“Schmeckt ja, aber...” 3 von 5 Sternen

KARIN'S Essen fur Leib & Seele
Freisinger Str. 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
8122 9098490
Platz Nr. 2 von 67 Restaurants in Erding
Küche: indisch, deutsch, Bio, vegetarisch, vegan
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Erding
“Schmeckt ja, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

No ja, alles in allem! Gerade Veganer und Vegetarier sind darauf angewiesen, eine ausreichende Menge an Nährstoffen zu sich zu nehmen. Das war bei Karin sicher auch alles vollwertig und geschmacklich wirklich in Ordnung, die "Portiönchen" waren im Verhältnis zum Preis aber leider recht übersichtlich, die Preise daher insgesamt gesehen für das Gebotene eher relativ hoch bis gefühlsmäßig "gesalzen".

Wir sind öfter in München in explizit veganen Lokalen. Was der Koch zum Beispiel im MaxPett zaubert, ist halt schon was Anderes, und da stimmt auch Menge, Geschmack und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Tut mir leid, Karin, aber da muss was besser werden. Im Moment ist alles zu simpel, zu wenig und deshalb ein entscheidendes Bisschen zu teuer.

Oder haben wir da nur die falschen Gerichte ausgesucht? Oder sind Reiner, Leonhard und hoko "beste Freunde" von dir und im Landkreis halt ohne Vergleichsmöglichkeit? Zugegeben: In Erding und Umgebung ist's schwierig bis unmöglich, in Richtung vegetarisch oder gar vegan überhaupt was Anderes zu finden... Insofern ist Karin's sicher das einzige empfehlenswerte (oder überhaupt vorhandene) Lokal in Erding für Vollwert, Vegan und Vegetarisch

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Erding, Deutschland
“Einfach Phantastisch !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Es gibt nix zu bemängeln..........alles Top und sehr empfehlenswert !!!!!!! Wir sind Fans.......Tolles Mittagsangebot.....!

Aufenthalt Mai 2014
Erding, Deutschland
“originell, aussergewöhnlich, excellenter Geschmack, biologisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

kleine häufig wechselnd saisonale Karte mit breitem Spektrum spannender Gerichte von Vegan bis Wild.
angemessene Preise für die gebotene Bioqualität, eher grosse Portionen.
Die Gerichte sind oft überraschend gewürzt.
kleine feine Weinkarte

schön eingewachsener Biergarten.

sehr freundliches Personal, das sich sehr um Sonderwünsche bemüht

eine echte Bereicherung für die eher dröge Erdinger Gaststättenszene

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bavaria
“Leicht und originell, wohl beste Adresse in Erding”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Originelle Küche mit Schwerpunkt "healthy", auch vegetarisch und vegan. Die schmale Speisekarte setzt Verständnis für diesen Stil voraus, aber alles, was wir gewählt hatten, war perfekt zubereitet und schmeckte hervorragend. Die Atmosphäre in einem fensterlosen Keller mit Kunstlicht ist nicht schön, aber die schlichte Sachlichkeit im Ambiente ist wohl die einzige Möglichkeit, mit dieser Raumsituation umzugehen. Der Service ist sehr freundlich, kann aber in der Aufmerksamkeit nicht mit der Qualität der Küche mithalten. Trotzdem wohl die beste Speiseadresse in Erding.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Super lecker Essen in Erding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren 3 Tage in Erding um die Therme zu besuchen. Abends wollten wir lecker essen gehen und sind dank Tripadvisor auf Karins Restaurant aufmerksam geworden. Erst wollte meine Freundin nicht meinem Vorschlag folgen, da das Restaurant im Keller ist. Zum Glück konnte ich sie davon überzeugen in dieses wunderschöne, liebevoll eingerichtete, detailverspielte, sehr saubere Restaurant zu gehen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Chefin kam sogar kurz an den Tisch und war sehr bemüht. Das Essen ist besonders ansprechend und sehr lecker (Bioprodukte). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich KARIN'S Essen fur Leib & Seele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KARIN'S Essen fur Leib & Seele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KARIN'S Essen fur Leib & Seele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.