“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzwaldhof

Hotel Schwarzwaldhof
Hotel Schwarzwaldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwarzwaldhof
3.0 von 5 Hotel   |   Freudenstadter Strasse 9, 75337 Enzklösterle, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Restaurant: Waren heute, am 3.10., um kurz vor 13 Uhr im Restaurant Schwarzwaldhof. Es dauerte, bis eine Bedienung uns die Karte brachte,nochmal bis sie Getränke aufnahm. Obwohl wir ganz normales Essen ohne jede Änderung bestellten, mussten wir mehr als 1 1/2 Stunden auf das Essen warten. Und: die Essen kamen nicht gemeinsam, sondern meines erst, als mein Mann schon fertig war. Unsere Beschwerde bei der Bedienung wurde mit dem lapidaren Satz beantwortet: heute ist halt viel los und der Koch ist alleine... Auf meinen Hinweis, dann müsse man den Gast vor der Bestellung über die Wartezeit informieren, wurde geantwortet. Ha, das sagt die Küche uns auch nicht... Das Essen war in Ordnung, das Fleisch gut, das Gemüse langweilig. Sehr unprofessioneller Service, keine Kundenfreundlichkeit, nie mehr!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Schönau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Familiengeführtes Hotel mit eigener Metzgerei und freundlichem Service. Restaurant sehr gut, mit Gartenterasse, die Zimmer haben fast alle (einen überdachten) Balkon. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind 2mal hintereinander für ein Wochenende hingefahren. Wir werden auch ein drittes Mal wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzwaldhof

Anschrift: Freudenstadter Strasse 9, 75337 Enzklösterle, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Enzklösterle
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 4 Hotels in Enzklösterle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwarzwaldhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzwaldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwaldhof Enzklösterle, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Schwarzwaldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.