“Verdorbenes Essen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 23 Restaurants in Feldberg
Allschwil, Schweiz
“Verdorbenes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Mit meiner Tochter war ich an unserem ersten Abend unseres Kurz-Skiurlaubs in der Menzenschwander Hütte zum Essen, auf Empfehlung unserer Vermieter. Da ich keinen grossen Hunger hatte bestellte ich eine Gulaschsuppe, meine Tochter ein Schnitzel mit Pommes.
Um es kurz zu machen, ich habe die ganze Nacht auf der Toilette verbracht, es scheint also, als sei die Suppe ein Monatsrückblick gewesen.
Andere Gäste waren begeistert und haben öfter dort gegessen, wir waren das erste und letzte Mal dort.

Aufenthalt März 2013

Zürich
“Super Schmankerl und urchig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Bisserl Abseits der Piste, aber es lohnt sich! Neben hausgemachten Rauchwürsten ist die Spezialität Spätzle mit Eiern und feine Leberknödele und Maultaschen. Hervorragendes Rothaus-Weissbier in einer schönen Atmospäre geniessen

Aufenthalt Januar 2013
Reutlingen
“Menzenschwander Hütte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren auf der Menzenschwander Hütte nach dem Wandern zum Essen, dass Essen war hervorragend und super Lecker. Danach hatten wir noch einen Hammermäßigen Hüttenabschluss und sind total Abgestürzt die Wanderung wurde abgebrochen. ich kann es jedem nur Empf. und wir gehen bestimmt wieder hin. Unsere Kinder haben draussen direkt am Hütte gerodelt. Im Sommer hat er Kühe und Pferde. Wir sind Stammgäste und gehen im jahr 2-3 mal hin.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen