“Gutes Frühstück, einfaches Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Mayr Wirt
Haager Strasse 4, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Erding
Eger, Ungarn
“Gutes Frühstück, einfaches Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums, also sehr praktisch. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und gute Qualität. Zimmer war ok, aber das Bett hat gequietscht, was störend war. Erding ist schön und das Erdinger Bier einzigartig!!

Allein/Single
Neu-Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten vom 12.12 - 14.12.11 zu zweit das Thermen Top Special beim Mayrwirt in Erding gebucht.
Wie ein solches "Hotel" Premiumpartner von diesem wunderschönen Bad sein darf, ist uns ein Rätsel.
Noch nie waren wir schlechter untergebracht!
Zimmer mit Möbeln aus den 70erJahren - entsprechend der Zustand.
Wackelig, verlebt und dann noch nicht mal sauber. Das Bad bedarf dringend einer Grundreinigung oder Renovierung.
Renovierungsbedürftig ist das ganze Gebäude.
Das Personal ist alles andere als freundlich - noch nicht mal der Chef hält es für nötig, seine Gäste zu grüßen.
Das Essen ist rustikal aber nicht schlecht - das Frühstück okay.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mayr Wirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayr Wirt

Anschrift: Haager Strasse 4, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Nr. 15 von 19 Hotels in Erding
Echt bayerische Gemütlichkeit und eine mehrfach ausgezeichnete Bayerische Küche prägen unser Haus. Egal ob sie nur auf ein Bier oder einen Kaffee hereinschauen, ob sie gepflegt speisen oder eine Feier abhalten möchten, bei uns sind sie richtig.Bei uns finden sie Schmankerl der altbayerische Küche genauso wie die leichte Küche. Zusätzlich zu unserer abwechslungsreichen Tageskarte mit den saisonalen Spezialitäten, bieten wir dem Gast auch unsere bekannten kulinarischen Wochen das ganze Jahr über viel Abwechslung.Der Mayr-Wirt wurde bereits mehrfach ausgezeichnet im Wettbewerb "Bayerische Küche" der Bayerischen Staatsregierung, bei dem es um das Wirtshaus, das Ambiente, die Speisekarte und die Küche geht. Die 23 Hotelzimmer verfügen über Dusche, WC,Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher, Toilettenartikel, Telefon, Radio und TV ;sowie W-LAN.Für Familien stehen auch einige Familienzimmer sowie Babybetten zur Verfügung.Unser Haus verfügt über 4 Konferenzräume für 5 - 60 Personen. Alle Tagungsräume haben Tageslicht und sind mit moderner Tagungstechnik ausgestattet.Nah am Stadtpark ( 300 m ) gelegen und die Nähe zur Innenstadt ( 300m ) , gibt die Möglichkeit die Stadt und danach den Park zu erkunden . Ein Spielplatz für Kinder , Tischtennis und der kleine Zoo (mit Streichelzoo ) im Stadtpark ist für Familien optimal .Die Therme Erding ist ist einen Spaziergang ca 1,5 km entfernt , auch gut mit dem Bus erreichbar .Es gibt das Erdinger Museum und Kirchen zu erkunden . Im Frauenkirchel (direkt am Hauptplatz ) wechseln sich verschiedene Austellungen von intressanten Künstlern ab .Der Kronthaler Weiher ( ca 1,5 km entfernt ) bietet Entspannung mit Minigolf , und fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt .Gut ausgebaute Radwege machen einen Radausflug zum Erlebnis .E - Bikes können Sie bei uns ausleihen+ kostenlose Radwegkarte ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayr Wirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayr Wirt Erding
Hotel Mayr Wirt Erding
Erding Kritik
Erding Bewertungen
Mayr Wirt Hotel Erding

Wenn Sie Hotel Mayr Wirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.