“Essen gut - Preis und Portionsgröße naja” 3 von 5 Sternen

KARIN'S Essen fur Leib & Seele
Freisinger Str. 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
8122 9098490
Platz Nr. 2 von 61 Restaurants in Erding
Küche: deutsch, indisch, vegan, vegetarisch, Bio
Taufkirchen (Vils), Deutschland
“Essen gut - Preis und Portionsgröße naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Mein erster Besuch im Karins.
Hatte mich für Bioapfelschorle und ein vegetarischen Braten mit Gemüse entschieden. War Beides sehr schmackhaft. Allerdings war die Portion für einen normalen Esser leider zu klein und ehrlich gesagt waren mir die Preise für Vor- und Nachspeise zu hoch. Meine Freundin hatte einen Salat mit Hühnchen. Der war leider total überteuert und nix besonderes.
Klar muss Bioessen etwas teuerer, aber die Inhaberin sollte ihr Konzept vielleicht nochmal überdenken entweder Portionsgröße ändern oder Preise senken. Sind hier immer noch in Erding und nicht in München.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Erding, Deutschland
“Eine Perle in Erding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wirklich beseelt von so vielen schönen Eindrücken heute Abend nach unserem ersten Essen im Karin's! Die Einrichtung: dezentes indisches lila-orange, mit weiß kombiniert, helle Holztische geschmückt mit echter Blume und lila Tischläufer aus zartem Papier. Das Lokal bis auf den letzten Platz belegt (was ungewöhnlich ist für einen Sonntagabend in Erding), lauter fröhliche Leute. Sehr liebevolle, schnelle Bedienung. Das Essen eine Gaumenfreude: indische Nuancen im Rohkost-Gruß aus der Küche, Gemüse-Pakoras frisch zubereitet (nicht wie oft die Tiefkühlvariante), mit hausgemachten Dips, die Hauptspeisen sehr lecker, die Nachspeise in jedem Detail ein Gedicht. Sekt und Wein richtig temperiert, der Espresso intensiv. Nun haben wir das Lieblingslokal in Erding gefunden!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Felanitx
“Hier macht Essen glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Karin's Restaurants ist für mich das Beste im Landkreis. Wir waren schon mehrfach dort und haben immer hervorragend gegessen. Man schmeckt die Liebe und Leidenschaft zum Kochen förmlich, die Kreativität und Probierfreudigkeit von Karin macht einfach Spaß. Die frischen Zutaten überzeugen, es ist für jeden was dabei. Wir kommen immer wieder gerne, denn uns macht Essen nirgends so wunderbar glücklich und wohlig satt wie hier!.

Aufenthalt Februar 2014
Erding, Deutschland
“Erfrischend andere und extrem schmackhafte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Nach zwei spontanen Besuchen bei KARIN'S (nach dem Einkaufen zum Mittagessen, am Tag darauf nach dem Sport) waren wir (2 bzw. 4 Frauen) sehr überrascht, daß es in Erding auch eine erfrischend andere und extrem schmackhafte Küche gibt. Auf der Speisekarte ist sicher für jeden Geschmack etwas zu finden, bei Getränken ist die Auswahl riesengroß. Wir hatten ein Nudelgericht, Gemüse mit Gewürzreis und als Nachspeise eine spezielle Panna Cotta. Alles war raffiniert gewürzt, das Gemüse frisch und knackig. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, genau wie es sein soll. Das Lokal befindet sich im Keller. Das ist jedoch kein Nachteil, da man bereits auf der Treppe auf jeder Stufe mit Kerzenlicht begrüßt wird und das Restaurant in weiß und orange sehr einladend eingerichtet ist. Alles passte!! Weitere Besuche werden sich nicht vermeiden lassen, um die gesamte Karte durchzuprobieren.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Lokal aber .....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Lokal ist sehr geschmackvoll und nett eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und geht auch auf Änderungswünsche sehr gut ein. Allerdings war ich von der Küche etwas enttäuscht. Für dieses doch sehr hohe Preisniveau hätte ich mir etwas mehr erwartet. Bio muss ja nicht geschmacksneutral sein, etwas Würze und Vielfalt hätte einigen der Gerichte durchaus gut getan. Außerdem fanden wir das Preis-Niveau für Speisen und Getränke teilweise zu hoch. Auch wenn BIO davor steht (sogar beim Mineralwasser !).
Schade !

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich KARIN'S Essen fur Leib & Seele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KARIN'S Essen fur Leib & Seele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KARIN'S Essen fur Leib & Seele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.