“traumhaft werden demnächst wieder kommen und weiter empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Nummerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstr. 2 | 85435, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Erding
Steyr, Österreich
“traumhaft werden demnächst wieder kommen und weiter empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

ein familien hotel sehr freundlich und zuvorkommen,sehr gepflegte zimmer ,frühstück sehr ausreichend und sehr gut,2 minuten von der therme entfernt mit dem auto,können es nur empfehlen ,preis leistung verhältmis sehr gut.haben sich sehr wohlgefühlt auch die kids waren happy.das hotel ist im familien sitz helfen alle zusammen finde ich grossartig

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Der Nummerhof liegt ruhig im Ortsteil Aufhausen bei Erding einen Katzensprung
von der Therme entfernt. Angebote auf Nachfrage. Freundliches und hilfsbereites
Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, Nichtraucherzimmer, gute Parkmöglichkeiten.
Mit der S-Bahn in 35 Minuten in München am Marienplatz. Zimmer sauber und
freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Deltebre, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren vom 29.11.10 bis zum 13.12.10 im Hotel Nummerhof und haben uns sehr wohl gefühlt. ein sehr sauberes und schön eingerichtetes Hotel. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ideal in Verbindung mit dem Besuch der wunderschönen
Therme Erding.

Hier fühlt man sich wohl. Die Nähe zur Therme Erding hat den Ausschlag
gegeben. Aber auch um eine Citytour nach München ist es mit der S-Bahn
nur knapp 40 MIN.
Was ich toll fand : Immer wurde man gefragt ob alles in Ordnung ist,
viel Auswahl und ein super Kaffee , Obstsalat beim Frühstücksbüffet.
Und nach Erding sollte man auch mal fahren , viele schöne Restaurant`s.
Das Hotel liegt ca. 6 Min. Fussweg von der S-Bahn entfernt und
sehr ruhig= erholsamer Schlaf= nach der Therme GARANTIERT !!!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Nummerhof wurde vor wenigen Jahren erbaut. Entsprechend sind die Zimmer sauber und in einem unverbrauchten Zustand. In meinem Zimmer hatte ich einen Flachbildfernseher und kostenloses Internet. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel ist für Geschäftsreisende und Flugreisende optimal geeignet. Das Frühstück ist ok. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, weit genug weg von der Hauptstraße und ist daher sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zum Hotel Nummerhof sind wir gestoßen, da wir einen kurzen Wellnessurlaub mit der Familie in Erding machen wollten. Die Therme Erding bietet für alle Altersgruppen tolle Highlights und vor allem unsere Teenies wollten da hin.
Das Hotel Nummerhof ist ein schönes, zweckmäßiges Familienhotel das von der Famile Auerweck betrieben wird. Meistens trifft man ein oder mehrere Familienmitglieder an der Rezeption an und wird herzlich und kompetent empfangen und das in prachtvollen bayrischer Tracht.
Man kann nur Frühstück buchen, aber das kann sich echt total sehen lassen, wow! Der Wahnsinns-Kaffeeautomat, der wirklich alle Stückerln spielt hat es uns am meisten angetan. Ansonsten bietet das Frühstücksbuffet ALLES was man sich vorstellen kann. Eier, versch. Brote und Brötchen, Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Joghurt, Kuchen, exot. Früchte, Marmeladen und Honig, Tee und Kaffespezialitäten. Für spezielle Wünsche gibt es auch immer ein offenes Ohr bzw. für Elten mit ganz kleinen Kindern die besonderes benötigen.
Wir waren in der Familiensuite untergebracht. Doppelzimmer und ein Etagenbett für die Kids sowie TV, Minibar, Bad mit Dusche und WC und ein rießengroßes Fenster das den Raum echt zur Wohlfühloase machte.
Noch ein weiteres Highlight des Hotels, es ist ca. 5 MInuten mit dem Auto von der Therme Erding entfernt und was ich auch noch empfehlen kann. Am Weg zur Therme liegen ein MC Donalds und ein Supermarkt bei dem wir uns immer mit Proviant eingedeckt haben, da die Kids schnell hungrig sind und das Essen in der Therme, naja nicht so ganz unser Geschmack war und sowieso überteuert.
Wir waren schon 2 x im Hotel Nummerhof und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt gut erreichbar zum Flughafen (ca 20min) und zur Therme Erding (5min).
Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Falls man in die Therme Erding will, bekommt man hier verbilligte Eintrittskarten, die über die Hotelrechung dann abgerechnet werden.
Das Hotel ist ruhig gelegen, Internet ist kostenfrei verfügbar. Die Verbindungsqualität ist aber nicht besonderst stark, daß ich meine eigene UMTS Karte genutzt habe. Alternativ steht ein PC im Eingangsbereich, den man kostenlos nutzen kann.
Das Frühstück ist gut sortiert, im Sommer kann man auch draussen sitzen und gut gelaunt in den Tag starten. Die gängigen Tageszeitungen gibt es auch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nummerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nummerhof

Anschrift: Waldstr. 2 | 85435, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 3 der Familienhotels in Erding
Nr. 4 der Romantikhotels in Erding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nummerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nummerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nummerhof Erding
Hotel Nummerhof Erding

Wenn Sie Hotel Nummerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.