“Gutes klassisches Essen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 25 Restaurants in Feldberg
Würzburg, Deutschland
“Gutes klassisches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Hier bekommt man normales Deutsches Wirtschaftsessen. Salat ist standard mit Dressing, Mais, Möhrensalat und Krautsalat. Pommes sind gut. Rumpsteak ist zäh. Schweinesteak ist trocken. Grillwurst ist gut und witzig gemacht. Ketchup ist standard. Brot ist normal.
Wir konnten bei schönstem Wetter um 23°C die Kreuzung unterm Sonnenschirm geniesen.

Rorschacherberg, Schweiz
“Einfach aber Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ausgezeichnete Küche zu einem guten Preis. An einer zentraler Lage im Bärental. Kleine Gartenteerasse, auf der Strassenseite.

Aufenthalt Oktober 2013
Zutphen, Niederlande
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir haben uns hier ganz wilkommen gefuhlt. Die speisekarte was einfach tradiotonel gut, das essen war wunderbar, auch fur die kleine kindern gab es leckeres zum essen. Auch eind ganz nette service im restaurant. Wurde gleich wieder s
Zuruckgehen.

Aufenthalt Februar 2013