“Eine ganz tolle Zeit!!!” 5 von 5 Sternen

Landhotel Bierhäusle
Ortsstrasse 22, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Feldberg
St. Wendel, Deutschland
“Eine ganz tolle Zeit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon des Öfteren im Bierhäusle und wurden wie immer nicht enttäuscht.

Herauszuheben sind die liebenswerten Gastgeber Alexandra und Thomas mit ihren Kindern.
Der Besuch im Restaurant ist für jeden Pflicht, der eine "Sternenküche" erleben will auch ohne Stern auf dem Papier.

Für Gäste die sportlich aktiv sind, bietet das Bierhäusle mit Insiderkenntnissen zu tollen Mountainbiketouren. Kartenmaterial sowie ein GPS-Gerät stehen zur Verfügung und Thomas
hilft gerne mit Tipps und Infos weiter.
Auch Gäste die den Schwarzwald erleben wollen sind hier an der richtigen Adresse.
Alex und Thomas haben immer Tipps zu Ausflugszielen parat.
Natürlich ist hier die Hochschwarzwaldcard eine ganz tolle Sache.

Die familiäre Atmosphäre ist noch herauszuheben und das ist auch mit der wichtigste Grund, warum es uns immer wieder hierher verschlägt.

Der Service ist einfach rundum top!!!

Eine kurzweilige wie immer kurzweilige,tolle, erholsame Zeit mit wunderbaren Gastgebern, tollem Essen und sportlicher Aktivität lassen uns zu dem Fazit "äußerst zufrieden" kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
NZ99, Manager von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Gästen wie Euch hat man immer Spass, freuen uns schon auf Euren nächsten besuch, wann auch immer er sein mag, liebe Grüsse

Köthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben mit Freunden 4 schöne Tage im Frühherbst im Hochschwarzwald verbracht. Die Unterbringung im netten. kleinen Familienhotel Bierhäusle bei Familie Ehret hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die familiäre Atmosphäre, hervorragende Küche sowie die gute Beratung zu Ausflugszielen. Die herrliche Lage ist ein guter Ausgangspunkt für alle Ausflugsziele im Hochschwarzwald, wobei die Hochschwarzwaldkarte eine vorteilhafte und vielseitige Nutzung für jeden Geschmack bietet.

Zimmertipp: Die kleinen 2-Bett- Zimmer sind sauber, gemütlich und bieten eine gute und schnelle Temperaturregelu ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

NZ99, Owner von Landhotel Bierhäusle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Ganz herzlichen Dank, das freut uns sehr, die besten Grüsse senden Alex und Thomas und die Kinder, hoffentlich mal wieder bis bald
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben ein wunderbares erstes Herbstwochenende mit guten Freunden verbracht: ein nettes, kleines Hotel im Schwarzwälderstil, sehr sauber, sehr ruhig und eine erstklassige Küche.
Als wir noch in der Nacht eine Geocaching-Runde unternehmen wollten wurden wir mit allen benötigten Materialien ausgestattet - wunderbarer Service.
Die Zimmer passen zu diesem wunderbaren Hotel, sind sicherlich eher alt eingerichtet, jedoch passen sie wunderbar zu diesem Schwarzwaldhotel.

Das beste zum Schluss: Das Abendessen und das Frühstück waren eine Wucht - super Qualität, faire Preise und eine angenehmen Stimmung im Gastraum!

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

spontanurlaub der geglückt ist. hotel, personal und essen perfekt. alles sehr freundlich und familiär. toller Service. schöner Garten. auf persönliche wünsche wird jederzeit eingegangen. Frühstück war lecker. waren jeden abend im eigenen Restaurant essen und haben uns schon auf den nächsten Abend gefreut. einfach alle ausprobierte Gerichte super lecker und außergewöhnliche garniert. ort zentral. in wenigen Minuten überall, ob feldberg oder titisee. wir waren sehr begeistert. empfehlen landhotel bierhäusle auf jedenfall weiter und kommen selbst wieder. beachten: auch im Sommer warme Kleidung mitnehmen für morgens und abends! !

• Aufenthalt August 2013
Seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Nettes kleines Hotel mit gemütlichen Zimmern.

Freundliche Gastgeber, die auch gute Tipps auf Lager haben.

Das Frühstück ist toll, aber kein Vergleich zum Abendessen, denn hier gibt es traditionelle Schwarzwaldgerichte mit internationalem Einschlag sowie auf Wunsch auch Außergewöhnliches (muss man probiert haben).

Fazit: Ob alleine, als Paar oder mit Kindern --> Unbedingt empfehlenswert!

Nur am Wetter müssen Alex & Thomas noch arbeiten ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Birkenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

gemütliche Zimmer, excelentes Essen ,toller Service und super nette Leute!
Das ist nur die kurzform meiner Bewertung. Einmal dort gewesen möchte man nirgens sonst mehr hin. So herzlich wie im Bierhäusle wird man selten in einem Gastronomiebetrieb begrüßt. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Irgendwie ist man bei den Ehrets nich einfach nur auf dem Feldberg im schönen Schwarzwald sondern auch ein bischen in Neuseeland und anderswo auf der Welt.
Vielen Dank für die schöne Zeit bis bald!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Welzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Falls jemand immer noch über die Service-Wüste Deutschland lamentiert, sollte unbedingt das Bierhäusle angesteuert werden um sich eines besseren belehren zu lassen. Erstklassige Spitzengastronomie, herzliche Eigentümer, kinderfreundlich, super hilfsbereit.
Und alles zu einem überragenden Preis-Leistungsverhältnis. Alles wird frisch zubereitet. Der Chef ist Koch und Konditor: die servierten Speisen sind Augenweide und Gaumenschmeichler zugleich.
Die Zimmer sind groß und sauber, viele neu renoviert.
Der Chef ist Autonarr. Falls man mit dem Oldtimer anreist, kommt man vom "Benzin-Gespräch" schnell zur optimalen Garzeit der Hochrippe!
Wir waren schon vier Mal hier und planen bereits den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Anschrift: Ortsstrasse 22, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Feldberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhotel Bierhäusle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.