“Unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Erding
Rotthalmünster, Deutschland
“Unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Personal war leider sehr unfreundlich. Dies bezieht sich hauptsächlich auf die Rezeption. Beim Frühstück muss man teilweise warten, bis man einen Platz bekommt. Ansonsten, schöne Zimmer und 5 min mit dem Auto bis zur Therme.

• Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel mit park, sleep & fly gebucht. Durch einen Fehler meinerseits (Datum im. Mail falsch) war eigentlich kein Zimmer frei, so wurden wir zu einem Sonderpreis in einer Juniorsuite untergebracht. Diese war sehr geräumig und bequem. Essen waren wir beim Italiener nebenan (Zahlung aufs Zimmer nicht möglich) aber das Essen war ausgezeichnet.

Das Frühstück war der Preisklasse entsprechend, in Summe aber etwas zu teuer für das Angebot, aber vielleicht ist das in Erding mittlerweile Standard

Aufenthalt August 2013, Paar
S
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und die Zeit für einen Besuch der Therme Erding genutzt. Das Hotel ist mit dem Auto nur 5-10 Minuten von der Therme entfernt, was sehr praktisch ist!

Das Hotel selber hat einen sehr sauberen und modernen Eindruck gemacht. Unser Zimmer (Bio-Zirbelzimmer) war im hinteren Bereich und absolut ruhig. Es bestand aus einem geräumigen Wohnbereich und einem großen Bad. Alles war hell und sauber, unserem Wunsch nach Romantik-Deko wurde super entsprochen! Das Bett war OK, aber hier hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen.

Das Frühstück war gut, jedoch herrscht zu den Hauptzeiten etwas Bahnhofsatmosphäre, da es zwar viele Sitzplätze gibt, der Bereich in dem das Buffet steht jedoch eher klein ist. Als wir 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit dort waren, war immer wieder einiges aus aufgrund des hohen Andrangs. Dies lag jedoch nicht am Personal, das sehr bemüht war immer wieder aufzufüllen, sondern nur am geringen Platzangebot für das Essen.

Vom Preis her OK wenn man ein Thermenpaket nimmt, zu unserer Zeit war leider auch Oktoberfest und das Hotel hatte die Preise stark erhöht, obwohl es von dort doch noch ein ganzes Stück bis zum Oktoberfest ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Direkt am S-Bahnhof Erding. Bietet sich auch an, wenn man die Therme Erding besuchen will.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, auch wenn der Preis dafür etwas überzogen ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man keine Lust hat lange eine Gaststätte zu suchen kann man auch sehr gut im Restaurant des Hotels essen. Ich werde auch in diesem Jahr wieder dort einchecken....

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Nettes Hotel für 1-2 Tage (war mehrfach zu einem Seminar dort) mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis... Hinteres Hotelteil wohl relativ neu. Schöne, ruhige Zimmer mit Standardausstattung (TV, Kühlschrank, etc.) und sehr schönem Bad, dazu totenstill allerdings scheint das hausinterne Wifi dort etwas schwach zu sein... Langsame Verbindung und wirds Handy 5 Min. nicht berührt immer wieder neues Anmeldeprozedere... Im vorderen Hauptteil des Hotels sind die Zimmer direkt an der Hauptstrasse gelegen und morgens hat man das Gefühl, man liege auf dem Mittelstreifen der A1...;-)) Fenster offen geht dann ab 7 Uhr nicht mehr. Zimmer sind noch im 80ger Style aber für eine Übernachtung ausreichend. Bei Reservierung also hinteres Gebäude ordern!!! Ansonsten nur Gutes: Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Parkplätze - alles sehr gut für die Preisklasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich habe in diesem Hotel mittlerweile zum fünften Mal übernachtet, und ich komme immer gerne wieder. Ich hatte angekündigt, dass ich spät am Sonntagabend ankommen würde. Normalerweise ist die Rezeption nur bis 22.30 Uhr besetzt, aber sie sagten, sie würden länger bleiben, damit sich mich noch persönlich begrüßen können. Genau diese Geste bezeichnet die Einstellung diese Familienbetriebes gegenüber seinen Gästen. Deren Ziel ist es, dass man einen entspannten, stressfreien Aufenthalt genießt. Das Frühstücksbuffet steht in einem Speisesaal und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Zimmer sind gemütlich und warm. Es gibt eine Bar, aber keine Mittags- oder Abendküche. Gleich nebenan befindet sich aber ein Italiener, und mit der S-Bahn ist man innerhalb von zehn Minuten in Erding. Ein hervorragendes Hotel mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal. An der Rezeption sprechen sie fließend Englisch, so dass man da immer nach Tipps für Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten fragen kann. Zum Münchner Flughafen ist es auch nicht weit (aber zum Glück weit genug, um keinen Fluglärm abzubekommen), was das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für einen Urlaub in dieser Gegend Bayerns macht. Sehr zu empfehlen.

Schneizlreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Anlässlich einer nachgeholten Weihnachtsfeier in Erding hatten meine Frau und ich ein Zimmer im Schlosshotel gebucht. Ab dem Empfang am Nachmittag bis zur Abreise am nächsten Mittag waren wir in jeder Hinsicht von diesem Hotel begeistert. Man muss hier nichts hervorheben; sei es die herzliche Art des Personals, die charmante ..., ... bis hin zum perfekten sauberen modernen Zimmer im neuen Anbau. Leider hatten wir keine Zeit, die Wellnessangebote in Anspruch zu nehmen. Eines ist sicher: Der nächste Aufenthalt in diesem angenehmen Hotel kommt bestimmt und wir werden uns die Zeit nehmen, den Wellnessbereich zu erkunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Schlossallee 26 | Aufhausen, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 von 18 Hotels in Erding
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlossberg Erding
Hotel Schlossberg Erding
Am Schlossberg Hotel
Hotel Am Schlossberg Erding

Wenn Sie Hotel Am Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.