“Typischer Schwarzwald Gasthof” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 21 Restaurants in Feldberg
Basel, Schweiz
“Typischer Schwarzwald Gasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Weil es realtiv wenig Schnee hatte mitte Dezember, entschiedne wir uns für eine Wanderung vom Feldberg zum Gasthof (Dauer ca. 1.5h). Das Essen war sehr gut und vorallem verkaufen sie Speisen von ihren eigenen Galloway Rindern! Ich hatte ein perfektes Rumpsteak (siehe Bild) mit Pommes. Die anderen hatten Rindsgulasch vom Gallowayrind, welches auch herrvoragend war. Leider war der Service nicht immer auf der Höhe. Aber ansonsten kann ich das Restaurant super empfehlen für einen Rast vom oder zum Feldberg. Und die Innedekoration ist richtig urchig, genau so stelle ich mir einen Schwarzwald Gasthof vor.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Grevenmacher, Grevenmacher, Luxembourg
“urige Berghütte unterhalb der Baumgrenze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

was gibt es schöneres als nach einem anstrengendem Anstieg auf einer Terrasse in der Sonne zu sitzen bei einer Apfelsaftschorle? Dazu noch eine Kleinigkeit essen. Wer in der Region um den Feldberg hier vorbei kommt wird einkehren!

Aufenthalt September 2013
Baden-Baden, Deutschland
“zur Brotzeit u. a. zum Raimartihof ohne Auto!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

den Raimattihof erreicht man als Fussgänger sehr gut, nicht jedoch mit dem Auto.
Auch habe ich einen 50er innerhalb unserer Familie dort abends gefeiert, dort hatten wir einen Bus gemietet ab Hinterzarten und der Abend war grandios mit gutem Essen und zünftiger Musik ( Privater Alleinunterhalter Selbstzahler ) . Es ist dort also alles möglich.

Aufenthalt Dezember 2012
Freiburg, Deutschland
“Schulmensa ist besser!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Selbsbedienung mit unfreundlicher kassiererin,
Tiefgekühltes essen(schnitzel,pommes,spätzle...)
Insgemant schlechtes essen für viel geld und ohnebedienung!
Ich muss ganz ehrlich sagen, was schlechteres findet man selten und wir werden nicht mehr hingehen trotz des schönen Wanderweges!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Ordentliche Vesper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Auf dem Weg zum Feldberg und Rinken, sind wir hier eingekehrt. und es hat sich gelohnt. Einfach lecker ist es hier. Eine tolle Vesper, lecker und frisch. Das Ambiente ist Ok, draußen kann man auch wunderbar sitzen. Aber Achtung: Immer Rücksicht auf das Personal nehmen. Das nimmt kein Blatt vor den Mund ud kann ziemlich rustikal sein. Aber Augen zu und durch. Hier schmeckts.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente