“originell, aussergewöhnlich, excellenter Geschmack, biologisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KARIN'S Essen fur Leib & Seele

KARIN'S Essen fur Leib & Seele
Freisinger Str. 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
8122 9098490
Platz Nr. 2 von 61 Restaurants in Erding
Küche: deutsch, indisch, vegan, vegetarisch, Bio
Erding, Deutschland
“originell, aussergewöhnlich, excellenter Geschmack, biologisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

kleine häufig wechselnd saisonale Karte mit breitem Spektrum spannender Gerichte von Vegan bis Wild.
angemessene Preise für die gebotene Bioqualität, eher grosse Portionen.
Die Gerichte sind oft überraschend gewürzt.
kleine feine Weinkarte

schön eingewachsener Biergarten.

sehr freundliches Personal, das sich sehr um Sonderwünsche bemüht

eine echte Bereicherung für die eher dröge Erdinger Gaststättenszene

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bavaria
“Leicht und originell, wohl beste Adresse in Erding”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Originelle Küche mit Schwerpunkt "healthy", auch vegetarisch und vegan. Die schmale Speisekarte setzt Verständnis für diesen Stil voraus, aber alles, was wir gewählt hatten, war perfekt zubereitet und schmeckte hervorragend. Die Atmosphäre in einem fensterlosen Keller mit Kunstlicht ist nicht schön, aber die schlichte Sachlichkeit im Ambiente ist wohl die einzige Möglichkeit, mit dieser Raumsituation umzugehen. Der Service ist sehr freundlich, kann aber in der Aufmerksamkeit nicht mit der Qualität der Küche mithalten. Trotzdem wohl die beste Speiseadresse in Erding.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Super lecker Essen in Erding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren 3 Tage in Erding um die Therme zu besuchen. Abends wollten wir lecker essen gehen und sind dank Tripadvisor auf Karins Restaurant aufmerksam geworden. Erst wollte meine Freundin nicht meinem Vorschlag folgen, da das Restaurant im Keller ist. Zum Glück konnte ich sie davon überzeugen in dieses wunderschöne, liebevoll eingerichtete, detailverspielte, sehr saubere Restaurant zu gehen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Chefin kam sogar kurz an den Tisch und war sehr bemüht. Das Essen ist besonders ansprechend und sehr lecker (Bioprodukte). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Taufkirchen (Vils), Deutschland
“Essen gut - Preis und Portionsgröße naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Mein erster Besuch im Karins.
Hatte mich für Bioapfelschorle und ein vegetarischen Braten mit Gemüse entschieden. War Beides sehr schmackhaft. Allerdings war die Portion für einen normalen Esser leider zu klein und ehrlich gesagt waren mir die Preise für Vor- und Nachspeise zu hoch. Meine Freundin hatte einen Salat mit Hühnchen. Der war leider total überteuert und nix besonderes.
Klar muss Bioessen etwas teuerer, aber die Inhaberin sollte ihr Konzept vielleicht nochmal überdenken entweder Portionsgröße ändern oder Preise senken. Sind hier immer noch in Erding und nicht in München.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erding, Deutschland
“Eine Perle in Erding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wirklich beseelt von so vielen schönen Eindrücken heute Abend nach unserem ersten Essen im Karin's! Die Einrichtung: dezentes indisches lila-orange, mit weiß kombiniert, helle Holztische geschmückt mit echter Blume und lila Tischläufer aus zartem Papier. Das Lokal bis auf den letzten Platz belegt (was ungewöhnlich ist für einen Sonntagabend in Erding), lauter fröhliche Leute. Sehr liebevolle, schnelle Bedienung. Das Essen eine Gaumenfreude: indische Nuancen im Rohkost-Gruß aus der Küche, Gemüse-Pakoras frisch zubereitet (nicht wie oft die Tiefkühlvariante), mit hausgemachten Dips, die Hauptspeisen sehr lecker, die Nachspeise in jedem Detail ein Gedicht. Sekt und Wein richtig temperiert, der Espresso intensiv. Nun haben wir das Lieblingslokal in Erding gefunden!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich KARIN'S Essen fur Leib & Seele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KARIN'S Essen fur Leib & Seele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KARIN'S Essen fur Leib & Seele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.