“Ein wirklich sauberes und schnuckeliges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Schildsheide

Akzent Hotel Schildsheide
Akzent Hotel Schildsheide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Schildsheide
3.0 von 5 Hotel   |   Schildsheider Strasse 47, 40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Erkrath
Centreville, Virginia
“Ein wirklich sauberes und schnuckeliges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich hatte von einem 3-Sterne Hotel und von früheren Bewertungen nicht viel erwartet, aber ich war dann doch angenehm überrascht, wie sauber und wie ruhig es hier war. Das Frühstück war das Allerbeste. Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und zuvorkommend. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde wohl in Kürze wiederkommen. Die Preise sind ebenfalls angemessen und Wi-Fi ist sogar kostenlos. Einziger Kritikpunkt war, daß nicht genügend Handtücher vorhanden waren, obwohl ich danach gefragt hatte, aber vielleicht ist es einfach vergessen worden.

Paare
Shropshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Habe hier zwei Nächte während einer Geschäftsreise in dieser Gegend verbracht. Das Zimmer war sauber, aber es roch sehr stark nach abgestandenem Zigarettenrauch. Habe mit anderen Gästen gesprochen, die mir zustimmten und sagten, daß es in ihren Zimmern nicht anders sei. Das Badezimmer war extrem klein und deshalb war es ziemlich schwierig, in und wieder aus der Dusche zu kommen. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstücksbuffet hatte eine passable Auswahl. Die Bedienung war sehr angenehm und zuvorkommend. Das Hotel ist o. k. für ein oder zwei Nächte, wenn man geschäftlich unterwegs ist, aber darüber hinaus wäre es nicht meine Wahl.

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Bei meinem Besuch war leider die Heizung am Morgen defekt und aus der Dusche kam nur noch lauwarmes Wasser. Nach Anruf bei der Rezeption wollte mann sich darum kümmern. Leider war nach 45 Min. die Dusche immer noch kalt. Beim Auschecken erfuhr ich dann, dass die Heizungswartung am Vortag stattgefunden hat und jetzt eben die Heizung defekt sei. Nach freundlicher Nachfrage, ob es denn zumindest eine Kompensation gäbe, wurde dies verneint. Auch nach Rücksprache mit der Leitung wurde ein Entgegenkommen kategorisch ausgeschlossen. "Das kann ihnen woanders auch passieren." Damit hat sich das Hotel für mich leider komplett disqualifiziert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Erkrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Dieses Hotel ist ein kleines sauberes Hotel am Rande von Düsseldorf. Im gleichen Gebäuder befindet sich ein italienisches Restauran für durchschnittliche Ansprüche.
Die Autobahn A46 und die A3 liegen in unmittelbarer Nähe. Gute Verkehrsverbindungen nach Düsseldorf und Wuppertal.
Das Neandertal ligt 3 Km entfern. Ein Besuch im dortigen Museum lohnt sich

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bergneustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

War mit drei Freundinnen auf einem Wochenendtrip um Düsseldorf und das Umland zu erkunden. Sind auf dieses traumhafte Hotel gestoßen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und chick. Frückstück fürstlich - es gibt kaum etwas was fehlt.!!
Und abends konnte man noch bei dem im Hause ansässigen Italiener, "Achtung - keine gewöhnliche Pizzeria", vorzüglich kulinarisch speisen. Außerdem gibt es noch einen schönen Wellnessbereich mit Sauna und Pool indem man sich dann ausgiebig "fallen" lassen kann.-
-ALSO IMMER WIEDER GERNE!-

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Besuche dieses Hotel schon seit vielen Jahren und fühle mich dort immer wieder sehr wohl. Sollte ein Problem auftreten oder hat man eine Frage - es wird geholfen. Die Zimmer sind gemütlich und es fehlt an nichts. Frühstück ist sehr gut, die Auswahl perfekt (Rührei, Speck, Würstchen,frisches Brot u. Brötchen, leckerer Aufschnitt usw.). Das angeschlossene Restaurant (Italienisch) bietet leckere Gerichte, wenn man mal nicht "auswärts" essen möchte. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich "fast wie zuhause"....

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Ich war mit ein paar Kollegen geschäftlich in Erkrath-Hochdahl und bin übers Internet auf das Hotel aufmerksam geworden.
Die Lage ist ideal zwischen Düsseldorf und Wuppertal.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet.
Im Keller gibt es ein kleines Schwimmbad Sauna und ein paar Fitnessgeräte.
Ein italienisches Restaurant ist dem Hotel angeschlossen. Angenehmer Service und gutes Essen wurde uns zuteil.
Das Frühstücksbuffet war top und alles frisch und ansehnlich, auch nach 9.30Uhr.
Wir kommen, wenn wir im Raum Düsseldorf sind, bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Akzent Hotel Schildsheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Schildsheide

Anschrift: Schildsheider Strasse 47, 40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Erkrath
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Erkrath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Schildsheide 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Schildsheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erkrath Kritik
Erkrath Bewertungen
Akzent Schildsheide Hotel

Wenn Sie Akzent Hotel Schildsheide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.