“Einfach gut” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zutphen, Niederlande
“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Gutes hotel, sauberes zimmer, ein bischen weit von der skipiste mit dem bus aber sonst oke. Gutes fruhstuck. Nette familie.
Abendessen war gut, nicht ganz tradiotonel deutsch, aber gut.
Auch den selfservice wat perfect.

Argau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Dieses Landhotel ist so viel mehr als es verspricht!
Wir, meine Eltern, meine zwei Patenkinder (12 und 10 jährig), meine Tochter ( 4 jährig) und ich verbrachten im Bierhäusle eine unvergesslich schöne Zeit. Die Kinder fühlten sich hier so wohl wie zu Hause. Unsere kleinste, Chiara, war sich sogar sicher, dass dies das schönste Hotel der Welt sei! Auch wir Erwachsenen können nur schwärmen, dass Essen einfach "nur" köstlich, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich, alles ist so sauber, ein grosses Dankeschön und ein riesen Kompliment an die Familie Ehret!
Wir werden baldmöglichst wieder kommen.
Herzlichst Carla Hasler

Fridingen an der Donau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Geplant war eine Skilanflaufkurs auf dem Feldberg mit gemütlicher Übernachtung im Landhotel Bierhaeusle am 9. und 10.02.2013. Was uns im Bierhäusle nach einem langen Kurstag erwartete kann man in zwei Worte fassen -> Super Gastfreundlichkeit.
Sowohl bei der Ankuft, beim Essen,Frühstück und bei dann aufgetretenen Problemen mit unserem Wagen (-17 Grad und Batterie leer) die Freundlichkeit und selbstverständliche Hilfe waren bemerkenswert.Aber auch der Rest wie Zimmer und Essen -eine Rast im Bierhäusle kann nur empfohlen werden. Vielen Dank Fam.Ehret. Wir kommen wieder-versprochen.
Fam.Kleemann

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dannigkow, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Eine gelungene Symbiose aus Gastlichkeit und Service auf höchstem Niveau. Freundlichkeit und Wärme der Gastgeber lassen einen fühlen, wie bei Freunden daheim zu sein.
Wir sind als Familie das zweite Jahr in Folge Gast in diesem Hause und sind nach wie vor begeistert. Die Kreationen der Küche sind nicht nur eine Schmeichelei für jeden Gaumen, sondern die jeweilige individuelle Präsentation hat allerhöchstes Niveau und zeugt von viel Liebe der Küche zu ihrem Job. Kunst und handwerkliches Können ergänzen sich zu einem unvergesslichem Erlebnis.
Auch Kinder haben in der familienfreundlichen Umgebung viel Vergnügen am Essen der anderen Art.

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind jetzt schon das vierte Mal im Bierhäusle gewesen, und wir freuen uns jedesmal aufs Neue wiederzukommen.
Familie Ehret ist absolut freundlich, hilfsbereit und das Essen ist absolute spitzenklasse. Der Vergleich mit einer Sterneküche ist auf keinen Fall übertrieben!
Wir werden auf alle Fälle wieder und immer wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Timmenrode, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir können es nur empfehlen! Uns hat der Kurzurlaub sehr viel Spass gemacht. Einfach mal hinfahren und sich selbst überzeugen! Das Essen überzeugt auf jedenfall. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Preise angemessen. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich kam mit meinem Kumpel ins Bierhäusle im Hochschwarzwald, weil wir ein Mountainbike Wochenende verbringen wollten. Gebucht hatte ich über Booking.com… Bei der Anreise fanden wir ein nettes freundliches und gepflegtes Gästehaus vor und die Besitzer empfingen uns überaus freundlich. Danach wurden uns die nicht mehr modernen, aber sehr sauberen Zimmer gezeigt und der Hammer, wir wurden nach unseren Namen und Geburtsdaten gefragt, für die Erstellung der Hochschwarzwald Card. Über 50 Freizeiteinrichtungen kostenfrei ab 2 Übernachtungen inklusive des Zimmerpreises, kein Witz, ob Bootsfahrten oder Sommerrodelbahn Todtnau oder Badeparadies Titisee, alles kostenfrei!!!!!!!! Damit hatten wir gar nicht gerechnet…
Tourentips bekamen wir auch noch gratis, da beide Besitzer gern MTB fahren und sich extrem gut auskennen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr frisch, sogar einen leckere Obstplatte ist dabei, und bitte nicht verpassen, den Gaumen- und Augenschmaus am Abend, wo Thomas leckere frische Köstlichkeiten auf den Teller zaubert. Wir kommen wieder, keine Frage….

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Anschrift: Ortsstrasse 22, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhotel Bierhäusle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.