“Sehr sehr Gastfreundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Feldberg
Fridingen an der Donau, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr sehr Gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Geplant war eine Skilanflaufkurs auf dem Feldberg mit gemütlicher Übernachtung im Landhotel Bierhaeusle am 9. und 10.02.2013. Was uns im Bierhäusle nach einem langen Kurstag erwartete kann man in zwei Worte fassen -> Super Gastfreundlichkeit.
Sowohl bei der Ankuft, beim Essen,Frühstück und bei dann aufgetretenen Problemen mit unserem Wagen (-17 Grad und Batterie leer) die Freundlichkeit und selbstverständliche Hilfe waren bemerkenswert.Aber auch der Rest wie Zimmer und Essen -eine Rast im Bierhäusle kann nur empfohlen werden. Vielen Dank Fam.Ehret. Wir kommen wieder-versprochen.
Fam.Kleemann

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Dannigkow, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Eine gelungene Symbiose aus Gastlichkeit und Service auf höchstem Niveau. Freundlichkeit und Wärme der Gastgeber lassen einen fühlen, wie bei Freunden daheim zu sein.
Wir sind als Familie das zweite Jahr in Folge Gast in diesem Hause und sind nach wie vor begeistert. Die Kreationen der Küche sind nicht nur eine Schmeichelei für jeden Gaumen, sondern die jeweilige individuelle Präsentation hat allerhöchstes Niveau und zeugt von viel Liebe der Küche zu ihrem Job. Kunst und handwerkliches Können ergänzen sich zu einem unvergesslichem Erlebnis.
Auch Kinder haben in der familienfreundlichen Umgebung viel Vergnügen am Essen der anderen Art.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind jetzt schon das vierte Mal im Bierhäusle gewesen, und wir freuen uns jedesmal aufs Neue wiederzukommen.
Familie Ehret ist absolut freundlich, hilfsbereit und das Essen ist absolute spitzenklasse. Der Vergleich mit einer Sterneküche ist auf keinen Fall übertrieben!
Wir werden auf alle Fälle wieder und immer wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Timmenrode, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir können es nur empfehlen! Uns hat der Kurzurlaub sehr viel Spass gemacht. Einfach mal hinfahren und sich selbst überzeugen! Das Essen überzeugt auf jedenfall. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Preise angemessen. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich kam mit meinem Kumpel ins Bierhäusle im Hochschwarzwald, weil wir ein Mountainbike Wochenende verbringen wollten. Gebucht hatte ich über Booking.com… Bei der Anreise fanden wir ein nettes freundliches und gepflegtes Gästehaus vor und die Besitzer empfingen uns überaus freundlich. Danach wurden uns die nicht mehr modernen, aber sehr sauberen Zimmer gezeigt und der Hammer, wir wurden nach unseren Namen und Geburtsdaten gefragt, für die Erstellung der Hochschwarzwald Card. Über 50 Freizeiteinrichtungen kostenfrei ab 2 Übernachtungen inklusive des Zimmerpreises, kein Witz, ob Bootsfahrten oder Sommerrodelbahn Todtnau oder Badeparadies Titisee, alles kostenfrei!!!!!!!! Damit hatten wir gar nicht gerechnet…
Tourentips bekamen wir auch noch gratis, da beide Besitzer gern MTB fahren und sich extrem gut auskennen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr frisch, sogar einen leckere Obstplatte ist dabei, und bitte nicht verpassen, den Gaumen- und Augenschmaus am Abend, wo Thomas leckere frische Köstlichkeiten auf den Teller zaubert. Wir kommen wieder, keine Frage….

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Unser zweiter Schwarzwald-Urlaub führte uns ins Bierhäusle. Große Spannung vorher, wie es uns dort wohl gefallen wird. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Die Gastgeber, das Ehepaar Ehret mit ihrem Team verdienen ein Riesenlob für ihr Engagement, damit man sich als Gast dort wohlfühlt. Die Zimmer sind urst gemütlich und es herrscht eine Top-Sauberkeit. Die Essen verdienen die Bezeichnung Kunstwerke und waren dazu noch ein Genuss höchster Güte. Das Frühstück sehr ausreichend und ebenso schmackhaft. Vom Haus aus kann man sofort loswandern und die Gegend ist traumhaft schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Für einen Kurzurlaub im Schwarzwald der ideale Ausgangspunkt. Überaus freundliche und professionelle Gastgeber, nettes Haus und Zimmer, phantastisches Essen mit neuseeländischer Lamm-Note, gutes Frühstück..einfach alles stimmt. Zusammen mit der Hochschwarzwald-Karte und ihren Möglichkeiten garantiert das eine wunderschöne Zeit im schönen Schwarzwald..

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Anschrift: Ortsstrasse 22, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Feldberg
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhotel Bierhäusle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.