“riesen saunalandschaft” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
St. Wendel
“riesen saunalandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

was soll ich sagen, riesengroß, doch zum wohlfühlen, Rutschenparadies, cool ehr was für die jungen, ein Schwimmbad, sehr groß und gut angelegt, Saunalandschaft textillos, die ist einfach riesig, für alle wünsche wird was geboten, Cool die Zirbelstube Mens only mit einem alkoholfreien Weizenbier während des Saunagangs, mit einem netten der den "Aufguss" macht und sich gut mit dir unterhält. Haben auch eine Massage genossen, diese werden Profihaft ausgeführt, waren danach völlig entspannt.

Aufenthalt Juli 2014

Thaur
“Super Relaxwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

War wieder total super in der Therme. Wir kommen immer wieder gerne wieder.Ist die einzige Therme in der man jede Stunde gratis Gesichtsmasken und Körperpeelings bekommt.Auch wurden gratis Airbrushtatoos angeboten.Das Essen in der Therme ist auch sehr gut. Das Dampfbad und die 2 Saunen können gratis benutzt werden ( sind im Eintrittspreis) inklusive. War wieder sehr entspannend in der Therme Erding.Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch vielleicht schon mit dem fertigen Aussenbereich.

Aufenthalt Juni 2014
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Es ist genaaau so wie beschrieben!Super,einfach genial!Gerne wieder,immer wieder!Ein bisschen teuer das Essen!

Stans, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder Therme Erding!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich war nun schon zum 6. Mal in dieser Therme und habe es wie immer genossen! Kulinarisch (ob in der Vitaloase, im Saunabereich oder im "normalen" Thermenbereich) wird man überall sehr gut versorgt, alles ist sehr sauber, die Angebote (diverese Masken und Peelings, Aufgüsse, Aqua-Aerobic etc.) sind sehr vielfältig, der Rutschenbereich ist toll! Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung! Die Cocktails an den Poolbars sind lecker, der Crepestand im Saunabereich ist auch zu empfehlen! Ideal für Familien mit Kindern als auch für Pärchen!

Reutlingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzurlaub in Erding - Thermenbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr schöne Therme, jedoch für Spätankommende immer total überfüllt. Für Kinder ein absoluter Traum....Dauerrutschen!!!

Aufenthalt Mai 2014