“Danke für das Upgrade” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Hotels in Erding
Berlin
“Danke für das Upgrade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Allem voran möchte ich gleich zugeben : ich wurde bestochen =o)))
Gebucht war ein normales Businesszimmer und bekommen habe ich die 307, ein
suitenartiges Riesenzimmer mit erstklassiger Ausstattung in jeder Hinsicht.
Daher muß ich auch davon ausgehen, daß mein Bild positiv verzerrt ist.

Das Zimmer im oberen Stockwerk ist sehr geräumig, man hat Blick auf den BAhnhof,
der aber nicht laut ist. Man kann also getrost mit offenem Fenster schlafen.
Die Ausstattung des Zimmers war exquisit, sogar ein Obstteller war angerichtet.
Es gibt eine Espressomaschine mit ausreichend Pads für eine Nacht.
Schreibtisch, Riesen-TFT, so ein verspieltes Lichtdingens womit man den Raum in
jede Farbe tauchen kann, Internet ...... alles da was man brauchen könnte.

Zum Airport kann man easy mit der S-Bahn fahren, aber auch für Autos gibt es Platz
vor dem Haus, regulär vermutlich gegen Bezahlung, dieser Tage jedoch kostenlos.

Etwas verwirrend ist die Sache mit dem SPA. Man wähnt es im Hause aber es gibt eine
Verbindung zu einem Wellnesstempel ganz in der Nähe, in den man kostenlos gehen
kann. Wichtig : Es ist außer Haus..... aber alles Equipment gibt es schon im Hotel.

Frühstück war lecker, ganz Best Western like mit allem was die Kette weltweit so auftischt.
Das Personal war freundlich und locker - auch hier nix zu meckern.

Um es kurz zu machen, das Parkhotel Erding ist sien Geld wert, jedenfalls wenn man Raum
307 bekommt. Den nehm ich jederzeit wieder ;o)

• Aufenthalt September 2012, Business

Sinntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Anfahrt war etwas kompliziert wegen einer Baustelle in der Stadtdurchfahrt, aber es gibt ja Navi's.
Parkplätze in der Tiefgarage kostenpflichtig, aber schräg gegenüber kann der P+R Parkplatz der Bahn genutzt werden.
Internet wie in vielen Best Western Hotels kostenlos.
Die Zimmer sind geräumig mit Balkom, das Bad bietet auch ausreichend Platz. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Leider war die Küche an einem Sonntg ABend nicht besetzt. Aber des Fussweg in die Stadtmitte ist nur kurz und das Angebot an Restaurants sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hammelburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Für zwei Nächte besuchten wir das Hotel in Verbindung mit einem Besuch der Erdinger Therme. Parken auf den offiziellen Hotelparkplätzen ist teuer, allerdings kann man gleich gegenüber kostenlos am Bahnhof parken.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, das Personal ist freundlich. Nachdem am ersten Abend unsere Zimmertür mit der Chipkarte nicht aufging, bekamen wir als Entschädigung sogar eine kleine Flasche eisgekühlten Sekt und man bemühte sich, das Problem schnell zu beheben.
Auch das Frühstück kann positiv hervorgehoben werden, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Ebenfalls toll ist die zentrale Lage. In wenigen Gehminuten hat man das Zentrum Erdings erreicht, zudem ist man durch den gegenüberliegenden Bahnhof schnell in der Bahn nach München.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich habe versuchsweise die Nacht vor einem frühen Flug in dem o.g. Hotel verbracht. Gefallen hat mir, daß ich ein großes Zimmer hatte, daß alle Angestellten sehr freundlich waren und daß es zu Fuß nur ein Katzensprung in die Innenstadt war. Besonders aufmerksam fand ich, daß, obwohl ich um 05:30 Uhr abreisen musste, unaufgefordert ein Hotelangestellter erschien, um mir mit meinem Koffer zu helfen. Weniger gefallen hat mir, daß der Gästeaufzug kaputt war und daß es zum Flughafen doch noch recht weit war (Taxi 25 €).

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wenn ich in der Stadt bin übernachte ich immer wieder gerne hier, wegen den schönen grossen Zimmern, der sehr guten Lage direkt gegenüber des Bahnhofs und dennoch in ein paar Minuten in der City mit seiner wachsenden Anzahl an Kneipen und Restaurants.
Nicht zuletzt auch wegen des immer freundlichen und hilfreichen Services.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls empfehlenswert, kostet allerding 16 Euro.
Wer sich die zusätzlichen Kosten für die Nutzung der Tiefgarage sparen will, kann auch kostenlos am Bahnhof parken, dort gibt es auch einen Bäcker und Kiosk mit frischem Kaffee. Wellness etc. nicht genutzt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Servus liebe Mitreisenden,

der Tag nach meinem Erlebnis in Erfurt führte mich nach Erding wo man ja bekanntlicherweise das gute "Erdinger Bier" bekommt und nun darf ich eine Nacht in dieser sagenumwobenen Kleinstadt schlafen.

Das Hotel ist gefühlte 1 Minute vom Bahnhof Erding entfernt und macht schon einen sehr gemütlichen Eindruck wenn man nur davor steht, mit kleinem Biergarten umläufig um das Haus und viel grün und Bäume.

Die schnelle wie auch freundliche Abwicklung an der Rezeption lässt schon vieles erhoffen und man bekommt Lust auf mehr in diesem Hotel.

Die Zimmer sind schön und geräumig ausgestattet, was einem Aufenthalt schon etwas mehr Spass macht als in der Nacht zuvor in Thüringen.

Ich hatte sogar einen kleinen Balkon der sich zum kleinen rauchen schön eignet und zum relaxen einlädt.

Das morgendliche Frühstück war dann auch noch ein grosser Erfolg mit einem vielschichtigen wie auch genialen Frühstück, so wie es eben sein sollte.

Kleiner Tipp am Rande wenn man mit dem Taxi unterwegs ist in Erding, es gibt da noch ein zweites Best Western Haus in Erding wo man fälschlicherweise nach zwei oder drei Weissbier auch abgesetzt werden kann wenn man dem Taxifahrer das nicht gut genug erklärt.

Aber dennoch schöner Aufenthalt in Erding...

Mit besten Grüssen

Jonny Arizona

Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Haus liegt am Rande der Erdinger Altstadt und ist vom Münchener Airport Business Center gut in 20 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und dem Standard des Hauses immer sehr sauber. Nach anstregenden Meetings und Verhandlungen diente mir das Hotel zu kurzem Releax vor Erkunden der Ortschaft Erding.
Das Personal ist überaus freundliche und stets hilfsbereit. Gegenüber dem Hotel ist kostenloses Parken möglich. Die Tiefgarage hingegen kosten eine kleine Gebühr. Frühstücksbuffet ist üppig und ausgewogen. Entspannt und gut gewappnet kann der nächste Geschäftstag oder die Weiterreise kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Erding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Erding

Anschrift: Am Bahnhof 3, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Hotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Erding 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Erding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Parkhotel Erding
Best Western Erding
Erding Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Erding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.