Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4-Sterne nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Arcadia Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Neanderstrasse 2, 40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Golden Tulip Duesseldorf Erkrath)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Erkrath
Wien, Österreich
Top-Bewerter
181 Bewertungen 181 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“4-Sterne nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse, also falls das Zimmer auf der Strassenseite liegt, sollte man die Fenster lieber geschlossen halten - ansonsten wird man schon in der Früh vom Strassenverkehr viel mitbekommen.
Das Servicepersonal ist, mit Aussnahme der Rezeptionistin am Tag, relativ wenig serviceorientiert und wirkt als ob sie dort Ihre Strafe absitzen müssen. Der Biergarten ist ganz nett, man muss jedoch nach dem Kellner suchen und ihn fast dazu zwingen, dass er die Karte bringt.
Die Anlage wirkt als ob dort bereits seit langer Zeit nicht renoviert wurde.
Frühstück ist ganz ok, wenn man früh genug erscheint - die Nachlieferung von frischen Sachen gestaltet sich da schwierig.
In Zukunft verzichte ich auf dieses Hotel

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    14
    6
    1
    0
Bewertungen für
4
7
3
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brühl, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Aufgrund einer Weiterbildung wurden wir in das Arcadia Hotel Düsseldorf geladen. Der erste Eindruck am Empfang war direkt sehr gut. Schnelles unkompliziertes Einchecken. Das Zimmer war perfekt für zwei Übernachtungen. Geräumig, TV Ecke, schönes Bad. Was mich persönich ein wenig gestört hat ist die direkte Lage an der Strasse. Ich hatte ein Zimmer in diese Richtung. Lange ausschlafen wäre hier nicht möglich. Jedoch ist dieses ein persönlicher Eindruck.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer/Suite ueberraschend gross,geraeumig ,mit Kueche und Stauraum!Eigener Balkon mit Sessel und Tisch ! Kaffee und Tee auf dem Zimmer,Bad geraeumig und sauber,angenehm ! Entaeuschend Fruehstuecksbuffet:Erster Blick :wirkte abgegessen,obwohl reichlich nachgelegt wurde,leider aber erst dann ,wenn sozusagen das Angebot von vorher erschoepft war.Dabei entstehen naturgemaess Luecken: Kein Brot ausser Reststuecke,kein Lachs ausser Reste,keine Wurst ausser 3 scheiben,kein Naturjoghurt etc.Wenn wirklich alles von einer Sorte auf war,erschien der sehr bemuehte Koch und dann war das eine oder andere wieder voll da mit Blick auf die naechste Luecke.Selbstbedienung auch bei Eindecken des Tisches:Set ,Besteck, Serviette sebst zu organisieren war hilfreich und zeitsparend.DerHumor der GL eher unpassend,der Kellner bemueht,aber ueberfordert.Fazit:Uebernachtung gut,Fruehstueck von der Substanz gut,aber in der Praesentation und Service stark verbesserungsbeduerftig.Preis/Leistung passen zur Note befriedigend.PS: Auf die erwaehnte Tupper Ware haben wir verzichtet.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
142 "Hilfreich"-<br>Wertungen 142 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

plus:
"großzügiges Zimmer (501), sehr ange-
nehm unkompliziertes Ein- und Aus-
checken (nach Voranmeldug auch
außerhalb der ""üblichen"" Termine), aufmerksames Rezeptions-Team
Ich würde dieses Haus jederzeit wieder wählen, wenn ich in der Nähe zu tun hätte. Speiesekarte im Restaurant hat
auch etwas für den kleinen Hunger
Einzelne Parkplätze vor dem Haus kostenfrei verfügbar, in der Tiefgarage zu fairem Preis"

minus:
"Tiefgarage etwas verwinkelt, Frühstücksangebot etwas ""dünn"" und uneinheitlich (einmal mit Grapefruitsaft, einmal
nicht (aber dem Preis angemessen)
Auffälligkeiten u. Verbesserungsmöglichkeiten (Zimmer 501 ): im Bad Wasserflecken an der Decke (ich hatte schon ein Hotel in Augsburg, da wurden Zimmer mit weniger auffälligen aber ählichen Decken grundsätzlich nicht mehr an Gäste vermietet; ich habe die Vergleichsmöglichkeit trotzdem, weil ich wegen eines Notfalls dieses Zimmer doch zugewiese bekam); Gesichtstücher waren bei meiner Anreise fast aufgebraucht und wurden während meines Aufenthalts von einer Arbeitswoche nicht ersetzt. Rasier(Schmink)spiegel ist nur für Personen ab 1,80m Körpergröße geeignet. Separates WC undicht (Wasser läuft permanent - da ist die Frage, was auf Dauer umweltverträglicher ist; diesen Status hinzunehmen oder wenn der Gast seine Handtücher nicht täglich zur Wäsche gibt). Bei dem großen Zimmer wäre in der ""Diele"" ein Ganzkörperspiegel und ein/zwei Kleiderhaken (trotz der bestehenden separaten ""Ankleide"") ein weiterer Gewinn. Sauberkeit (WC und Duschvorhang nur 95% gegeben)"

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cluj-Napoca, Romania
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Zimmer sind klein, aber voll ausgestattet. Die Preise sind hoch und das Frühstück ist teuer - etwa 10 - 15 Euro, aber es war ausgezeichnet - schwedische Speisen. Als ich im Hotel eintraf - beinahe Mitternacht - wirkten die Mitarbeiter überhaupt nicht müde und waren sehr freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Meran, Trentino-Alto Adige, Italy
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Angenehmes Hotel, leicht zu erreichen, optimale Distanz nach Düsseldorf, ländlicher Baustil, große und angenehme Zimmer, Bad groß und Sauber, leichte Anbindung zur Autobahn, in der nähe eines Guthofes wo es wirklich sehr gute Stakes gib

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Lage
Das Hotel heisst zwar "Düsseldorf", befindet sich aber in Erkrath (bei Navi als Ort eingeben!), und zwar in einer nicht so schönen Wohngegend (Hochhäuser etc.). Zu Fuss kommt man in 10 min zur S-Bahn Station, von dort ist man in ca 10min am Hauptbahnhof (das heisst, in die Innen- oder Altstadt ist man "Tür zu Tür" mit den Öffis nicht unter einer halben Stunde unterwegs.
Im Umkreis gibt es wenige Ausgehmöglichkeiten und diese sind nicht so einladend.


Check-in
Der Check-in verlief freundlich und zuvorkommend (Lächeln, persönliche Ansprache etc.).


Zimmer
Mein Zimmer war recht gross (mit einer Art Erker, wo man sich noch auf einen Omasessel setzen kann). Die Einrichtung kommt nicht an die einer modernen Kette heran und entspricht nicht 4 Sternen in Düsseldorf - es ist schon sauber und ordentlich, aber irgendwie nicht gemütlich (Farbgebung der Auslegeware etc).
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, die man bei geöffnetem Fenster hört (immerhin kann man die Fenster öffnen).
Der Fernseher ist ne kleine Röhre, das WLAN kostet extra.

Frühstück
Das Frühstück ist ein durchschnittliches 3*** Hotel Frühstück und "schon ok"; für ein 4**** unter dem Durchschnitt. Ich war mit meiner Frau dort - da ich arbeiten musste, frühstückten wir zu unterschiedlichen Zeiten. Sie war vom Frühstück enttäuscht und ich meinte, dass es um 9:30 (das Frühstück geht bis 10) nur noch 1 Sorte Brötchen und 1 Sorte Käse gab. Das macht das um 7:30 Uhr schon eher langweilige Frühstück nur noch schlechter.
Als ich dann den Preis gesehen habe, bin ich vom Hocker gefallen: 16 EUR für ein Brötchen mit Marmelade und einen Kaffee?!

Service generell
Generell ist man bemüht, schiesst aber in der Schnelligkeit über das Ziel hinaus und ist weniger persönlich. Kaum hatte ich an der Bar Platz genommen, kam ein Kellner und fragte im Vorbeigehen, was ich denn gerne hätte und machte sich dann an der Bar zu schaffen, so dass ich nur dessen Rücken sah - es war nicht viel los, ausser mir 2 Gäste. Blickkontakt würde ich bei einer Bestellung voraussetzen. Anderes Beispiel: Beim Frühstück war der Saft schlecht. Kann passieren, also habe ich es dem Kellner diskret gesagt. Das Feedback war ein "na dann muss ich mal gucken". Ein "Entschuldigung, das ist mir aber peinlich. Möchten Sie, dass ich Ihnen einen frischen Saft hole?" hätte ich auch hier in einem 4**** Hotel eher angemessen gefunden.


Fazit
Das Hotel ist, in Anbetracht der Messepreise der übrigen Herbergen in Düsseldorf, in Ordnung, überzeugt aber nicht durch besonderen Charme oder Klasse. Für eine geschäftliche Einzelübernachtungen OK, für Städtereisen oder längere Aufenthalte etc. nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Düsseldorf

Anschrift: Neanderstrasse 2, 40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Golden Tulip Duesseldorf Erkrath)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Erkrath
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Erkrath
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Düsseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Erkrath Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arcadia Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.