“Klasse Lage, preiswert, malerischer Ort” 5 von 5 Sternen

Stadthotel Erding
Lange Zeile 14, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 18 Hotels in Erding
Savannah, Georgia
“Klasse Lage, preiswert, malerischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wählten das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flughafen und des Preises von 85 Euro für ein Doppelzimmer aus. Wir hatten auch die tollen Bewertungen gelesen. Unser Flug landete spät und wir kamen erst um 23 Uhr am Hotel an. Das Restaurant unten im Hotel blieb geöffnet, damit wir noch eine Pizza essen konnten. Mit den vielen großen Kirchen wirkte der Ort sehr bayrisch. Die Läden sahen sehr erstklassig aus (das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die aber bis auf Freitag- und Samstagnacht nicht sehr belebt ist). Wir übernachteten in Zimmer 22 auf der Vorderseite des Hotels. Wir entschlossen uns, nach dem Skifahren auf unserem Rückweg in die USA wieder zum Hotel zurückzukehren. Wir kamen mittags an und erkundeten den Christkindlmarkt und andere Läden. Direkt gegenüber von dem Hotel befindet sich Gruber, ein vierstöckiges Einkaufszentrum mit den besten Marken. Zu Abend aßen wir in der Trattoria und ich hatte das Schwein mit Waldpilzen, was ausgezeichnet war. Wir reisten am Sonntagmorgen um 7 Uhr ab und sie servierten uns Kaffee, obwohl das Restaurant normalerweise erst um 7:30 Uhr öffnet. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Plant man einen Aufenthalt am Wochenende, würde ich empfehlen, ein Zimmer zur Rückseite hin zu nehmen. Die Zimmer sind in Ordnung und das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl.

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Stadthotel liegt zentral in der Altstadt von Erding. Es wird, von einem seit dreißig Jahren in Deutschland lebenden Italiener geführt, der stets um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht ist und nach dessen Wünschen fragt. Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet.WLAN vorhanden. Unser Zimmer ging zum Hof hinaus und war ruhig. Wer die Anonymität einer Hotelkette nicht möchte ist hier prima aufgehoben. Mein Mann war beruflich hier. Ich habe ihn begleitet und die zentrale Lage genossen. Täglicher Handtuchwechsel und Reinigung zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr. Wer sich rundherum wohlfühlen möchte und nicht unbedingt ein ART Design braucht, ist im Stadthotel bestens untergebracht

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Erding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Erding

Anschrift: Lange Zeile 14, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 von 18 Hotels in Erding
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Erding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Erding

Wenn Sie Stadthotel Erding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.