“4 Sterne Hotel ???” 1 von 5 Sternen

Schlossallee 26 | Aufhausen, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Erding
“4 Sterne Hotel ???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Personal unkooperativ. Unfreundlichkeit. Vor gut 2 Wochen habe ich das Romantik Zimmer storniert und es als Twin Doppelzimmer gebucht. Alles wurde per Mail bestätigt. Sie haben die ganzen Dokumente verschlampt. Wir haben ein Dz bekommen gleich neben dem Fahrstuhl und es war sehr klein und nicht in der Preiskategorie die wir gebucht und bezahlt haben. Selbst die Empfangsdame hat bestätigt dass es das billigste Zimmer bekommen haben. Über den Frühstück können wir uns beklagen. Das war sehr ausreichend. Nie wieder. Keine Empfehlung

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Gehren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben anlässlich unseres 1. Hochzeitstages eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Unser Zimmer (Bio-Zirbel) war sehr gemütlich und ruhig. Schöne Romantikdeko. Alles sehr modern. Sauberkeit war ok.
Das Personal war freundlich.
Die Auswahl am Frühstücksbuffett war reichlich und alles frisch.
Wir haben die Therme in Erding besucht, diese ist nur ca. 5 Autominuten vom Hotel entfernt.

Wir würden wieder im Hotel Am Schlossberg einchecken.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fichtenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

+ nettes Personal
+ sehr hochwertige Zimmer
+ klasse Frühstück

- Fitness-Bereich kostet 15€/Tag extra und Whirlpool 5€/20min!!! Öffnungszeit auch der Sauna erst am 16 Uhr! Das darf bei diesem Preis nicht sein!

Wir hatten je 2 Anwendungen mit im Preis. Da diese hintereinander durchgeführt wurden, musste jeweils einer von uns 1,5h warten, in denen man nur im Zimmer liegen konnte und Fernsehschauen musste, da weder die Sauna offen noch sonstige Angebote vorhanden waren. Des Weiteren durften wir uns während den Behandlungen anhören, wie schlecht doch die Therme und das Hotel seien.
Für uns nie wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr hochwertig. Am besten jedoch ohne sonstige Angebte buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rotthalmünster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Personal war leider sehr unfreundlich. Dies bezieht sich hauptsächlich auf die Rezeption. Beim Frühstück muss man teilweise warten, bis man einen Platz bekommt. Ansonsten, schöne Zimmer und 5 min mit dem Auto bis zur Therme.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel mit park, sleep & fly gebucht. Durch einen Fehler meinerseits (Datum im. Mail falsch) war eigentlich kein Zimmer frei, so wurden wir zu einem Sonderpreis in einer Juniorsuite untergebracht. Diese war sehr geräumig und bequem. Essen waren wir beim Italiener nebenan (Zahlung aufs Zimmer nicht möglich) aber das Essen war ausgezeichnet.

Das Frühstück war der Preisklasse entsprechend, in Summe aber etwas zu teuer für das Angebot, aber vielleicht ist das in Erding mittlerweile Standard

Aufenthalt August 2013, Paar
S
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und die Zeit für einen Besuch der Therme Erding genutzt. Das Hotel ist mit dem Auto nur 5-10 Minuten von der Therme entfernt, was sehr praktisch ist!

Das Hotel selber hat einen sehr sauberen und modernen Eindruck gemacht. Unser Zimmer (Bio-Zirbelzimmer) war im hinteren Bereich und absolut ruhig. Es bestand aus einem geräumigen Wohnbereich und einem großen Bad. Alles war hell und sauber, unserem Wunsch nach Romantik-Deko wurde super entsprochen! Das Bett war OK, aber hier hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen.

Das Frühstück war gut, jedoch herrscht zu den Hauptzeiten etwas Bahnhofsatmosphäre, da es zwar viele Sitzplätze gibt, der Bereich in dem das Buffet steht jedoch eher klein ist. Als wir 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit dort waren, war immer wieder einiges aus aufgrund des hohen Andrangs. Dies lag jedoch nicht am Personal, das sehr bemüht war immer wieder aufzufüllen, sondern nur am geringen Platzangebot für das Essen.

Vom Preis her OK wenn man ein Thermenpaket nimmt, zu unserer Zeit war leider auch Oktoberfest und das Hotel hatte die Preise stark erhöht, obwohl es von dort doch noch ein ganzes Stück bis zum Oktoberfest ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Direkt am S-Bahnhof Erding. Bietet sich auch an, wenn man die Therme Erding besuchen will.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, auch wenn der Preis dafür etwas überzogen ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man keine Lust hat lange eine Gaststätte zu suchen kann man auch sehr gut im Restaurant des Hotels essen. Ich werde auch in diesem Jahr wieder dort einchecken....

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Schlossallee 26 | Aufhausen, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 18 Hotels in Erding
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlossberg Erding
Hotel Schlossberg Erding
Am Schlossberg Hotel
Hotel Am Schlossberg Erding

Wenn Sie Hotel Am Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.