“Beste Werbung für den Schwarzwald” 5 von 5 Sternen

Landhotel Bierhäusle
Ortsstrasse 22, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Feldberg
lahr
“Beste Werbung für den Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren nun zum zweiten mal zu Gast im Bierhäusle.
Der Service ist einmalig, das Essen sehr lecker und das Haus mit seinem Schwarzwald-Charme sehr gemütlich. Da bleibt man bei einem Bierchen auch mal gerne länger in der Stube sitzen!
Das "Preis- & Leistungsverhältnis", gerade auch in Verbindung mit der Hochschwarzwaldcard ist unschlagbar! Vergessen darf man auch nicht die zentrale Lage zwischen Titisee-Schluchsee-Feldberg.
ABER besonders hervorheben wollen wir die Gast- bzw. Familienfreundlichkeit des Hauses. Man wird herzlich aufgenommen und bemüht sich um die Kinder.
Auch sie möchten unbedingt wieder ins Bierhäusle und dann auch wieder die Eier aus dem Stall holen

• Aufenthalt August 2012, Familie

Valencia, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Bierhäusle sehr genossen. Bei der gemütlichen familiären Atmosphäre die dort herrscht kann man richtig relaxen nach einem aktivitätsreichen Tag in der schönen Umgebung. Und die Familie Ehret ist richtig um das nicht nur leibliche Wohl ihrer Gäste bemüht. Zu bemängeln gibt es rein gar nichts, man merkt mit wieviel Liebe zum Detail man sich bemüht den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Im Bierhäusle steht der Gast wirklich im Mittelpunkt! Weiter so!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Es war mein erster Urlaub im Landhotel Bierhäusle habe mich aber von der 1.Minute an willkommen gefühlt.Die Fam.Ehret lebt noch richtige Gastfreundschaft ! Das sehr gute Essen und die schöne Landschaft , einfach perfekt !Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Urlaub im Landhotel Bierhäusle ( im September ) .

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Pension und Restaurant in der man erleben kann was echte Gastfreundschaft und Freude am Kochen bedeutet. Es richtig Spaß gemacht morgens zum Frühstück ,mit einer tollen Auswahl frischer Produkte, zu kommen und das Abendessen war ein Geschmackserlebnis (mein Tip ist das täglich frisch gebackene Brot und der Toskanasalat). Für Mountainbiker und Wanderer gibt es Tips und wenn die Zeit passt auch gleich eine geführte Tour. Für mich persönlich mein erstes 5 Sterne Hotel :-). Danke für die schönste Geschäftsreise die ich je hatte. Das nächste Mal komme ich zum Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe jetzt schon 2x meinen Urlaub im Landhotel Bierhäusle gemacht. Der Zusatz im Namen "Das kleine Landhotel mit dem großen Herz" passt einfach. Egal zu welcher Jahreszeit man dort Urlaub macht, man erlebt einfach wunderschöne Tage in toller Umgebung, herrlicher Natur und in gemütlicher sowie familiärer Atmosphäre. Familie Ehret ist immer darauf bedacht, dass man sich rundherum wohlfühlt und unvergessliche Tage erlebt. Neben den urigen Gästezimmer, die einen sehr guten Komfort bieten, darf man das Essen aus der hauseigenen Küche nicht verpassen. Der Mix aus regionaler und internationaler Küche ist sehr interessant und es gibt einfach kein Gericht, was nicht super schmeckt. Kurzum: das Bierhäusle kann man einfach nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren schon einige Male im Bierhäusle zu Gast und fahren immer wieder gerne hin. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Sieht man das Bierhäusle von aussen, so erwartet man zunächst eine gut bürgerliche Küche, umso mehr wird man von den internationalen Leckereien, welche serviert werden, überrascht. Das Essen ist einfach genial - ein Traum :) - und mit Sicherheit ist für jeden etwas dabei. Die familiäre und freundliche Athmosphäre sorgt nicht zuletzt dafür, dass man sich im und um das Bierhäusle rundum wohl fühlt. Alles in allem würden wird das Bierhäusle jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Brest, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Der Empfang des kleinen Familienbetriebes ist freundlich, die Lage ist genial, man kann direkt loswandern oder Mountain biken, hinter dem Haus ist ein toller Spielplatz und auch Liegen zum Sonnenbaden, es gibt Kleintiere zum Beobachten und die Zimmer sind sehr sauber, die Besitzer und das Personal super nett und das Essen ein Traum, man merkt die Frische und das hausgemachte und Individualiät... na klar, die Ehrets sind ja vor 2 Jahren erst aus Neuseeland zurückgekommen und weisen einen sehr imposanten Lebenslauf auf.... Wir kommen wieder...

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Bierhäusle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bierhäusle

Anschrift: Ortsstrasse 22, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Feldberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Feldberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Feldberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bierhäusle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bierhäusle Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhotel Bierhäusle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.