“Rodeln gut - der Rest weniger” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Gärtringen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Rodeln gut - der Rest weniger”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Als Fahrgeschäft zur Unterhaltung gut. Angeblich die längste Sommerrodelbahn im Schwarzwal, was durchaus sein kann. Der Service ist noch stark verbesserungsfähig. Beispiel: Die Dame hinter dem Kiosktresen musste auf der Eiskarte nachsehen was den alles zu einem gemischten Eisbecher dazu gehört!? Also mein Tipp: nach dem Rodeln nix wie weg. Es gibt ausreichend ansprechende Gastronomie in der näheren Umgebung.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Rodelbahn Poppeltal Enzklosterle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wildbad, Baden-Württemberg
Dornstetten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Rodelbahn Poppeltal Enzklosterle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rodelbahn Poppeltal Enzklosterle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.