“Hinten Hui - Vorne Pfui...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Schlossberg

Hotel Am Schlossberg
Hotel Am Schlossberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Schlossberg
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossallee 26 | Aufhausen, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Erding
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hinten Hui - Vorne Pfui...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Nettes Hotel für 1-2 Tage (war mehrfach zu einem Seminar dort) mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis... Hinteres Hotelteil wohl relativ neu. Schöne, ruhige Zimmer mit Standardausstattung (TV, Kühlschrank, etc.) und sehr schönem Bad, dazu totenstill allerdings scheint das hausinterne Wifi dort etwas schwach zu sein... Langsame Verbindung und wirds Handy 5 Min. nicht berührt immer wieder neues Anmeldeprozedere... Im vorderen Hauptteil des Hotels sind die Zimmer direkt an der Hauptstrasse gelegen und morgens hat man das Gefühl, man liege auf dem Mittelstreifen der A1...;-)) Fenster offen geht dann ab 7 Uhr nicht mehr. Zimmer sind noch im 80ger Style aber für eine Übernachtung ausreichend. Bei Reservierung also hinteres Gebäude ordern!!! Ansonsten nur Gutes: Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Parkplätze - alles sehr gut für die Preisklasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich habe in diesem Hotel mittlerweile zum fünften Mal übernachtet, und ich komme immer gerne wieder. Ich hatte angekündigt, dass ich spät am Sonntagabend ankommen würde. Normalerweise ist die Rezeption nur bis 22.30 Uhr besetzt, aber sie sagten, sie würden länger bleiben, damit sich mich noch persönlich begrüßen können. Genau diese Geste bezeichnet die Einstellung diese Familienbetriebes gegenüber seinen Gästen. Deren Ziel ist es, dass man einen entspannten, stressfreien Aufenthalt genießt. Das Frühstücksbuffet steht in einem Speisesaal und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Zimmer sind gemütlich und warm. Es gibt eine Bar, aber keine Mittags- oder Abendküche. Gleich nebenan befindet sich aber ein Italiener, und mit der S-Bahn ist man innerhalb von zehn Minuten in Erding. Ein hervorragendes Hotel mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal. An der Rezeption sprechen sie fließend Englisch, so dass man da immer nach Tipps für Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten fragen kann. Zum Münchner Flughafen ist es auch nicht weit (aber zum Glück weit genug, um keinen Fluglärm abzubekommen), was das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für einen Urlaub in dieser Gegend Bayerns macht. Sehr zu empfehlen.

Schneizlreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Anlässlich einer nachgeholten Weihnachtsfeier in Erding hatten meine Frau und ich ein Zimmer im Schlosshotel gebucht. Ab dem Empfang am Nachmittag bis zur Abreise am nächsten Mittag waren wir in jeder Hinsicht von diesem Hotel begeistert. Man muss hier nichts hervorheben; sei es die herzliche Art des Personals, die charmante ..., ... bis hin zum perfekten sauberen modernen Zimmer im neuen Anbau. Leider hatten wir keine Zeit, die Wellnessangebote in Anspruch zu nehmen. Eines ist sicher: Der nächste Aufenthalt in diesem angenehmen Hotel kommt bestimmt und wir werden uns die Zeit nehmen, den Wellnessbereich zu erkunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Mein Freund und ich wollten in die Therme Erding und haben nach einem geeigneten Hotel gesucht. Wir stießen auf die Website vom Hotel am Schlossberg und es hat uns auf Anhieb zugesagt und den Preis für ein Doppelzimmer plus Frühstück inklusive Saunatageskarten in der Therme war auch günstig.
Im Hotel angekommen wurden wir auch gleich sehr freundlichen begrüßt und durften sofort ins Zimmer. Ich finde es gut, dass man beim Besuch der Therme, seine Zimmerkarten und die Thermenkarten, direkt morgens an der Rezeption holen kann und wer (wie wir) Glück hat sogar noch schnell ins Zimmer kann. Check-In Zeit ist auch wie fast überall eigentlich erst ab ca. 14.30 Uhr. Das Zimmer war weder sehr groß noch klein sondern hat den Anforderungen völlig ausgereicht. Es waren alle nötigen Utensilien im Zimmer aber auch Anfrage natürlich auch zusätzliche Dinge. Das Zimmer und vorallem das Badezimmer war sauber.
Ab ca. 23:00 Uhr muss man über den Nachteingang mit Hilfe seiner Zimmerkarte das Hotel betreten, was gerade für Thermenbesucher oder auch Nachtschwärmer äußerst praktisch ist, da man keinen Nachtpförtner mit Hilfe einer Klingel rufen muss sondern dies selbstständig tun kann. Das Frühstücksbuffet am nächsten Tag war sehr reichhaltig. Verschiedene Sorten Käse und Fleisch, verschiedene Aufstriche/Salate, Müsli, Eier uvm. Da dürfte dann fast für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Im Großen und Ganzen hat unser der Aufenthalt sehr gefallen und auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Über die Wellnessangebote im Hotel selber können wir aber leider nichts sagen, einfach aus dem Grund, da wir natürlich in der Therme waren und am nächsten Tag direkt wieder weitergereist sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir hatten zwei Übernachtungen im Hinterhaus gebucht. Das Zimmer war groß mit Küchenzeile. Die Einrichtung war eher schlicht und nicht sehr modern. Der ansonsten recht saubere Eindruck wurde leider von Spinnennetzen in den Ecken zerstört. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ordentlich. Leider wurde das Frühstück (Orangensaft, Milch usw.) nicht selbstsändig vom Personal aufgefüllt. Auch um Kaffee zu bekommen musste man selber das Personal ansprechen. Die Brötchen waren auch nicht mehr frisch. Da erwarten wir von einem 4-Sterne Hotel mehr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Bitte ne Juniorsweet im Anbau buchen. Sehr edel eingerichtet. Mit kleiner Küche....Chaiselounge .Sehr ruhig und sauber.Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.Super nette Bedienungen. Leider nur eine kleine Bar...aber auch hier Preis - Leistung sehr gut.
Sauna war in Betrieb.

Mit Sicherheit kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Haibach ob der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir genossen den Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind angenehm groß, sehr sauber.
Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Müslis, verschiedenen Kaffes und Tees und alles Übliche.
Sehr freundliche Behandlung am Abend nach Barschluss beim Kartenspielen. Getränke auf Vorrat.
Kostenloser Parkplatz. 5 Minuten zur Therme.
Ausgesprochen günstige Preise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Schlossallee 26 | Aufhausen, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlossberg Erding
Hotel Schlossberg Erding
Am Schlossberg Hotel
Hotel Am Schlossberg Erding

Wenn Sie Hotel Am Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.