“Überaus angenehm…” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlehdorn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Feldberg suchen?
Hotel Schlehdorn
Am Sommerberg 1 | D-79868 Feldberg-Altglashütten, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Feldberg
Luxemburg, Luxemburg
“Überaus angenehm…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ein familiengeführtes Hotel bietet meistens eine tolle Atmosphäre. Auch so in diesem Lokal.
Die Familie sowie die Angestellten sind sehr nett und hilfreich. Kein Wunsch bleibt offen!
Unser Zimmer (N°7) war sehr angenehm: groß, sauber mit einer tollen Aussicht!
Hervorzuheben ist vor allem die ausgezeichnete Küche. Vater und Sohn bieten eine gesunde, kreative Küche. Natürlich mit der passenden Weinkarte dazu.
Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, vielfältig und teils mit einer tollen Aussicht.
Dieses Hotel eignet sich auch vorzüglich für Familien mit Kindern: Spielzimmer, schönes, warmes Indoor-Pool. Der Ski- und Schlittenlift ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Preis-Qualität stimmt absolut und wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben uns aufs Geratewohl ohne Vorbuchung in diesem Hotel für zwei Tage einquartiert. Die Zimmer sind modern und gleichzeitig sehr gemütlich und sauber. Fast direkt am Schilift gelegen und zwei Minuten zu Fuß ins "Zentrum" von Altglashütten.
Eigentümergeführt, sehr sympathisch und freundlich. Die Gäste dort sind teilweise schon seit 20-25 Jahren Stammgäste.
Sehr schöner Wellness-Bereich...Wenn es überhaupt was zu kritisieren gibt, dann daß die Rühreier zum Frühstück etwas länger in der Pfanne bleiben sollten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

tolles Hotel, zentral gelegen zwischen Titisee und Schluchsee. Liebenswertes Personal und sehr hilfsbereite Inhaberfamilie. Wir bewohnten ein Berghüttenzimmer (Zimmer 8) das viel Charme besitzt. Toller Wellnessbereich mit Indoor-Pool. Auch das Essen (Frühstücksbüffet und Abendessen-Wahlmenue) liess keine Wünsche offen. Wir haben unsern Aufenthalt in vollen Zügen genossen.
PS: es gibt auch noch 2 e-bikes, die auf Vorreservation gratis gemietet werden können!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Waren mit der Familie im Hotel Schlehdorn in Altglashütten. Das Hotel ist familiengeführt, sehr freundliche tolle Atmosphäre, das Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) war einfach klasse. Der Wellness-Bereich sucht in dieser Preislage seinesgleichen, die Lage ist vorzüglich nur wenige Gehminuten zum Ski- und Schlittenlift.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Heindenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Meine Ehemann und ich hatten eine wundervolle Zeit im Schlehdorn. Der Wellnessbereich und die dortigen Angebote waren sehr gut und auch der Preis hat gestimmt.
Die Atmosphäre des Hotels ist unvergleichlich und Familie Dünnebacke sehr nett.
Freue mich schon aufs nächste Mal..

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schlehdorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlehdorn

Anschrift: Am Sommerberg 1 | D-79868 Feldberg-Altglashütten, Feldberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Feldberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Feldberg
Hotel Schlehdorn Feldberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Schlehdorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Schlehdorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten