“Schön gelegen, nettes Ambiente, langsamer Service” 2 von 5 Sternen

Peterle Hotel & Restaurant
chuppenhornlestrasse 18, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 11 von 21 Restaurants in Feldberg
Darmstadt, Deutschland
“Schön gelegen, nettes Ambiente, langsamer Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren gestern im Restaurant Peterle und waren ziemlich enttäuscht. Die Speisekarte ist sehr überschaubar und ziemlich "fleischlastig". Es gab nur ein vegetarisches Gericht. Das Rumpsteak meines Mannes war sehr gut; die anderen Fleischgerichte passabel. Unserer Tochter als Vegetarierin blieb nur das Dinkelrisotto, das allerdings ziemlich süßlich schmeckte.
Darüber hinaus war die Salatsoße des einzigen Salats auf der Karte recht öllastig.
Die Krönung war allerdings, dass wir trotz mehrmaliger Erinnerung geschlagene 30 Minuten auf die Rechnung warten mussten, obwohl nur maximal ein Viertel der Tische belegt waren.
Unser Eindruck war, dass das Augenmerk des Servicepersonals hauptsächlich auf den Hotelgästen lag. An Gästen "von außerhalb" scheint wenig Interesse zu bestehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen
“Gute Küche, schön gelegenes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben mit viel Glück den letzten, nicht reservierten Tisch erhalten. Sonst war alles ausgebucht. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Die Besitzerin, Frau Müller, begrüsst die Gäste sehr nett.
Wir haben einmal das Menü bestellt, Wildschweinragout mit Spätzle und Salat. Sehr gut gekocht und alles sehr frisch. Das andere Menü bestand aus Ziegenfrischkäse mit Salat zur Vorspeise und einem mit Senfkräutermischung überbackenem Steak. Gutes Fleisch und frische Beilagen.
Alles in allem ein gelungener Abend.
Da fahren wir wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Peterle Hotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feldberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Peterle Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Peterle Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;