“Exzellenter Aufenthalt für Familien” 5 von 5 Sternen

Landhotel Sonneck
Schwarzenbachweg 5, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Feldberg
Ohio
“Exzellenter Aufenthalt für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht, während wir in Feldberg zum Skifahren waren (toller Ort um Skifahren zu lernen). Unser Doppelzimmer war sehr sauber und hell mit modernem Bad und unerwartet netten Akzenten. Es gab viel Platz, um auszupacken, Kleidung und Ausrüstung für kalte Tage zu verstauen, Schuhe zu trocken und auf einem schönen Balkon zu sitzen. Ein Bankautomat und eine Bäckerei sind mit einem kurzen Fußmarsch zu erreichen. Das Essen im Hotelrestaurant war ausgezeichnet und äußerst preiswert. Die Familienmitglieder, die das Hotel besitzen/führen, sind so hilfsbereit und freundlich. Wir hatten es sehr angenehm dort mit unseren Kindern. Wir haben den Schwarzwald-Pass genutzt, den wir zu unserem Aufenthalt bekamen (10 Euro pro Person) und haben die kostenlosen Ski-Lift-Karten und Karten für den Schwimmpark und den Schlittenpark genutzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unglaublich und wir werden bald wiederkommen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Sonneck

Anschrift: Schwarzenbachweg 5, 79868 Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Nr. 9 von 15 Hotels in Feldberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Sonneck Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhotel Sonneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.