“Hotel in Erding” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Waldstr. 2 | 85435, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Erding
“Hotel in Erding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Nummerhof wurde vor wenigen Jahren erbaut. Entsprechend sind die Zimmer sauber und in einem unverbrauchten Zustand. In meinem Zimmer hatte ich einen Flachbildfernseher und kostenloses Internet. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel ist für Geschäftsreisende und Flugreisende optimal geeignet. Das Frühstück ist ok. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, weit genug weg von der Hauptstraße und ist daher sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Business

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zum Hotel Nummerhof sind wir gestoßen, da wir einen kurzen Wellnessurlaub mit der Familie in Erding machen wollten. Die Therme Erding bietet für alle Altersgruppen tolle Highlights und vor allem unsere Teenies wollten da hin.
Das Hotel Nummerhof ist ein schönes, zweckmäßiges Familienhotel das von der Famile Auerweck betrieben wird. Meistens trifft man ein oder mehrere Familienmitglieder an der Rezeption an und wird herzlich und kompetent empfangen und das in prachtvollen bayrischer Tracht.
Man kann nur Frühstück buchen, aber das kann sich echt total sehen lassen, wow! Der Wahnsinns-Kaffeeautomat, der wirklich alle Stückerln spielt hat es uns am meisten angetan. Ansonsten bietet das Frühstücksbuffet ALLES was man sich vorstellen kann. Eier, versch. Brote und Brötchen, Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Joghurt, Kuchen, exot. Früchte, Marmeladen und Honig, Tee und Kaffespezialitäten. Für spezielle Wünsche gibt es auch immer ein offenes Ohr bzw. für Elten mit ganz kleinen Kindern die besonderes benötigen.
Wir waren in der Familiensuite untergebracht. Doppelzimmer und ein Etagenbett für die Kids sowie TV, Minibar, Bad mit Dusche und WC und ein rießengroßes Fenster das den Raum echt zur Wohlfühloase machte.
Noch ein weiteres Highlight des Hotels, es ist ca. 5 MInuten mit dem Auto von der Therme Erding entfernt und was ich auch noch empfehlen kann. Am Weg zur Therme liegen ein MC Donalds und ein Supermarkt bei dem wir uns immer mit Proviant eingedeckt haben, da die Kids schnell hungrig sind und das Essen in der Therme, naja nicht so ganz unser Geschmack war und sowieso überteuert.
Wir waren schon 2 x im Hotel Nummerhof und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt gut erreichbar zum Flughafen (ca 20min) und zur Therme Erding (5min).
Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Falls man in die Therme Erding will, bekommt man hier verbilligte Eintrittskarten, die über die Hotelrechung dann abgerechnet werden.
Das Hotel ist ruhig gelegen, Internet ist kostenfrei verfügbar. Die Verbindungsqualität ist aber nicht besonderst stark, daß ich meine eigene UMTS Karte genutzt habe. Alternativ steht ein PC im Eingangsbereich, den man kostenlos nutzen kann.
Das Frühstück ist gut sortiert, im Sommer kann man auch draussen sitzen und gut gelaunt in den Tag starten. Die gängigen Tageszeitungen gibt es auch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

es gibt auch tolle Romantik-Angebote, auch mit Verknüpfung der Erdinger Therme möglich. Golfplatz in der Nähe

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Es war ein kurzer aber sehr netter Aufenthalt, Zimmer waren sauber, gut ausgestattet, und groß genug.
Das Personal war freundlich und bemüht, sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern.
Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmeckte gut.

Abschließend würde ich das Hotel samt Personal als nett und sympathisch bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nummerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nummerhof

Anschrift: Waldstr. 2 | 85435, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 1 von 18 Hotels in Erding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nummerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nummerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nummerhof Erding
Nummerhof Erding

Wenn Sie Hotel Nummerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.