, Paar
Ganz herzlichen Dank, das freut uns sehr, bis bald mal wieder...
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feldberg.
Hotel Diana
Nr. 1 von 12 in Schluchsee
Landhotel Sonneck
Landhotel Sonneck
Nr. 2 von 16 in Feldberg

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Anschrift: Ortsstrasse 22, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Nr. 1 der Familienhotels in Feldberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhotel Bierhäusle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.