“Wir würden wiederkommen.” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 19 Hotels in Erding
north carolina
“Wir würden wiederkommen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Zuerst waren wir uns nicht sicher, ob wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Nach unserer Ankunft in Erding sind wir ins Hotel und waren etwas verwirrt, wo man eincheckt. Dann sind wir eine Treppe hochgegangen, wo ein älterer Herr für uns eine Glocke läutete und in der unteren Etage an eine Tür klopfte, woraufhin ein Herr in gestreifter Hose, der kaum Englisch sprach, zur Rezeption kam, um uns die Anmeldeformulare und einen Schlüssel zu geben. Er stellte sich als Koch und Besitzer heraus. Unser Zimmer, Nummer 29, lag auf der Straßenseite. Es war groß und in Bezug auf die Inneneinrichtung in den 90er oder späten 80er Jahren verhaftet. Interresant fanden wir die aufgeklebten Briefkastennummern als Zimmernummern auf den Türen und den küsntlichen Efeu an dem Feuerlöscher in der Lobby. Das Badezimmer war sehr sauber. Die Dusche war klein aber mit ordentlichem Wasserdruck und Temperatur. Betten waren gemütlich. Der Ort liegt nahe beim Flughafen München, ist reizvoll und hübsch. Das Beste war aber das wundervolle Restaurant im Untergeschoss, wo wir erstklassig bekocht wurden (Lasagne, Spaghetti Amatriciana, Nero d'avola Hauswein), und das zu einem sehr angemessenen Preis. Der Service war freundlich und effizient. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war lecker mit Salami, Schinken, geräuchertem Lachs, Käse, gekochten Eiern. Der Besitzer uns sein Sohn waren freundlich und vermittelten uns das Gefühl, willkommen zu sein. Auch wenn die Zimmer veraltet sind, hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Allein/Single
Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Normalerweise übernachte ich in München oder Freising. Das war also mein erster Aufenthalt in Erding. Der Ort ist altertümlich und hübsch, aber es gibt sicher bessere Hotels. Check-in ist umständlich und der Betreiber spricht kaum Englisch (er spricht Deutsch und Italienisch). Mein Einzelzimmer war ungefähr 3 mal 3 Meter groß inklusive des Badezimmers. Von dem kleinen Raum blickte ich auf die schmutzige Garage. Es gab ein Doppelbett mit nur einem Kopfkissen, außerdem einen Tisch und einen Fernseher ohne Programme in englischer Sprache - keinen einzigen. Frühstück war spärlich, Brot, Wurstaufschnitt und Käse. Stilles Wasser kostete 5 EUR, obwohl das Frühstück im Preis inbegriffen sein sollte. Ich übernachte dort kein zweites Mal.

Tahkovuori, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wunderschöne Stadt, gut gelegen in der Nähe des Flughafens. Die Hotelzimmer könnten eine Überholung gebrauchen. Das Bett war ziemlich hart und das Kopfkissen recht groß, sodass ich nicht gut schlafen konnte. Die Kacheln im Badezimmer waren lose.

Savannah, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich übernachteten dort zweimal im Dezember und einmal in diesem Monat (Februar 2013). Zwanzig Minuten vom Flughafen in unserem Mietwagen. Tolle Trattoria unten im Haus, deshalb mussten wir uns nicht auf die Suche machen. Riesiges Kaufhaus Gruber auf der anderen Seite, Klassen besser als Macy's. In den Zimmern nach vorne raus kann es mal etwas lauter werden, besonders Freitag- oder Samstagabend. Zimmer 29 im obersten Stock ist die beste Wahl: 85 Euro das Doppelzimmer bei jedem unserer Aufenthalte. W-Lan ist schwach und kostet extra. Wir werden weiter in diesem Hotel übernachten. Denn, nebenbei gesagt, das Zentrum ist alt, mittelalterlich und pittoresk mit vielen Kirchen und lohnt daher auf jeden Fall einen Besuch.

Savannah, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wählten das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flughafen und des Preises von 85 Euro für ein Doppelzimmer aus. Wir hatten auch die tollen Bewertungen gelesen. Unser Flug landete spät und wir kamen erst um 23 Uhr am Hotel an. Das Restaurant unten im Hotel blieb geöffnet, damit wir noch eine Pizza essen konnten. Mit den vielen großen Kirchen wirkte der Ort sehr bayrisch. Die Läden sahen sehr erstklassig aus (das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die aber bis auf Freitag- und Samstagnacht nicht sehr belebt ist). Wir übernachteten in Zimmer 22 auf der Vorderseite des Hotels. Wir entschlossen uns, nach dem Skifahren auf unserem Rückweg in die USA wieder zum Hotel zurückzukehren. Wir kamen mittags an und erkundeten den Christkindlmarkt und andere Läden. Direkt gegenüber von dem Hotel befindet sich Gruber, ein vierstöckiges Einkaufszentrum mit den besten Marken. Zu Abend aßen wir in der Trattoria und ich hatte das Schwein mit Waldpilzen, was ausgezeichnet war. Wir reisten am Sonntagmorgen um 7 Uhr ab und sie servierten uns Kaffee, obwohl das Restaurant normalerweise erst um 7:30 Uhr öffnet. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Plant man einen Aufenthalt am Wochenende, würde ich empfehlen, ein Zimmer zur Rückseite hin zu nehmen. Die Zimmer sind in Ordnung und das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl.

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Stadthotel liegt zentral in der Altstadt von Erding. Es wird, von einem seit dreißig Jahren in Deutschland lebenden Italiener geführt, der stets um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht ist und nach dessen Wünschen fragt. Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet.WLAN vorhanden. Unser Zimmer ging zum Hof hinaus und war ruhig. Wer die Anonymität einer Hotelkette nicht möchte ist hier prima aufgehoben. Mein Mann war beruflich hier. Ich habe ihn begleitet und die zentrale Lage genossen. Täglicher Handtuchwechsel und Reinigung zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr. Wer sich rundherum wohlfühlen möchte und nicht unbedingt ein ART Design braucht, ist im Stadthotel bestens untergebracht

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Erding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Erding

Anschrift: Lange Zeile 14, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 19 Hotels in Erding
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Erding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Erding

Wenn Sie Stadthotel Erding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.